Hermetik

Werbung:
Werbung:
Liebe/r Mitmenschen,

Wir freuen uns, dich zur kostenlosen Telegram-Gruppe der Manava Group einzuladen! Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich auf das Studium und die Anwendung der Hermetik spezialisiert haben. In unserer Gruppe teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen, um gemeinsam zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Die Hermetik ist eine uralte philosophische Tradition, die auf dem Wissen der alten Ägypter basiert und sich mit den Prinzipien des Universums und der Natur beschäftigt. Sie beinhaltet eine Vielzahl von Themen, wie z.B. Alchemie, Astrologie, Kabbala, Geomantie und vieles mehr.

In unserer Telegram-Gruppe teilen wir unser Wissen über diese Themen und diskutieren darüber, wie man sie im täglichen Leben anwenden kann. Wir laden alle herzlich ein, sich uns anzuschließen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Um der Gruppe beizutreten, klicke einfach auf den folgenden Link: [https://t.me/manavagroup]. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen und darauf, gemeinsam zu wachsen und zu lernen.

Herzliche Grüß
Die Manava Group
 
Zurück
Oben