Herbst Winter 2012

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Im Moment seh ich irgendwie nicht so richtig meinen Weg...
darum hab ich mir ein großes Blatt gelegt für den Herbst Winter 2012...
besonders Beruf und Finanzen interessieren mich...und was mich vorwärts bringt...aber auch die Partnerschaft und meine Familie liegen mir am Herzen.
Vielleicht möchte hier jemand mitdeuten, das würde mich sehr freuen.
Gelegt habe ich mit der blauen Eule!

Hier meine Karten:






Also die Eckkarten sehen ja recht gut aus...nur die Nachricht auf dem Sarg...wie soll ich das nun wieder deuten...positiv oder eher negativ?
Die unteren 4 Karten 09 mit 08...Einladung die nicht stattfindet, oder abgesagt wird...
der Herr hat auch einen Neuanfang vor sich würde ich sagen...vor ihm die 23 und 35...über ihm die 19...Trennung von der Firma?
Ich finde das Blatt wieder mal Mega Schwer...aber wie alle großen Blätter wiederspricht sich irgendwie alles...ich tu mich halt doch oft sehr schwer mit großen Kartendeutungen...:tomate:

Freue mich auf Eure Hilfe!!!
Dankeschön!
Angi :danke:
 
Werbung:
Liebe Angi,

wenn es um diePartnerschaft geht, schaue ich mir die Partnereckkarten an, die hier Turm und Anker sind. Das sieht hier leider nicht sehr leicht aus. Eure Beziehung könnte von Einschränkungen und Arbeit geprägt sein. Es scheint aber auch eine Distanz zwischen euch zu geben, man hat sich voneinander zurückgezogen, hält aber dennoch aneinander fest.

Die Karten zwischen euch als Herzstück bestätigen das. Es gibt immer weniger „Begegnung“. Es könnte natürlich auch sein, dass ihr euch selbst genügt und deshalb keine Begegnung stattfinden.

In euren Häusern liegen Sarg und Ruten. Finden keine Gespräche mehr statt oder nur noch Gespräche über Negatives? Gibt es vielleicht einen tiefen Konflikt?

Kann das hinkommen? :confused:

LG,
Clairchen
 
Hallo Clairchen,

Wir arbeiten beide sehr viel, daher ist es schon oft so daß wir uns selbst genügen, wenn jeder zu müde ist.
Danke für deine Hilfe mit den Karten werd es mir nochmal genauer anschauen!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Die Karten zwischen uns wären dann der Park und die Mäuse...oder?
hmm kann auch heißen daß durch das wenige zu Hause sein und man selbst oft unterwegs ist (Park) die Beziehung auf der Strecke bleibt (Mäuse)

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi Clairchen,

ja da hast du Recht...auch wenn das nicht so einfach zu machen sein wird.

Was kannst du sonst noch in den Karten sehen? Was könnten wir Verändern oder Verbessern...oder ich?

Was sagen dir die Eckkarten, sind die positiv oder eher negativ zu deuten..
Sonne Schlüssel und Fische sind ja eher positive Karten nur der Reiter auf Platz 8 also dem Sarg...bedeutet das jetzt doch keine positive Nachricht?

Was kann man im beruflichen Bereich bei mir sehen, ich versuche schon seit längerem irgendwie vorwärts zu kommen, hab aber kein klares Ziel vor Augen...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi!

Habt ihr vor, umzuziehen? Liegt eine Hypothek auf Euren derzeitigen Haus oder ist die Miete relativ hoch? Das ist nämlich das einzige Manko, das ist bis jetzt finanziell erkennen kann.

Beruflich hast Du Sehnsüchte, die du aber verdrängst, und der Reiter im Sarg sagt mir, dass Du dahingehend momentan nichts unternimmst. Das Thema wird zunehmend an Wichtigkeit gewinnen und mit einer grundlegenden Veränderung Deines Lebens einhergehen 36-5-17.

Zwischen Deinem Mann und Dir fehlt offenbar Gefühl, Tiefe, Zuneigung, Verbundenheit. Alles, was man sich für eine gute Partnerschaft eigentlich wünschen würde. Das liegt aber bei einem anderen Mann? Liege ich da richtig?
Ich entdecke bei Euch allem voran Missverständnisse, kommunikative Probleme, wenig Klarheit. Ich glaube, dass die kommende Phase in Deinem Leben sehr bedeutend sein wird und sich einiges ändern wird. Diese Verbindung 36-5-17 ist einfach so offensichtlich. Eng daran geknüpft ist Eure Partnerschaft, Dein Berufswunsch und aus meiner Sicht ein Umzug.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße
Winnipeg
 
Sonne und Reiter ist eine Doppelung. Sonne auf Reiter spiegelt den Reiter. Das ist eine gute Nachricht oder eine positive Entwicklung. Der Reiter im Sarg, da könnte etwas enden, was aber positiv gesehen wird.

Der Anker spiegelt Ring und Baum, da solltest du eigentlich eine feste Anstellung haben. Im Haus des Bären ist es wohl viel Arbeit, sie nimmt zumindest viel Raum ein und ist dir auch wichtig. Die Arbeit bietet dir aber wohl auch nicht viel Raum zur Entfaltung, da der Bär ja eher dominant als flexibel ist.

Um den Anker liegen dann Park – Dame – Reiter – Schiff – Störche – Baum – Kreuz – Mäuse. Der Beruf bietet dir vielleicht die Möglichkeit rauszukommen, vielleicht hast du mit Menschen zu tun oder möchtest das nun anstreben. Eine Veränderung zieht sich schon länger hin, der Wunsch ist da, und vielleicht bist du wegen des Reiters ja auch endlich bereit, den Schritt zu wagen. Wie ich Kreuz und Mäuse deuten soll, weiß ich noch nicht …

Der Anker korrespondiert nun zu den Wolken. Da kann es zu kleineren Konflikten im Bereich der Arbeit kommen. Vielleicht bist du weiterhin unschlüssig, was du machen möchtest. Du möchtest wechseln, aber wohin? Mit den Wolken im Haus des Hundes kann es hier auch um Verbundenheit oder Loyalität gehen, vielleicht Abhängigkeit.

Um die Wolken liegen Sense – Ring (übrigens wieder eine Doppelung) – Eulen – Berg – Wege – Lilien – Fische – Haus.

Die Unklarheiten könnten darin begründet sein, dass ein Vertrag oder eine Vereinbarung gelöst wird oder Gefahr läuft, gelöst zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass du etwas Unsicheres wählst (Wolken) oder zumindest mit dem Gedanken spielst. Eine echte Planung von deiner Seite ist es anscheinend nicht. Du möchtest beruflich unabhängiger sein, kannst aber dazu keine Entscheidung treffen aus familiären Gründen, denn die Finanzen hätten unmittelbar Auswirkungen auf den privaten Bereich.

Möchtest du gern kündigen, kannst es aber eigentlich nicht aus familiären/ finanziellen Gründen?

Wenn du raus gehst, dich bewirbst, wirst du etwas finden, denke ich (Park, Anker, Störche). Vielleicht wird sich auch dein Umfeld im Job verändern. Auch Buch – Ruten – Kreuz – Anker – Reiter betonen, wie wichtig es ist, dass du aktiv wirst.

Blumen - Buch - Hund - Mond deute ich so, dass du in den nächsten sechs Wochen nicht aktiv wirst, vielleicht sogar eine Chance verstreichen lässt.

LG
Clairchen
 
Hallo Winnipeg,

danke auch dir für deine Deutung, echt lieb!
Also so direkt haben wir jetzt nicht vor umzuziehen, aber ja die Miete ist nicht niedrig, wenn dann wäre es aber nur sinnvoll umzuziehen wenn es was eigenes wäre, denn die Mieten sind hier allgemein nicht niedrig und unsere Miete ist grad so an der Grenze...
Finanziell hoffe ich daß es endlich wieder bergauf geht, die nächste Zeit...es war dieses Jahr nicht immer einfach bis jetzt...
Berufliche Sehnsüchte - ja stimmt...ich hätte gerne was wo ich meine Familie und die Arbeit besser unter einen Hut bringen könnte, und wo ich eher ich selbst sein kann, evtl. auch selbstständig arbeiten kann.
Bei meinem Mann und mir sehe ich jetzt schon eine Verbundenheit, allerdings fehlen oft Gespräche und auch Zuneigung, ja richtig erkannt!
Also einen anderen Mann habe ich nicht an meiner Seite- wohl einen netten Bekannten, aber da läuft nichts!!
Ja stimmt zwischen meinen Mann und mir gibt es oft Unstimmigkeiten, oft aber wg. Kleinigkeiten...oder einfach weil man überfordert ist...und müde, so würde ich das sehen.
Was meinst du mit diese Verbindung 36 5 17 ist zu offensichtlich, meinst du da kommt eine neue Beziehung auf mich zu oder einfach schicksalhafte veränderung allgemein?
Deine Deutung hat mir schon sehr weitergeholfen, zumindest weiß ich jetzt ein wenig mehr und an was ich arbeiten soll...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

also diese Doppelungen führen bei mir immer zur totalen Verwirrung...
auf dem Platz der Sonne liegt auch der Brief und auf dem Platz des Briefes
die Wege - also Entscheidung, und auf den Wegen das Kreuz...ist evtl. eine
größere Lebensentscheidung....
hmm du schreibst da könnte etwas Enden das positiv gesehen wird...in welchen
Bereich geht das rein Beruflich oder eher Privat?
Ja auch mit der Arbeit hast du es richtig gedeutet ich habe eine feste Anstellung- arbeite auch gerne dort- obwohl mich manche Dinge auch sehr stören...hat was mit dem unflexibel sein zu tun...
Durch meinen Beruf komme ich auch raus und unter Leute, prima erkannt!
Ich würde gerne noch was nebenbei im Direktvertrieb machen, das würde uns finanziell gut tun...würde mir auch Spaß machen, aber meine Zweifel kommen dann wieder hoch und ich merke ich traue es mir oft nicht richtig zu, hab auch Angst daß es nicht klappt. Oder daß ich damit mehr Verlußt als Gewinn mache...
Direkt Arbeit wechseln möchte ich im Moment nicht, auch wenn es vielleicht woanders leichter wäre, ich verstehe mich mit meinen Kollegen recht gut und wer weiß wie das woanders wäre...und vom finanziellen her gehts auch nicht dort etwas weniger zu arbeiten. (bis jetzt)
Die mittleren 4 Karten Klee Herr Kind Sterne...was bedeuten diese Karten...oder sind die in meinem Blatt nicht so aussagekräftig...
ich würde sagen da kommt etwas neues positves auf meinen Mann zu oder positive Veränderung mit meinen Mann?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Angi :)
 
Zurück
Oben