*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

Werbung:
Hinterfragen… ich finds erbärmlich.

Ich hab sie begrüßt. Sie gefragt „ob alles ok ist“… sie hat kaum den Mund aufbekommen…

Weiters fand ich ihr benehmen unter jedem Hund- sie war massiv betrunken…

Und, das kann ich mir aber auch einbilden, sie war immer in meiner Nähe- obwohl es ein sehr sehr großes Areal war.

Wenn ich den Ort gewechselt hab, dann war sie kurze Zeit später wieder da.

Vermutlich Zufall.. egal.

Attraktives hatte sie nichts- sie tat mir eher leid.

ich meinte...es nicht weiter für DICH zu hinterfragen. warum sie eigenartig und distanziert war usw....

vielleicht führt es dir einfach vor augen das ihre lebensweise, ihre art mit situationen umzugehen nicht deiner entspricht und umgekehrt und punkt!!!

früher be - und ver- urteilte ich auch öfters das verhalten und entscheidungen anderer weil es für mich unbegreiflich war, aus verletztheit ("meines wurde ja "abgelehnt") oder ich nicht so sein WOLLTE. aber irgendwann schnaggelt man.... auch mir kann jederzeit ähnliches passieren und es ist eh wie es ist. aber man hat die wahl einen anderen weg zu gehen.

und das bedeutet manchmal ebend sich von etwas/jemanden zu trennen.

unattraktiv ist halt deine verbindung dazu. nur hinter all dem steckt ja noch ein anderes wesen was dich einst berührte ;) aber es bedeutet eben nicht das man das leben des anderes mit leben muß wenn man es nicht kann.

ich denke du durchläufst erstmal eh die verschiedenen phasen... und das kann emotional ziemlich caotisch sein ;) auch normal.

du hast recht.
Mit solch Verhalten macht sie sich ziemlich unattraktiv- was mir beim abschließen helfen sollte (wird)

Diese Art die sie an den Tag legt ist mir auch neu. Sie hat sich ge/verändert... aber eher negativ als positiv.

Dieser übermäßige Alkoholkonsum- angeblich des öfteren- kommt sicherlich auch nicht von irgendwo!
Ihr geht’s nicht gut- sie kompensiert damit irgendwas-lenkt sich ab. Meine Meinung!

ganz bestimmt sogar. aus mehrfacher familiärer erfahrung kann ich dir nur sagen.... grad dann ist es sinnvoll sich rauszuhalten. die erkenntnis muß definitiv von dem jenigen selbst kommen. es ist schwer...keine frage. nur durch einmischen treibt man denjenigen oft noch weiter weg. es wird jeglicher raum genommen um selbst zu begreifen. und sich ein problem einzugestehen....für wen ist das schon einfach wenn er glaubte alles im griff zu haben?

ich kann dich verstehen. .. auch dein gehader. aber ablehnung/abwehr erzeugt wiederum das gleiche. ob man will oder nicht.

du wirst da durch kommen und es wird ruhiger..... ganz sicher ;)
Dieser übermäßige Alkoholkonsum- angeblich des öfteren- kommt sicherlich auch nicht von irgendwo!
Ihr geht’s nicht gut- sie kompensiert damit irgendwas-lenkt sich ab. Meine Meinung!

that´s it. Es ist schwer zuzusehen wie sich ein Mensch, den man ja sehr gern hat, selbst einen Schaden zufügt.
Wenn ich sie fragen würde was los ist/warum sie das macht würd sie vermutlich sagen "wegen dir/du bist schuld"...

Ich denke, dass ich mich gestern korrekt verhalten habe. Ich keinen Fehler gemacht habe. Ich werde mich jetzt weiterhin zurückziehen und mich auf mich selbst konzentrieren! Sie ist alt genug- und sie ist für ihr Leben selbst verantwortlich.

that´s it. Es ist schwer zuzusehen wie sich ein Mensch, den man ja sehr gern hat, selbst einen Schaden zufügt.
Wenn ich sie fragen würde was los ist/warum sie das macht würd sie vermutlich sagen "wegen dir/du bist schuld"...

Ich denke, dass ich mich gestern korrekt verhalten habe. Ich keinen Fehler gemacht habe. Ich werde mich jetzt weiterhin zurückziehen und mich auf mich selbst konzentrieren! Sie ist alt genug- und sie ist für ihr Leben selbst verantwortlich.

Gut so!!
Ich hatte selbst damit zu kämpfen das jemand der mir wichtig ist (mein Vater) Alkoholprobleme hat und ich habe gemerkt wenn von der betroffenen Person nicht selbst der Wunsch kommt etwas zu ändern könnte man genauso gut auf eine Wand einreden.

Werbung:
ja, hab ich lang genug probiert.

Mein Wunsch wäre es dennoch wieder "normal" mit ihr reden zu können. Uns verbindet so viel. So viele Jahre. Da den Kontakt auf biegen und brechen zu cuten ist m.M.n. nicht sehr elegant. Erwachsene, vernünftige Menschen müssten doch einen besseren Weg finden. Schließlich war ja nicht alles der beziehung(en) schlecht..

Zurück
Oben