HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

Quatsch nicht...Der 3. Weltkrieg wurde ja nicht nur von Nostradamus vorausgesehen, sondern vom Grossteil der Seher und Propheten. Das waren aber nur Warnungen und keine Unvermeidlichkeit. Sie sahen die Zukunft, wie sie sein KÖNNTE. Also eine Möglichkeit unter den vielen Variablen. Warnungen werden immer ausgesprochen, wenn man es verhindern soll...Wir müssen es also unbedingt verhindern, aber eben: Es könnte passieren und ist kein unrealistischer Quatsch. Das musste mal gesagt werden...

Werbung:
genau es KÖNNTE passieren.. genauso könnte ne kuh auch ins haus scheißen.. wir könenn da eh nicht viel verhindern wenn es passiert.. ich bin aber halt der auffassung umso mehr man sich auf diese vorraussagen bezieht und um so mehr man sich da reinsteigert um so weniger wird man was tun udn vorallem um so weniger wird man positiver denken.. genauso was nützt es einem denn wenn man den ganzen tag nur im internet nach irgendwelchen sachen sucht und seine zeit darin vergoldet sowas zu schreiben.. sollte ein krieg ausbrechen dann sollte man jede min seines lebens in vollen zügen gelebt haben.. beeinflussen kannst du eh nix ..das einzigste was du tun kannst ist anderen menschen zu helfen und k.a was.. das erreichst du aber nicht damit wenn du im internet unseriöse seiten suchst und dann alles eins zu eins abschreibst oder in jede nachricht was negatives herrausinterpretierst..
genaus es sind wahrnungen die uns von irgendwelchen leuten gegeben worden.. keiner weiß ib diese menschen zur zeit unter alk einfluss standen oder ob ihnen langweilig war.. es kann keiner beweisen und da es zu 100% nicht beweisbar ist das diese perosnen zu 100% recht haben
warhnungen gibt es überall doch wenn jeder mensch gleich das negative sieht und panik verbreitet dann bekämpft man diese wahrnungen auch nicht .. tut mir leid ich denke da halt realistisch..

Doch, wir können sehr wohl die Zukunft beeinflussen, hab ich doch schon mal gesagt...Wenn du wüsstest. Das is ja das Problem! Die Menscheit steuert das Weltgeschehen mit ihren Gedanken, oder nimmt zumindest extrem grossen Einfluss darauf. Du willst wissen, wieso es auf der Welt so böse und beschissen zugeht? Weil wir jeden Tag in den Medien mit negativen Dingen konfrontiert werden und weil die meisten Menschen negativ denken. Das derzeitige Weltgeschehen ist die Summe aller Gedanken der Menschen. Du hast anscheinend noch keine Bücher über die Macht der Gedanken gelesen...Dann empfehle ich dir, das nachzuholen, dann wärst du schlauer.
Wenn du solche Bücher gelesen hast, dann erinnere dich mal, wie oft du schon durch blosse Gedanken, Dinge in dein Leben gezogen hast...Und sie geschahen nur aus einem einzigen Grund: Weil du intensiv daran gedacht hast! Darum stimmt der Satz: "Wir erschaffen uns unsere eigene Realität."

ja und wie bewerstest du dann technosblog?( zumal da gestern noch drin stand das er erst 17 ist und jetzt aufeinmal 31, und seine freudne die gerade mal 16 sind.. glaubst du das die ne ahnung von der großen weltpolitk haben) was hat er darin stehen auch nur negative sachen .. er redet sogar von einer reinung und das alles bald zu ende geht und was von außerirdischen usw.. dnekst du nicht das beeinflusst andere menschen genauso wie die nachrichten??oder meinst du echt menschen nehmen das ernst? denkst du echt wenn jemand sowas liest wird er sich aufraffen um das zu verhindern?? das kann ich mir nicht vorstellen...jetzt brauch technomann nicht sagen er hatte da nicht drin stehen das er 17 ist denn ich verfolge seinen blog und auch das esoterik forum schon länger.. konnte mich aber erst heute anmelden da ich sonst nicht so wert auf foren gelegt habe aber da ich mich für den weltraum und dem glauben und überhaupt interessiere hab ich dies gemacht
ich habe doch gesagt die zukunft liegt in unseren händen und zukunft ist das was wir draus machen.. ich bin aber der aufassung angenommen du gehst heute nacht ins bett und schläfst und morgen stehst du auf und deine ganze stadt ist zerbombt dann konntest du auch nicht viel verändern.. davon habe ich geredet...
ich gehöre zu den menschen die sich von den negativen seiten nie beeinflussen lässt da ich versuche mit einem positiven gedanken jeden tag durchs leben zu gehen.. es gibt genug leute die negativ denken.. und zum weltgeschehen.. ja zur zeit ist alles scheiße aber vieles wird auch in den nachrichten dermaßen aufgepusht.. zb das mit dem irakkrieg.. sry aber mein mann udn auch mein bruder sind soldaten waren schon im krieg.. sie zeigen in dne nachrichten immer nur negative seiten aber von meinen eluten weiß ich ds es da uch sehr viele posituve sachen gibt die bloß nicht um die welt gehen

achso das man eine gefahr sieht das ein krieg ausbricht ist eine sache woran man sich auffraffen kann udn versuchen kann das zu ändern aber dann on außerirdischen zu reden, einer reinung, kometen usw... das ist für mich unreal denn daran kannste nix ändern oder verändern.. kometen gab es schon immer und wenn jeder komet für ein krieg stehen würde dann würde ja dauer kireg bestehen..

Meine Ansicht ist, aufklären ist nötig, aber Schreckensszenarien und Weltuntergangsgeschichten verbreiten ist ziemlich schlecht...

Wenn alle Menschen über die schrecklichen Pläne ihrer Regierungen aufgeklärt werden, findet kein 3. Weltkrieg statt (man findet keine Freiwilligen für den Krieg)...Wenn aber einer wie Technomann den 3. Weltkrieg praktisch als unvermeidliche Tatsache hinstellt, kann uns das nur in einen solchen hineinführen! Was nützt einem Menschen die Aufklärung, wenn der Weltkrieg vorprogrammiert sein soll? Eben nix und darum soll man auch nicht solche Dinge schreiben...

Meine Ansicht ist, aufklären ist nötig, aber Schreckensszenarien und Weltuntergangsgeschichten verbreiten ist ziemlich schlecht...

Wenn alle Menschen über die schrecklichen Pläne ihrer Regierungen aufgeklärt werden, findet kein 3. Weltkrieg statt (man findet keine Freiwilligen für den Krieg)...Wenn aber einer wie Technomann den 3. Weltkrieg praktisch als unvermeidliche Tatsache hinstellt, kann uns das nur in einen solchen hineinführen! Was nützt einem Menschen die Aufklärung, wenn der Weltkrieg vorprogrammiert sein soll? Eben nix und darum soll man auch nicht solche Dinge schreiben...

aufklären ist ja ok.. aber lies doch mal was er da schreibt.. reinigung, komet ein zeichen, faruen werden kinder zur welt bringen die außerirdisch sind.. das hat nix mit einem krieg zu tun.. über krieg kannst aufklären und die welt zeigen wie sie ist u.a zbsklaverrei und unterdrückung der menschen, armut usw.. das sind dinge die wo jeder was dran ändern kann aber wenn man dann liest ein komet bringt unheil biblisches zeichen usw.. dann ist das erstens nicht glaubwürdig und zweitens klärt das auch nicht menschen auf das ein krieg entstehen KÖNNTE

ich denke das wir beide das im grunde gleich sehen.. aufklären ist doch ok.. wenn man menschen zeigen möchte wie die welt ist ob das es sklaverrei gibt, armut, unterdrückung usw ist das volkommen ok aber mann sollte das ganze nicht so hinstellen als wenn der krieg schon quasi beschlossende sache ist .. so wie er es ja tut..

Hast du die Jesus-Erklärungen beim Zeitgeist-Movie gesehen? Was sagst du dazu? Ich hoffe, du kannst gut Englisch. :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben