Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Außerdem muss ich dir widersprechen, weil es sonst ja niemand tut.
Unabhängig vom Inhalt, der ist sowieso uninteressant, nur die Wortwahl des Sinnbildes ist schön :D
Was wär das denn für eine Diskussion wo es sich um Inhalte dreht?

Schöner wäre das Vermögen eines Schattenspruchs, ähnlich dem Ruf aus der anderen Kreisseite und da du keinen Gott akzeptierst finde ich dich in der Mitte :D. Dem Plateau.
Gott sei Dank:clown:

Werbung:
Um es nüchtern zu formulieren, ich mache gerade Übungen, die ne ordentliche Katharsis ergeben, aber erstmal richtig Dreck aufwühlen. Mein Alltag ist gerade der Hammer:D.
Ist ja nix neues, aber eben wie Zwiebel schälen. So lange noch eine da ist, gibts auch noch Schalen.
Wenn ich mich aufgelöst habe, sag ich Bescheid :p

Steht das nicht im Widerspruch zu dem was du tust?
Der Mainstream spricht von Vertrauen und sucht in dem die Erfahrung des Eingebettet - Sein.
Die von dir angesprochene Katharsis hatte ich zur Genüge in Potenz in meiner Jugend, da hab ich echt keine Lust drauf, drum die Frage des Urtriebes: welches beglückende Erlebnis zwingt dich immer die Gegenseite aufzusuchen?

Die Weisheit Saturns ist doch, zumindest für den Fortgeschrittenen, langweilig.
Ich erinnere mich dazu gerne an das Castaneda Konzept.

Außer diese Weißheit ist noch viel Fortgeschrittener und ich habe aufgrund meiner Dispositionen keinen Zugang dazu, kann auch sein :)
Und wenn du mir noch einmal die Zunge zeigsto_O
Lass ich einen Geisterfurz :geist:

Steht das nicht im Widerspruch zu dem was du tust?
Der Mainstream spricht von Vertrauen und sucht in dem die Erfahrung des Eingebettet - Sein.
Die von dir angesprochene Katharsis hatte ich zur Genüge in Potenz in meiner Jugend, da hab ich echt keine Lust drauf, drum die Frage des Urtriebes: welches beglückende Erlebnis zwingt dich immer die Gegenseite aufzusuchen?

Die Weisheit Saturns ist doch, zumindest für den Fortgeschrittenen, langweilig.
Ich erinnere mich dazu gerne an das Castaneda Konzept.

Außer diese Weißheit ist noch viel Fortgeschrittener und ich habe aufgrund meiner Dispositionen keinen Zugang dazu, kann auch sein :)
Und wenn du mir noch einmal die Zunge zeigsto_O
Lass ich einen Geisterfurz :geist:
Du glaubst ja gar nicht, was ich für fantastische Magier getroffen habe mit erstaunlichen Beschränkungen an anderer Stelle.
Ich bin natürlich auch ganz fantastisch....
und achte mal auf das Aschehäufchen, dort werde ich aufsteigen:drums:

Du glaubst ja gar nicht, was ich für fantastische Magier getroffen habe mit erstaunlichen Beschränkungen an anderer Stelle.
Ich bin natürlich auch ganz fantastisch....
und achte mal auf das Aschehäufchen, dort werde ich aufsteigen:drums:

Ok, :)
Ich kann leider gar nichts, jetzt verstehe ich dich besser.

Wieder das bedingte Du das ein inhärentes Selbstbild in Konformität zu einem geprägten System schafft.
Möglicherweise reicht Alkohol und Nikotin doch nicht aus um die Schwelle zu übertreten, Hmm ich geh mal kurz Alraune lutschen... :clown2:

Wieder das bedingte Du das ein inhärentes Selbstbild in Konformität zu einem geprägten System schafft.
Möglicherweise reicht Alkohol und Nikotin doch nicht aus um die Schwelle zu übertreten, Hmm ich geh mal kurz Alraune lutschen... :clown2:
Alkohol ist schlecht, außer Absinth und Whisky, alle zwei Wochen geniesse ich das. Und Tabak nicht rauchen, sondern als reinen Sud durch die Nase ziehen(y)
Tabbaco rustica hat pur ganz erstaunliche Nikotinwerte. Fühlt sich fantastisch an, Probier mal(y)
Rauchen ist scheisse.

Alkohol ist schlecht, außer Absinth und Whisky, alle zwei Wochen geniesse ich das. Und Tabak nicht rauchen, sondern als reinen Sud durch die Nase ziehen(y)
Tabbaco rustica hat pur ganz erstaunliche Nikotinwerte. Fühlt sich fantastisch an, Probier mal(y)
Rauchen ist scheisse.

Na Super, Rauchen wird verboten dafür Marihuana legalisiert.
Ich dampfe zu 98%, nur grad nicht weil der Akku streikt :D,

Kumpel, ich denke mein Bedarf ist eh gedeckt, den Dämon Nikotinsucht hab ich bereits im Visier, allerdings möcht ich nicht einfach nur aufhören oder es beenden, sondern auch seinen tieferen Sinn, dem des traurigen KIndes beobachten. Es kommt zu seiner Zeit.

Wieder die Kehrtwende - wie viel tut das Umfeld an dem was man tut? Somit meine nicht ausgesprochene Frage an deinem Prinzip auch beantwortet,

Nur, irgendwo sickert immer was durch, und Geheimwissen kann nicht ewig bleiben, deswegen sind Betrachtungen miteinander fördernd, oder wir nur Spielfiguren die hin und wieder was aufschnappen, oder der Bestätigungsruf aus der anderen Seite des Kreises. Du erkennst das Dilemma.
Gn8, Alter :unsure:

Na Super, Rauchen wird verboten dafür Marihuana legalisiert.
Ich dampfe zu 98%, nur grad nicht weil der Akku streikt :D,

Kumpel, ich denke mein Bedarf ist eh gedeckt, den Dämon Nikotinsucht hab ich bereits im Visier, allerdings möcht ich nicht einfach nur aufhören oder es beenden, sondern auch seinen tieferen Sinn, dem des traurigen KIndes beobachten. Es kommt zu seiner Zeit.

Wieder die Kehrtwende - wie viel tut das Umfeld an dem was man tut? Somit meine nicht ausgesprochene Frage an deinem Prinzip auch beantwortet,

Nur, irgendwo sickert immer was durch, und Geheimwissen kann nicht ewig bleiben, deswegen sind Betrachtungen miteinander fördernd, oder wir nur Spielfiguren die hin und wieder was aufschnappen, oder der Bestätigungsruf aus der anderen Seite des Kreises. Du erkennst das Dilemma.
Gn8, Alter :unsure:
Gute Nacht.
PS: Nikotin ist super, gib das nicht auf(y)
Das unterstützt präsent sein.
Nun Dampf ab:p

Werbung:
Zurück
Oben