Mein Verstorbener Mann

1royal1

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
2
Vor drei Monaten verstarb mein Mann, plötzlich und unerwartet.
Ich träumte schon schon die erste Nacht, er sagte mir das er zornig ist, und einmal sagte er mir, dass es ihm so kalt sei.
Dann kam er Wochenlang nicht mehr zu Besuch in meine Träume, doch vor ein paar Tagen kam er wieder und ich fragte ihn wie lange er bei mir bleiben kann, er sagte, er kann bis 2039 bleiben, dann wird er wiedergeboren. Ich freute mich, denn manchmal spür ich seine Nähe.Was ich nicht verstehe ist das er mir eine genaue Jahreszahl sagte.
 
Werbung:
Der erster Traum,war normal,er musste sich erst zu recht finden.Da wo er jetzt ist,ist alles anders,er weiß auch einiges,was für uns nicht erklärbar ist.Oder nicht ganz,aber mit Sicherheit,hat er dir die Wahrheit gesagt..
 
Ich danke dir für deine rasche Antwort.
Im Moment bin ich noch in einer Trauerphase und passe genau auf jede kleinste Kleinigkeit auf zmb. Geräusche.Ich spüre ihn wenn er mich berührt,es krippelt auf der Haut und ich merke auch, dass ich ruhiger werde.
Ich hoffe, dass er noch lange Kontakt zu mir hält.
 
Werbung:
Er wird immer Kontakt zu dir halten,er wird bei dir sein,nein es ist Falsch..er ist bei dir,du kannst auch Fragen an ihm stellen,Bitte ihm dir diese im Traum zu beantworten,es ist dann leichter für dich es aufzunehmen.:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben