*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

nach der Trennung war eine kurze Pause- ~4Wochen. Ich hab zwischenzeitlich eine andere kennen gelernt. Wie das so richtig ins laufen gekommen ist, hat sich die EX wieder gemeldet und es begann eine "wundervolle" ON/OFF Beziehung ;)

Werbung:
und wie ging es dir mit ständig ON/OFF? also mir geht's mit OFF wesentlich besser als mit dem hin und her. innerlich kam alles zur ruhe ( nachdem erstmal der schmerz usw kaum auszuhalten war), ich kann andere dinge wieder wesentlich intensiver genießen und vor allem kein gedankenkarussell mehr ;)
nach der Trennung war eine kurze Pause- ~4Wochen. Ich hab zwischenzeitlich eine andere kennen gelernt. Wie das so richtig ins laufen gekommen ist, hat sich die EX wieder gemeldet und es begann eine "wundervolle" ON/OFF Beziehung ;)

teilweise sehr gut. Wir hatten während dem ON/OFF generell mehr Distanz. Das passte. Sobald ich ihren Raum wieder zu sehr beansprucht habe hats wieder gekracht...
Jetzt, total ohne sie fehlt ein Teil in mir... vielleicht ist es ja auch nur die Gewohnheit die verloren gegangen ist

naja.... ich denke es ist normal das erinnerungen nachwirken. gedanklich und emotional. es kommt halt nur darauf an ob man sich davon beherrschen läßt oder versucht die aufmerksamkeit abzuziehen.

aber... auch das "fehlen" gefühl verändert sich mit der zeit. halte durch ;) es lohnt sich auf jedenfall auch diese erfahrung zu machen.... erstmal komplett OFF.
teilweise sehr gut. Wir hatten während dem ON/OFF generell mehr Distanz. Das passte. Sobald ich ihren Raum wieder zu sehr beansprucht habe hats wieder gekracht...
Jetzt, total ohne sie fehlt ein Teil in mir... vielleicht ist es ja auch nur die Gewohnheit die verloren gegangen ist

Hallo,

das OFF ist klar. dabei wird es auch bleiben, denn wenn sich beide ablenken wird kein ON entstehen...
Meine Sachen werde ich wohl auch nicht mehr sehen... that´s life!

Dualseele ist immer das gegenteilige Geschlecht von einem Selbst. Seelenpartner können auch das gleiche Geschlecht haben. Ich kenne meine Dualseele seit vielen Jahren und bin selbst noch gespannt wo die Reise uns beide hinführt. Was bis jetzt sicher ist für uns beide ist, dass wenn von uns beiden einer gar keinen Weg mehr sieht dann weiss die Dualseele den Weg schon.
Die Aussage "immer das gegenteilige Geschlecht" halte ich für homophobe Kackscheiße, wenn Du Dich dabei auf das physische Geschlecht beziehst. Ich denke, die zwei Aspekte einer Seele können durchaus auch in zwei gleichgeschlechtlichen Körpern inkarnieren.

Kleiner Rundumschlag meinerseits, auch wenn der Fred schon fast ein halbes Jahr alt ist. Es gab spannende Sachen, die ich gerne nachträglich kommentieren möchte.

Hier die für mich prägnantesten Sätze:

Sie denkt sich vermutlich "Warum meldet er sich denn nicht" ;)
Ich schätze, sie dachte sich eher "Dem Himmel sei Dank, er hat's endlich geschnallt!".

In der Situation war ich jedenfalls mal. Es gab jemanden, der der Meinung war hartnäckig um mich kämpfen zu müssen. Kein ich-bin-nicht-interessiert oder geh-weg-und-bleib-weg hat ihn interessiert.

Schließlich habe ich ihm folgende Frage gestellt: stell Dir nur mal hypothetisch vor, ich würde Dich wirklich, wirklich loswerden wollen, was müsste ich tun um Dich davon zu überzeugen? An die Antwort kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe getan, was er gesagt hat, und ich war ihn los. Puuuh, DAS war ne schwere Geburt!

Und mich nicht von dem Gedanken „es ist alles meine Schuld das es ist wie es ist“ auffressen lassen!
Bei sowas helfen mir persönlich positive Affirmationen am besten weiter. In dem konkreten Fall:
Ich verzeihe mir alles, was ich falsch gemacht habe. Ich habe getan, was ich für das Beste hielt und habe mich geirrt: es war falsch, was ich getan habe. Ich verzeihe mir, Fehler gemacht zu haben.
(nur so als Beispiel)

er hält sich unzwar immer noch nicht dran ;) aber auch das muß ich halt akzeptieren das er so ist wie er ist. wie ich dann damit umgehe...ist wiederum allein meines ;)
Wahre Worte.
Es ist nicht meine Aufgabe das Verhalten der anderen Person zu ändern.
Es ist meine Aufgabe, mir klar zu machen, was für mich der beste Umgang damit ist und dann danach zu handeln.

ich denke, dass sowas erst möglich ist, sobald genug Zeit vergangen ist.

Zeit in der man sich entwickelt und emotionalen Abstand gewinnt!
Richtig. Allerdings ist es schwierig zu erkennen, wann wirklich genug Zeit vergangen ist.

Meine EX ist eine hop/drop Dame. Sie konnte sich bis jetzt noch von allen vorhergehenden Männern sehr sehr sehr leicht lösen. Der einzige bei dem sie Probleme hat/hatte bin ich...
*hust* Ja, aber nicht, weil sie Dich nicht gehen lassen kann, sondern weil Du ihr am Hintern klebst - ob in Gedanken oder im realen Leben ist dabei völlig egal.

Die Aussage "immer das gegenteilige Geschlecht" halte ich für homophobe Kackscheiße, wenn Du Dich dabei auf das physische Geschlecht beziehst. Ich denke, die zwei Aspekte einer Seele können durchaus auch in zwei gleichgeschlechtlichen Körpern inkarnieren
ach sieh an ein "Gutmensch" (^-^;

frau und mann = natürlich
frau und frau oder mann und mann = unnatürlich

das bedeutet nicht das es so was nicht geben darf, es sollte auch toleriert werden aber ->Natürlich<- ist es trozdem nicht!! -_-

es geht doch dabei auch um das Männliche und das Weibliche.. die Gegensätze!

Richtig.

Wer hat festgelegt, dass nur weibliche Körper das weibliche Prinzip und nur männliche Körper das männliche Prinzip beherbergen können? Und wer hat festgelegt, dass es eine so klare Trennung sein muss?

Nach meinem Verständnis ist die physische Welt relativ unerheblich, quasi völlig egal.

Geht es nicht vielmehr darum, was sich darunter / dahinter verbirgt?

Werbung:

Hallo Steph hani

Jeder Mensch egal welchen Geschlechtes trägt die Göttlichen weblichen wie die männlichen Energie in sich, wenn Dualseelen zusammen Inkernieren dann sind beide Energien von Großer Bedeutung, desshalb sind die Geschlechter verschieden.
Dualseelen sind nicht für eine Partnerschaft gedacht.
Wer seine Dualseele kennt weiß dass wenn er dieser Person in die Augen schaut ist das, als wenn er in einen Spiegel schaut.
Eine Partnerschaft wäre so aufreizend wie eingeschlafe Füße.

LG Elias

Zurück
Oben