Verflucht durch einen Dschinn?

ach,da fällt mir noch ein,dass die dschinns auch im buddhismus ihre heimat haben.das sind die gottheiten,die auf den altären um den buddha herum trohnen.sie haben ursprünglich nix mit dem buddhismus zu tun.die leute haben sie aber irgendwie integriert und beten sie auch deftigst an.

dschinns im buddhismus - da hätte ich jetzt gerne eine quelle von dir.

:)
 
Werbung:
joooh,kam gerade letzte woche ein interessanter tv-beitrag.weiss nicht mehr genau,aber ich glaub,in birma wurde gedreht.aber darum geht es hier bei diesem problem von frenchie nicht.ich möchte frenchie mitteilen,was ich von der sache halte und nicht über dschinns schreiben.liebe grüsse.
 
joooh,kam gerade letzte woche ein interessanter tv-beitrag.weiss nicht mehr genau,aber ich glaub,in birma wurde gedreht.liebe grüsse.

das ist hier nicht nachzuvollziehen.
nichts schriftliches? buddhistische schriften, etc. in denen geschrieben steht, dass sie dschinns verehren?
da dschinns ja hauptsächlich im arabischen raum vorkommen, wundert mich, dass auf einmal in birma, ja sogar im gesamten buddhismus, wie du schreibst, dschinns auftauchen.
da muß es doch schriftliches geben darüber.
vor allem, wenn man so eine behauptung aufstellt, sollte man die auch belegen können... mit mehr wie - "interessanter tv-beitrag, weiss nicht genau, blablabla".
wär nett, wenn du das machst ,wo du doch auch was darüber behauptest.

:)
 
sag mal,was bist denn du für eine person,lucia?wenn du nicht die intention erkennst,das frenchie geholfen werden will und dann hier auf mich losgehst,kann ich nur den kopf drüber schütteln und es dem adi melden.
 
aber wer entscheidet darüber was berechtigt ist oder nicht? wer hat das recht darüber zu entscheiden? wenn etwas berechtigt sein sollte dann sehe ich es eher als eine art...lernlektion und das überlegen ob man nächstes mal wieder genauso oder viell anders handelt. das recht fehler machen zu dürfen um aus einer situation zu lernen, also erkennen, reifen und wachsen, nicht anderes. das ist nun mal das leben mit sämtlichen lektionen und kapiteln.

verlassen und verlassen werden...sind das berechtigte gründe? jemanden verletzen...ist das ein berechtigter grund? viell wurde jemand nicht absichtlich verletzt sondern fühlt sich nur so. deshalb, wer will darüber urteilen und entscheiden? wenn ich mich ärgere oder wütend bin, dann sühne ich die fehler anderer...dieses spruch las ich mal und rufe mir diesen immer wieder in erinnerung wenn ich an diesem punkt komme und frage mich dann...welche vorteile bringt mir jetzt die wut? keine...:rolleyes:
lg jessey

Ich weiß nicht wer darüber entscheidet ob berechtigt oder nicht aber eine höhere Macht trifft diese Entscheidung. Nicht der Betroffene oder Aussprecher. Die Wut bringt keine Vorteile aber manchmal hat man ein Genugtun wenn auch der Andere leidet.
 
Werbung:
sag mal,was bist denn du für eine person,lucia?wenn du nicht die intention erkennst,das frenchie geholfen werden will und dann hier auf mich losgehst,kann ich nur den kopf drüber schütteln und es dem adi melden.
wieso hast du mit nachfragen wegen nachvollziehbarer quellenangaben ein problem?
aber du kannst das natürlich gerne melden.
dazu sind rechts bei jedem posting kleine warndreiecke. da drauf klicken und melden.

:)
 
Zurück
Oben