Hellsehertraum

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi liebe Forenleute.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen ziemlich interessanten Traum...ich lernte jemanden (Eine Frau)in einem Forum kennen und dann plötzlich am selben Tag träumte ich auch noch von ihr...
Ich träumte, dass wir zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind und da sagte Sie dann zu mir, dass Sie Serbin ist...(das krasse. Als ich ihr den Traum erzählte, sagte Sie mir, ihre Mutter sei Serbin :zauberer1)

Weiter im Traumtext :D : Sie kam mir ein wenig fremd vor, aber sonst scheinte Sie sehr gesund zu sein und viel Lebensfreude zu besitzen...

Dann war ich auf einmal in einem Freibad. Das Wetter war okay und es waren auch ein paar Menschen dort. Und auf einmal kam dann diese Frau wieder...Sie trat an mich heran und ich spürte eine fremde Freude in ihr. Sie wirkte wie wenn eine Sonne lächelt und ich fühlte mich richtig wohl an ihrer Seite...
Dann war der Traum zu Ende...leider :D

Wer kann mit diesen Dingen was anfangen? Wäre echt nett, wenn euch dazu was einfallen würde...

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
das mit der Serbin kann zugefallener Zufall sein.

das mit dem Freibad, also deine Gefühle öffentlilch machen / für dich öffnen, ist halt Gegenwartsbeschreibung wie du dich zur Zeit fühlst, wie es zur Zeit ist - sonnig :)
Gute Aussichten. Du fühlst dich mit der Forumsfrau wohl.

Nächste Nacht würde ich vllt. versuchen den Traum weiterzuträumen, schade, dass er schon zu ende war...
 
das mit der Serbin kann zugefallener Zufall sein.

das mit dem Freibad, also deine Gefühle öffentlilch machen / für dich öffnen, ist halt Gegenwartsbeschreibung wie du dich zur Zeit fühlst, wie es zur Zeit ist - sonnig :)
Gute Aussichten. Du fühlst dich mit der Forumsfrau wohl.

Nächste Nacht würde ich vllt. versuchen den Traum weiterzuträumen, schade, dass er schon zu ende war...

BOA! Hey ich hab den Traum tatsächlich weitergeträumt :banane: ...

Diesmal kam ich wieder zu diesem Freibad, aber diesmal um dort in einem Waldpark zu arbeiten...da war dann ein Reh und das war wieder diese Frau...dann kam ein böser Wolf oder Bär und wollte ihr Rückrat brechen. Ich bin auf die Kreatur losgegangen hab dem Tier die Fausst entgegengeschleudert, die sich plötlich in ein Schwert verwandelt hat...kurz bevor ich die Bestie erwischt habe kam ein Engel, nahm mir das Schwert weg, zeigte damit auf das Tier und ich wachte auf...

Danke übrigens für die Deutung...hat mir weitergeholfen...meine Gefühle habe ich schon offenbart hihi :D sonst würde ich heute Abend wohl von nem Kerker träumen :rolleyes:

Gruß
DMonkey
 
BOA! Hey ich hab den Traum tatsächlich weitergeträumt :banane: ...

WOW - dann lass uns Tanzen und freuen ! :) :banane::banane::banane:


hier das:

dann kam ein böser Wolf oder Bär und wollte ihr Rückrat brechen. Ich bin auf die Kreatur losgegangen hab dem Tier die Fausst entgegengeschleudert, die sich plötlich in ein Schwert verwandelt hat..

Erinnert mich im ersten Augenblick irgendwie an:

PRINZ TÖTET DRACHEN UND RETTET PRINZESSIN
! :)

Toller Traum, find ich echt gut. Märchenhaft schön - könnte von mir sein, in meinen Tagträumen ;) *lach

kurz bevor ich die Bestie erwischt habe kam ein Engel, nahm mir das Schwert weg, zeigte damit auf das Tier

Du brauchst vllt. gar nicht "kämpfen" es wird alles gut, du hast ja Hilfe, dir steht hier sowieso ein Engel bei. Also - keine Sorgen, alles wird sowieso gut. Einfach aufs "Leben" vertrauen, glaube und meine ich.


meine Gefühle habe ich schon offenbart hihi sonst würde ich heute Abend wohl von nem Kerker

Du das mit dem "vom Kerker träumen" ist wirklich wahr. Ich weiß ja nicht, ob du es nur so dahingesagt hast, aber das würde deine eigene Gefangenschaft ja bedeuten (kenne ich, hab ich nämlich schon geträumt) - zum großen Glück ist es bei dir nicht so.

Alles Liebe!
Viel Glück!:umarmen:
 
:kiss4:

@Berlinerin.

Danke für deine Deutung...Naja das mit dem Kerker hab ich mir so gedacht. Weisst du? Ich habe früher oft gedacht ich muss Esobücher lesen um das Alles zu verstehen...am Anfang hab ich mich total in´s Lesen gekniet und bin die Bücher wortwörtlich durchgegangen bis ich merkte...dass ich das Alles irgendwie selber für mich doch viel besser weiss...Da hab ich dann alle Bücher weggeschmissen weil ich merkte, dass ich aus Diskussionen in einem Forum viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr lerne als aus Büchern und ich wollte irgendwie keine Bücher zu Hause haben, die mir etwas WEISSMACHEN wollen... naja lange Rede kurzer Sinn. Das mit dem Kerker weiss ich aus der Intuition heraus...

Ich bin dir nochmals sehr dankbar für deine Deutung...

ACHJA! Mir ist noch was eingefallen...später als ich nach diesem Traum im Halbschlaf so dalag, sah ich im Gedankennebel eine Tarotkarte aus dem Raider Tarot und darauf den Erzengel Michael...das fand ich schon Recht komisch, denn mir war, als schaute ich durch die Augen jemand Anderes *grusel*

Grüsse
DMonkey
 
weiß nicht, ich bin persönlich traurig DARÜBER:

Ausgerechnet jetzt heute muß dass passieren :)

falls sich jemand interessiert:

Ich habe mir die neuen Webseiten und Videos
angeschaut.

Ich habe zurückgeschrieben:

weißt DU - ein bischen schwanger gibts nicht! !!!
Entweder ganz oder gar nicht, Entweder vollle Hingabe oder nicht, !
du kannst natürlich alles gerne beim ALTEN belassen!

wenn nicht, ist auch ok.


www.citykircheberlin.de (Videos - ist auf einmal neu)

Ich bin soo enttäuscht.

Gruß
 
Werbung:
mach dir mal keine Bange und Angst,
10 wunderschöne Dinge passierien im Leben,
und dann auf einmal wieder ein totaler Niederschlag.

:(

Weißt du, was Marie Theresa mal meinte?

DAS LEBEN IST EINE HERAUSFORDERUNG - NIMM ES AN

(unter anderem)
 
Zurück
Oben