Wer kann mir meinen Traum deuten?

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Vor drei Monaten ist mein Mann plötzlich und unerwartet verstorben. Ich kann das immer noch nicht verstehen und denke laufend an ihn. Wir haben 24 Jahre sehr glücklich zusammen gelebt.
Heute morgen hörte ich auf einmal ein Geräusch neben mir. Es war dunkel im Schlafzimmer. Jemand hielt meine Hand ganz fest und sagte "alles Gute." Es war die Stimme meines Mannes. Ich fragte ihn, ob er es sei und ob er jetzt immer bei mir bleibt. Ich dachte nämlich, er sei verstorben. Da antwortete die Stimme meines verstorbenen Mannes: "er hört alles." Ich wollte das Licht einschalten, um meinen Mann zu sehen, hatte aber nicht die Kraft dazu. Werde ich jetzt schon langsam verrückt oder wie seht Ihr das?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzlichen Dank und Gruß
Liane
 
Werbung:
Hi Liane,

erstmal mein Beileid zum Verlust deines Mannes.

Ich glaube nicht dass du verrückt wirst. Ich denke dass die Verstorbenen sehr oft bei uns sind und uns begleiten, trösten usw. .
Und ich glaube dass, wenn die Verbindung so stark war wie bei euch beiden (24 Jahre, das können nicht mehr viele von sich behaupten) dass es ihm dann möglich ist, sich dir ganz besonders zu "präsentieren".
Er will dir damit zeigen dass nur seine körperliche Hülle verstorben ist und nicht er selbst. Seine Seele, seine Energie mit der du die Berührungen wahrnimmst, die ist da und die ist bei dir. Er kann dich genauso wahrnehmen und deine Gefühle und deine Worte.
Genieße es und habe keine Angst davor und lass die Zweifel, schalte ambesten deinen Verstand aus.

Liebe Grüße, Astrid
 
Vor drei Monaten ist mein Mann plötzlich und unerwartet verstorben. Ich kann das immer noch nicht verstehen und denke laufend an ihn. Wir haben 24 Jahre sehr glücklich zusammen gelebt.
Heute morgen hörte ich auf einmal ein Geräusch neben mir. Es war dunkel im Schlafzimmer. Jemand hielt meine Hand ganz fest und sagte "alles Gute." Es war die Stimme meines Mannes. Ich fragte ihn, ob er es sei und ob er jetzt immer bei mir bleibt. Ich dachte nämlich, er sei verstorben. Da antwortete die Stimme meines verstorbenen Mannes: "er hört alles." Ich wollte das Licht einschalten, um meinen Mann zu sehen, hatte aber nicht die Kraft dazu. Werde ich jetzt schon langsam verrückt oder wie seht Ihr das?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzlichen Dank und Gruß
Liane

Hallo Liane :trost:

es war kein Traum - es war Realität. Verstorbene nutzen unsere "Träume", um zu uns zu kommen, denn da ist der Verstand mit all seinen "Abers" ausgeschaltet! Und wenn du das Licht eingeschaltet hättest, wäre dein Verstand hellwach gewesen...

Wieso "alles Gute" - hattest du Geburtstag oder gab es an dem Tag sonst ein Anlass, dass man das als Gratulation zu einem besonderen Tag deuten könnte?
Wenn nicht, deute ich das eher als "Abschied". Auch Seelen müssen weiter...

LG
Esofrau
 
@Liane27

Ersteinmal mein Mitgefühl!

Denke, dass du die Anwesenheit deines verstorbenen Mannes "projeziert" hast. Er war nur in deiner "Wuschvorstellung" präsent, sorry.

Tote sind erlöst und über dem Weltlichen hier erhaben.
Lass deinen Mann los, er ist tot und Du lebst weiter!
Hart gesagt aber ist das Gesetz der Natur, dem du dich beugen musst!

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben