HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

klaro von HILLARION .............

das ist immer das "problem" obs nun stimmt oder eben nicht . kann ich auch nicht sagen , aber es passt einfach zu dem Blauen Holmes stern .......
und die prophe. stimmt auch ........

Irgendwie passt immer ein Zeichen zu eine Begebenheit hier auf Erden. Wenn du suchst wirst du noch viele finden.
Ich denke da gibt es noch andere blaue Zeichen in den tiefen unserer Milchstraße.
Das suchen nach ihnen sagt mehr über den Sucheenden aus...

L G
MaTrixx
 
Werbung:
@Matrixx:

Nein keine gechannelte Theorie,
sondern die Theorie vom jüngsten Gericht.
Diese einmalige Reinigung ist ja die Apokalypse oder nicht?!

Und angeblich soll es von der nur eine geben in der alles "Schlechte" vernichtet wird und das ist dann entgültig.

Zitat Wikipedia (Mt 25, 31-46)
Jesus sagt den berühmten Satz: „Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“ Zu den Ungerechten sagt er jedoch: „Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, ...“ und schließt: „Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.“

Beim jüngsten Gericht, das ja eine Reinigung ist.

Die Apokalypse oder 2012 findet in uns selber statt.
Eine Reinigung unserer Seele für die Zukunft, ein An--> nehmen dessen, was kommen wird. Das Leben tiefer verstehen lernen durch diese Reinigung.
Diese Reinigung erleben setzt sich nicht auf ein Datum fest sondern wird im Laufe eine Lebens erfahren.
Wir müssen uns mit unseren Ängsten, den Tod und dem Bösen auseinandersetzten uns selbst hinterfragen.
Die Apokalypse findet in unseren Seelen statt.

„Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, ...“

Das ist der Vogang der Reinigung, der Phönix aus der Asche...
Aus der Asche, aus der Essenz dessen was übrig bleibt, ein neues Weltbild in uns schaffen.

Und ob Jesus diesen Satz so gesagt hat, was da wirklich genau vor sich ging, wissen wir gar nicht. Wir waren nicht dabei...
Die Bibel ist eine Chronologie der Zeit von vielen Geschrieben von vielen übersetzt wo sich Fehler der Übersetzter in Aussagen und Vorgängen nicht unüblich war. Was der Kirche nicht ins Konzept passte, ganze Bücher wurden
mehrfach verändert und aussortiert.

In der Bibel steht auch das folgende Zitat von Jesus:

Mein Weg ist nicht euer Weg...

:flower2:

L G
MaTrixx




L G
MaTrixx
 
Und ob Jesus diesen Satz so gesagt hat, was da wirklich genau vor sich ging, wissen wir gar nicht. Wir waren nicht dabei...
Die Bibel ist eine Chronologie der Zeit von vielen Geschrieben von vielen übersetzt wo sich Fehler der Übersetzter in Aussagen und Vorgängen nicht unüblich war. Was der Kirche nicht ins Konzept passte, ganze Bücher wurden
mehrfach verändert und aussortiert.

das sehe ich auch so.. es is zb wie das psiel stille post.. ereignisse oder geschichten werden im lauf der zeit verändert oder verdreht und niemand kann beweisen das es wirklich alles so war wie es in der bibel steht.. häufig sind es auch falsche übersetzungen oder interpretationen wie zb das beispiel mit jungfrau maria.. jungfrau-> junge frau maria.. wir wissen dich zb selebr das eine frau ohne geschlechstverkehr nicht schanger werden kann und wenn es sowas damals gegeben hätte dann wäre es doch irgendwann sicherlich nochmal passiert...
was der kriche nicht passt wurde rausgenommen es gibt zb nach zig andere evangelien die gar nicht erst in die bibel aufgenommen wurden ist zb auch die theorie das jesus eine frau und kinder hatte...
 
So, in ner Woche müsste Holmes langsam gut zu sehen sein, oder? Er soll ja dann angeblich 3-Mal grösser als der Mond leuchten! Bisher hab ich ihn leider immer noch nicht entdeckt...:confused:
 
So, in ner Woche müsste Holmes langsam gut zu sehen sein, oder? Er soll ja dann angeblich 3-Mal grösser als der Mond leuchten! Bisher hab ich ihn leider immer noch nicht entdeckt...:confused:

Wenn Du genaueres wissen willst: http://www.kometen.info/17p.htm#aktuell

Die Helligkeit von 3 mag entspricht schon ziemlich blassen Sternen, und, wenn das Licht auch noch auf eine Fläche mit doppelten bis dreifachen Vollmonddurchmesser verschmiert ist, so ist da mit bloßem Auge unter Umständen nichts mehr zu machen. Wenn Du nahe einer Stadt wohnst, kannst Du es eigentlich vergessen, ihn ohne Hilfsmittel (Fernglas oder Teleskop) zu entdecken und zu beobachten. Wenn Du sehr ländlich wohnst, könntest Du Glück haben.

Viele Grüße
Joey
 
Danke.

Ich wohne in einer Vorstadt, vielleicht habe ich Glück.

Holmes ist laut dieser Seite aber weiterhin der 2. hellste Komet, der jemals beobachtet wurde...Nur Sarabat im Jahr 1729 war noch heller! Ich denke, dass das schon was bedeutet, schliesslich ist seit Sarabat ziemlich viel Zeit vergangen. :schnl:
 
man sieht ihn ehr nur sehr schwach wie joey schon sagte. ich habe ihn noch nicht gesehen und das obwohl sternenklarer himmel war.. ohne teleskop no way.. und an weihnahcten werde ich andre dinge zu tun haben als am fenster zu stehen und diesen blöden kometen suchen

wünsche schonmal frohe weihnachten :weihna1
 
Danke.

Ich wohne in einer Vorstadt, vielleicht habe ich Glück.

Holmes ist laut dieser Seite aber weiterhin der 2. hellste Komet, der jemals beobachtet wurde...Nur Sarabat im Jahr 1729 war noch heller! Ich denke, dass das schon was bedeutet, schliesslich ist seit Sarabat ziemlich viel Zeit vergangen. :schnl:

Es gibt noch seltenere Ereignisse, die nichts zu bedeuten haben. Seltenheit macht kein Omen.

Wofür war denn Sarabat ein Zeichen? Welches Ereignis sollte damit "angekündigt" werden? Und wofür sind die paar Hundert Kometen Zeichen, die jährlich hier auftauchen? Und wofür sind die Kometen ein Zeichen, die von der Erde aus eine viel prächtigere Erscheinung abgeben? Mit der Helligkeit ist hier ja die absolute gemeint... das macht ihn von der Erde aus nicht unbedingt brillianter.

Ich wette mit Dir, dass dieser Komet fast genauso verblassen wird, wie jeder andere Komet, und dass es kein Ereignis geben wird, was unzweifelhaft mit diesem Kometen in Verbindung gebracht werden kann.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Laut einer Web-Seite soll der Komet die Ankündigung für die Frequenzerhöhung sein, die Ende 2007 stattfinden soll...2007 soll nämlich 2012 im Maya-Kalender sein. Da bin ich allerdings sehr skeptisch, aber man weiss ja nie!
 
Zurück
Oben