Extrem mysteriöser Traum:

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Neulich träumte ich ich sei zuhause, und plötzlich höre ich eine männliche Stimme im Telefon! (Ich habe nicht telefoniert)

Darauf fragte ich wer da sei und was er wolle!

Der Mann antwortete mir "Das geht dich einen Scheißdreck an"

Darauf frage ich wieder wer er sei, er nannte mir einen Namen, wollte aber zum Verrecken nicht sagen was er von mir wolle! Es sei seine "Privatangelegenheit" !

Er ging auch nicht aus dem Telefon weg! und wurde zunehmend agressiv, da ich ihn angeblich bedrängt hätte!

Irgendwann meinte er ich solle zum Parkplatz von Aldi gehen...

Kurz darauf befinde ich mich tatsächlich auf dem Parkplatz von Aldi und ein Mann mit langen blonden Haaren tritt mir entgegen! Es ist nicht der gleiche wie aus dem Telefon!

Plötzlich wird mir im Traum schwarz vor Augen und ich werde bewusstlos! Als ich im Traum wieder wach bin

sagt der Mann mir eine !Handynummer! die ich anrufen soll und verschwindet darauf!

Ok Ich bin danach unmittelbar wach geworden (diesesmal wirklich wach, d.h in meinem Bett) und habe mir sofort diese Handy nr. notiert!

Am Samstag am späten Abend hab ich dann aus der Telefonzelle die Handy nr gewählt!

und jetzt der Hammer: Sie existiert tatsächlich!!!! eine weibliche Stimme ging dran.....


Habe jedoch sofort wieder eingehängt...




Was zum Teufel hat das ganze zu bedeuten???


und was meint ihr soll ich da nochmal anrufen??
 
Werbung:
und was meint ihr soll ich da nochmal anrufen??

Damit er dir dann sagt, das es dich einen Scheißdreck angeht ?

:schaukel:


Aber das du die Nummer hast ist gut. Vielleicht kennst du ein Lebewesen das sich in Zahlenmystik auskennt ?

Grüsse von MaTrixx
 
Hi Elll

Also wenn mir das passiert wäre. Würde ich anrufen!
Denn es könnte ja sein, das dein Traum, wirklich was zu bedeuten hat. Es könnte ja sein das die Frau probleme mit ihrem Ex Mann hat. Der hat dich angerufen und dir gesagt das es dich nichts angeht. Der Mann beim Aldi ist ihr jetziger Mann und gab dir ihre Nummer.
Du bist vielleicht bestimmt dazu, irgendwas klar zustellen. :rolleyes:
Es kann natürlich auch was ganz anderes sein.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Hallo Elll

kann auch ein Zusammenhang mit deiner Suche nach einer besseren und fehlerfreien "Verbindung" zu deinen Channel sein.

So wie ich mich erinnere hattest du Schwierigkeiten beim Channeln. :)
 
Werbung:
Hallo Elll,

alles passiert aus einem bestimmten Grund (auch wenn dieser nicht immer ersichtlich ist). Also wenn du schon eine Nummer gesagt bekommen hast und diese auch existiert ... was hindert dich???? RUF AN.


Alles liebe,

Sugarbabe346.
 
Zurück
Oben