Hallo zusammen, dieses Thema hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden. Einerseits weil die Thematik mich selbst betrifft andererseits weil u.a. Dura einen derartigen Müll von sich gibt dass ich hier einiges ins rechte Licht rücken muss. Ausserdem ist es mir persönlich ein Anliegen mit dummen Vorurteilen, die zum Großteil aus Unwissenheit und Vorurteilen entstehen, aufzuräumen.
Ja, ich bin ein Hermaphrodit, oder wie man im Volksmund auch sagt ein Zwitter, auch Intersex genannt.
Und NEIN, wir bilden uns das nicht ein, dies zu sein, sondern werden so geboren. Das heißt noch einmal für Dura zum mitschreiben, Intersexualität ist keine Sache der Psyche, also der Einbildung, sondern ein SEINS-Zustand von Geburt an !!!
Desweiteren wurde hier geäußert das es doch besser sei in eins der, wie wir's nennen, Normgeschlechter zu schlüpfen und unsere Klappen zu halten. Wie praktisch für euch, beschmutzen wir euer schwarz-weisses Weltbild ??? Verunsichern wir euch derart das man so etwas von sich gibt ? Männern wird doch auch nicht verboten Mann zu sein. Frauen sind Frauen und gut ist's. Diese Selbstverständlichkeit in euren Äußerungen ist Unrecht und schlichtweg falsch. Die Natur kann niemand ändern. Auch wenn die Skalpelle noch so scharf und die Kittel noch so weiß sein mögen.
Manche erkennen das und erweitern erfreulicherweise ihren Horizont, andere ergeben sich ihrer Borniertheit und halten an Prinipien fest die einfach keine sind. Vielleicht vermögen sie es auch nicht anders. Nur müssen WIR, als Hermaphroditen, dass nicht verstehen. Vielleicht sollten wir Männer und Frauen auch einfach ignoriern!?
Manches mal wäre das vielleicht von Vorteil !
Gruss
Raphael