Angebot annehmen?

Hallo Liebe Sonne25, ich spüre dabei erstmal ein seltsames gefühl.
Die erste reihe sehe ich als beständigen job, und etwas positives wo man bleiben kann.
Das nächste ist, dass du dich dort wahrscheindlich nicht so ganz wohl fühlen wirst.
Als wäre es, dass die eben bei der gewünschen position jemanden haben.
Die harmonie liegt einfach blockiert, du würdest dich gestresst fühlen und deinem gefühl würde es auch irgendwie nicht so entsprechen, pass da ein wenig auf.
LG
 
Werbung:
Hallo Liebe Sonne25, ich spüre dabei erstmal ein seltsames gefühl.
Die erste reihe sehe ich als beständigen job, und etwas positives wo man bleiben kann.
Das nächste ist, dass du dich dort wahrscheindlich nicht so ganz wohl fühlen wirst.
Als wäre es, dass die eben bei der gewünschen position jemanden haben.
Die harmonie liegt einfach blockiert, du würdest dich gestresst fühlen und deinem gefühl würde es auch irgendwie nicht so entsprechen, pass da ein wenig auf.
LG

Dankeschön :)

Ja, ich habe Bedenken, dass der Job zu viel auf Bereiche ausgerichtet ist, die mir nicht liegen. Das ist halt im Vorfeld nicht klar definiert.

Darf ich zu folgenden Satz eine Frage stellen?

"Als wäre es, dass die eben bei der gewünschen position jemanden haben."

Wie ist das von dir gemeint? Danke :)
 
Dankeschön :)

Ja, ich habe Bedenken, dass der Job zu viel auf Bereiche ausgerichtet ist, die mir nicht liegen. Das ist halt im Vorfeld nicht klar definiert.

Darf ich zu folgenden Satz eine Frage stellen?

"Als wäre es, dass die eben bei der gewünschen position jemanden haben."

Wie ist das von dir gemeint? Danke :)

Nein, sorry, so war das direkt nicht gemeint.
Eher, dass sie zu dieser position dringend jemanden brauchen o.Ä., es sieht zwar denkbar positiv aus, dass es auf dauer was werden könnte.
Allerdings solltest du dir dabei selbst die frage stellen, ob es auch was auf dauer wäre für dich, denn ganz ehrlich gestanden, glaube ich das nicht, sowie die karten liegen. (Du würdest dich dort nicht so "wohl fühlen")
LG
 
Ich habe das Angebot nicht angenommen und es fühlt sich so auch richtig an :)
Dann ist ja gut.

Gerade wollte ich meinen Senf dazu geben...
Meine Erfahrung (und auch nur meine ganz persönliche) ist, dass es sich bei diesen "wir hätten da noch was anderes frei" immer um ... tja ... bescheidene Stellen geht. Stellen, die keiner haben will, wo man vlt. auch zu hohe Erwartungen hat und sich daher keiner findet oder man einen so schlechten Ruf in der Abteilung hat, dass da keiner hin will.
Wenn man jemanden unbedingt haben möchte, fragt man gleich bei der Absage der ursprünglichen Stelle. Und nicht erst (viel) später.

Aber - ist ja eh egal :)
Kannst ja mal im Hinterkopf behalten, ob die Stelle (wiederholt) in nächster Zeit ausgeschrieben wird.
Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft und ich drück dir die Daumen, dass es momentan noch aushaltbar ist.
 
Danke @Schafgarbe :)

Das Jobangebot bezog sich auf einen Bereich, der erst neu aufgebaut wird. Also eine Besetzung für die Stelle gibt es dort noch nicht.

Und das hat mich auch ein wenig sagen wir mal unlocker gemacht ;)

Wie ich in deinem Thread gelesen habe, denkst du ja auch über einen Wechsel nach? Dann auch dir "Daumendrück" bei deiner Entscheidungsfindung :)
 
Danke @Schafgarbe :)

Das Jobangebot bezog sich auf einen Bereich, der erst neu aufgebaut wird. Also eine Besetzung für die Stelle gibt es dort noch nicht.

Und das hat mich auch ein wenig sagen wir mal unlocker gemacht ;)

Wie ich in deinem Thread gelesen habe, denkst du ja auch über einen Wechsel nach? Dann auch dir "Daumendrück" bei deiner Entscheidungsfindung :)
Dankeschön
 
Werbung:
Zurück
Oben