Herbst/Winterzeit

...na endlich hab ich mich dazu durch gerungen und hab besagtes zimmer gestrichen weiß....so und nun dachte ich mir einen schönen zierlichen baum rein zu malen mit allem was bäume so besitzen...aber nicht bunt sondern wirklich zart wie eine junge birke....wenns fertig ist werd ich ein foto machen ...problem wird die decke sein weil über kopf??????????

oder liegend auf einer Art von Gerüst .....zwei Leitern ein Brett.......
oh ja ein Foto davon musss unbedingt sein..........

lg:)
 
Werbung:
...so hier mal ein erstes foto...ich bin mir noch nicht sicher was sagst du soll ich die äste noch füllen mit farbe ...wenn dann dachte ich farbmäßig an elfenbein....?!

....Anhang anzeigen 7777....ich will auf keinen fall das es zu sehr drückt...
 
...so hier mal ein erstes foto...ich bin mir noch nicht sicher was sagst du soll ich die äste noch füllen mit farbe ...wenn dann dachte ich farbmäßig an elfenbein....?!

....Anhang anzeigen 7777....ich will auf keinen fall das es zu sehr drückt...

Hast du ja supi hinbekommen:umarmen:die Äste angedeutet sieht auch gut aus, aber wen du möchteset ja elfenbein.........auf keinen Fall braun sonst wird es zu dunkel......wenn der Raum nicht gross genug ist.

lg:)
 
...also im prinzip hab ichs so gelassen nix ausgemalt ...auf der decke hab ich noch äste dazu gemacht ...dann hab ich noch goldene kleine leere bilder rahmen schief wie blätter dazwischen gehängt sieht nett aus sogar meinen mann hats dann doch gefallen....
...würdest du einen vorhandenen großen spiegel im schlafraum weggeben?
 
...also im prinzip hab ichs so gelassen nix ausgemalt ...auf der decke hab ich noch äste dazu gemacht ...dann hab ich noch goldene kleine leere bilder rahmen schief wie blätter dazwischen gehängt sieht nett aus sogar meinen mann hats dann doch gefallen....
...würdest du einen vorhandenen großen spiegel im schlafraum weggeben?

Warum solltest du wenn es dir so gefällt....oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben