Wer könnte mir bitte meinen Traum deuten??

Liane27

Mitglied
Hallo,

ich habe von meinem verstorbenen Mann geträumt!

Er stand in einem schmal gemauerten Behälter mit hellem Sand und ganz hellem und sauberen Wasser. Er trug seine Hose hochgekrempelt und hatte Badeschuhe an. Auf einmal entdeckte ich im Sand einen Skorpion. Ich sagte zu meinem Mann, dass er auf den Skorpion aufpasssen soll. Der Skorpion (hatte eine hellbeige Farbe) jedoch krabbelte in die andere Richtung und war auf einmal verschwunden.

Mein Mann setzte sich auf den Boden und zog mittelblaue Socken an. Da ihn alle zu weit war, legte er sie auf den Boden. Es waren 3 oder 4 Paar.

Was könnte das bedeuten?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Liane 27

Werbung:
Hallo,

ich habe von meinem verstorbenen Mann geträumt!

Er stand in einem schmal gemauerten Behälter mit hellem Sand und ganz hellem und sauberen Wasser. Er trug seine Hose hochgekrempelt und hatte Badeschuhe an. Auf einmal entdeckte ich im Sand einen Skorpion. Ich sagte zu meinem Mann, dass er auf den Skorpion aufpasssen soll. Der Skorpion (hatte eine hellbeige Farbe) jedoch krabbelte in die andere Richtung und war auf einmal verschwunden.

Mein Mann setzte sich auf den Boden und zog mittelblaue Socken an. Da ihn alle zu weit war, legte er sie auf den Boden. Es waren 3 oder 4 Paar.

Was könnte das bedeuten?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Liane 27

Hallo Liane,

der Skorpion steht für die Sorgen, die Du Dir um Deinen Mann gemacht hast bzw. machst. Der Skorpion nimmt einen anderen Weg und der Traum zeigt Dir somit, dass es keinen Grund mehr gibt, Dir noch Sorgen zu machen.
Socken stehen ja auch für Gemütlichkeit, wenn man zu Hause ist, kann man die Schuhe ausziehen und läuft in Socken herum. Wenn ihm also keine Socken mehr passen, will er damit sagen, dass er zwar kein Zuhause (Haus) mehr besitzt, aber vermutlich den Strand als neues Zuhause erst einmal vorzieht.

Liebe Grüße, Jonathan

wem steht denn da das wasser bis zu hals, dass du dir sorgen machen musst? (das ist das erste was mir dazu eingefallen ist! ) ist da jemand, der ein projekt oder vorhaben gehabt hat was ihm eine nummer zu groß war, wegen dem du dir gedanken gemacht hast? vielleicht hast/wolltest du diese person warnen und hast festgestellt, dass es im endeffekt doch net so schlimm ausgegangen ist wie gedacht???

vielleicht kannst du was damit anfangen.....
lg mango

Werbung:
Hallo Mango,

vielen Dank für Deine Deutung!

Ich kenne Niemanden, dem das Wasser zum Halse steht. Mein verstorbener Mann war im Traum auch nur bis zum Knie im klaren Wasser.

Liebe Grüße
Liane27

Zurück
Oben