blond-girl
Neues Mitglied
Ich hoffe wirklich, es kann mir jemand weiterhelfen.
Habe sit meiner Pubertät immer mal wieder Träume, die sich wirklich erfüllen.
Der erste war mit 12 ich träumte das mir jemand sagt ich würde meine erste Periode bekommen:es trat am nächsten Tag zu.
Von Drei Freundinnen träumte ich die Geburt ihrer KInder,auf den Tag genau.
Und nun das, was mich am meisten beunruhigt hat:
meine Freundin war bei mir und erzählte mir ihr Opa sei im Krankenhaus.
Ein paar Tage später träumte ich, das ich sie treffe und ihr zum Geburtstag gratuliern will und sie sagt: es ist kein Grund zu feien heute an meinem Geburtstag ist mein Opa gestorben.
Habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, bis ich ihre Mutter traf,die mir sagte,daß der Opa wirklich tot ist und am Gebutstag meiner Freundin gestorben ist.
Was gibt es dafür für eine Erklärung?
Ich habe jetzt manchmal richtig Angst vor meinen Träumen.
Habe auch schon oft getäumt, daß meine Oma gestorben ist,das hat aber zum Glück nicht gestimmt.
Wer kann mir einen Rat geben?
Habe sit meiner Pubertät immer mal wieder Träume, die sich wirklich erfüllen.
Der erste war mit 12 ich träumte das mir jemand sagt ich würde meine erste Periode bekommen:es trat am nächsten Tag zu.
Von Drei Freundinnen träumte ich die Geburt ihrer KInder,auf den Tag genau.
Und nun das, was mich am meisten beunruhigt hat:
meine Freundin war bei mir und erzählte mir ihr Opa sei im Krankenhaus.
Ein paar Tage später träumte ich, das ich sie treffe und ihr zum Geburtstag gratuliern will und sie sagt: es ist kein Grund zu feien heute an meinem Geburtstag ist mein Opa gestorben.
Habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, bis ich ihre Mutter traf,die mir sagte,daß der Opa wirklich tot ist und am Gebutstag meiner Freundin gestorben ist.
Was gibt es dafür für eine Erklärung?
Ich habe jetzt manchmal richtig Angst vor meinen Träumen.
Habe auch schon oft getäumt, daß meine Oma gestorben ist,das hat aber zum Glück nicht gestimmt.
Wer kann mir einen Rat geben?