Hellsichtiges Wesen dringend gesucht

S

suchender

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin soeben auf dieses Forum aufmerkasm geworden, weil ich auf der suche nach einem Medium bin.
Ich habe ein eigenartiges gefühl was mein Frau betrifft.
Kennt hier jemanden den ich anrufen könnte und der mir schnell mal was nachprüfen kann.
 
Werbung:
Hallo Suchender,

schreib doch einfach mal worum es geht und wahrscheinlich werden sich dann so einige bei dir melden.

Wenn du es nicht öffentlich hier reinsetzen willst, gibt es immer noch die Kurznachrichten - Funktion, mit der du einzelnen Usern private Nachrichten schicken kannst.

Grüße Kiah
 
hallo suchender ,

hab schon hier im forum über "madame destemona" berichtet.

gehe schon einige zeit hin .

sie ist medium und kartenlegerin eben beides.

ich kann nur gutes berichten was ihre arbeit angeht.

alles was sie sagt trifft genauso ein.

leider macht sie keine telefonberatungen man muss selbst zu ihr.

sie sagt das davon nichts hält.

vielleicht hilft sie dir weiter ???

manchmal ist es schwierig bei ihr einen termin zubekommen.

aber ein versuch wäre es wert......

ich grüsse dich herzlich
 
ich habe seit einigen monaten in meiner beziehung problem, sie vertraut mir nicht. nun frag ich mich ob da ein anderer mann ist oder ob sie etwa für sich selbst schon einen schlußstrich gezogen hat. ich kann mit ihr nicht reden, sie will nichts hören.
was soll ich tun, benötige einen hellsichten rat, damit ich klarer sehen kann.

danke, wer kann mit helfen ?
 
Hallo Suchender

Wenn deine Frau dir nicht mehr vertraut würd ich zuerst mal überlegen woran das wohl liegen kann ist nicht grad fair ihr den schwarzen Peter zuzuschieben,vielleicht hast du selbst etwas falsch gemacht,dich nicht korekt verhalten sie eingeengt dich eiversüchtig verhalten ect....

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Werbung:
aloa ich hab schon öfters leuten wie dir geholfen in sochen dingen. kannst dich ja melden (habe keine geldinteressen !!!!!!!!!! )
cya T.
 
Zurück
Oben