Herbst/Winterzeit

Hi:)hast du eine ausgefallene Idee um einen Schal zu stricken.?

...also ausgefallen vielleicht nicht aber es geht schnell ...hab grad so einen gemacht und zwar hab ich mit einer von der dicke des fadens her relativ normale wolle (gescheckt)genommen und hab sie mit 9ner nadeln gestrickt dadurch wird er locker und ist schnell fertig beide seiten glatt oder lochmuster sieht da am besten aus...war in zwei tagen so nebenbei gestrickt fertig......

lg mmmin
 
Werbung:
...also ausgefallen vielleicht nicht aber es geht schnell ...hab grad so einen gemacht und zwar hab ich mit einer von der dicke des fadens her relativ normale wolle (gescheckt)genommen und hab sie mit 9ner nadeln gestrickt dadurch wird er locker und ist schnell fertig beide seiten glatt oder lochmuster sieht da am besten aus...war in zwei tagen so nebenbei gestrickt fertig......

lg mmmin

Danke werde mal in unserem Wollgeschäft stöbern.

lg:)
 
Hallo Mummin,

ist der LEUCHTTURM süß!! Ich habe einen Bruder für ihn. Leider muss ich ihn erst heraussuchen.

Einstweilen darf sich Dein Leuchtturm auf ihn freuen und Du mit ihm.

Herzlichst

eva07

Hallo, da bin ich,

hab Dich liebe Mummin lange gesucht, wusste nicht mehr, wem ich meinen Leuchtturm angekündigt hatte. Kannst ihn aber auch bei "Liebe zum Aquarell" finden. Nun eben nochmals:

http://img181.*************/img181/243/p1010280do3.jpg​

Etwas schief geraten, aber was solls?
 
....und hast was gefunden, oder is er gar schon fertig der schal?

ja ich habe etwas gefunden in meinem eignen Wollladen auf dem Speicher wo alles gehortet ist was ich so sammle oder auf später verschiebe.....lach.
Letztes Jahr ja da hat eine Heimbewohnerin mir einen pinky farbenen Schal gestrickt, und ich unterdessen hatte einen angefangen mit einem Faden gelb und leicht rötlich immer unterbrochen von so kleinen Wollknäulchen, du weisst sicherlich was ich meine, na und diesen habe ich dann beseite gelegt um später daran weiter zumachen, aber wahrscheinlich vergessen bei soviel Kram und Ideen die im Kopfe rumschwirren.
Na dann werde ich diesen fertig stricken ist ja zeitlos.

Was hast denn du in der letzten Zeit gewerkelt.:)
 
....bei dir am speicher dürfte das wahre paradies sein für mich....

...schal und haube dazu jetzt fehlen noch fäustlinge...und ein neues windowcolour bild hab ich auch gemacht mit meinem kleinen zusammen damit sein fenster bunter wird...

...als nächstes müsste ich mal das schlafzimmer raus malen und diesmal möcht ich mal etwas besonderes an die wand haben ...was würd passen zu dem thema engerl gold und biedermeier?

lg:move1:
 
....bei dir am speicher dürfte das wahre paradies sein für mich....

...schal und haube dazu jetzt fehlen noch fäustlinge...und ein neues windowcolour bild hab ich auch gemacht mit meinem kleinen zusammen damit sein fenster bunter wird...

...als nächstes müsste ich mal das schlafzimmer raus malen und diesmal möcht ich mal etwas besonderes an die wand haben ...was würd passen zu dem thema engerl gold und biedermeier?

lg:move1:

Was hälst du von Pastellfarben und zum Engel passend müsste es eine warme Farbe sein, auch zum Möbel, das die Wahl der Farbe nicht die Gegenstände verschluckt, kommt auch darauf an wie gross das Zimmer ist.

lg:)
 
Was hälst du von Pastellfarben und zum Engel passend müsste es eine warme Farbe sein, auch zum Möbel, das die Wahl der Farbe nicht die Gegenstände verschluckt, kommt auch darauf an wie gross das Zimmer ist.

lg:)

ich dachte mir eigentlich weiß aber schöner wär vielleicht elfenbein mäßig aber dann siehts womöglich wie ein raucherzimmer aus .... :lachen::lachen::lachen:.... was ist wenn ich mit einem schönen grünton muster (gerankel wie pflanzen) malen würde nicht zuviel sondern vielleicht nur in einem eck ...?
 
Werbung:
lach ja immer wieder die Raucher:foto:

also dann doch lieber weiss und die Ranken eine gute Idee wenn du gut malen kannst, obwohl es gibt ja auch Schablonen.
Da fällt mir ein so etwas gibt es neuerdings auch fertig in der Höhe von Wänden, zum aufkleben in allen erdenklichen Formen und Muster, aber auch häufig blumig.
Gibt es bei euch Nanunana-Läden?

lg:)
 
Zurück
Oben