hellsehen

Hallo miteinander,

also ich glaube nicht, dass es jedem in die Wiege gelegt ist, hell zu sehen. Manche sind einfach noch nicht so weit.
Da ich auch Astrologie betreibe, kann ich dazu sagen: im Geburtshoroskop muss ein Sonne-Neptun-Aspekt oder ein Mond-Neptun-Aspekt vorliegen, daran kann man die Fähigkeit zur Hellsicht erkennen.
Will man also in der Familie überprüfen, wer es vererbt hat - keiner, denn es wird nicht vererbt. Die Seele sucht sich einen Körper, der die Anlage dazu mitbringt (einen bestimmten Entwicklungsgrad), dafür geeignet ist. Die Fähigkeit aber hat sie, die Seele, sich selbst erarbeitet in alten Leben. Sie braucht nur einen geeigneten Körper, um es wieder ausdrücken zu können. Deshalb tritt es in manchen Familien stark auf und in anderen gar nicht.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Die grundlage ist in jedem Menschen für alles. Es kommt jetzt einfach darauf an was eine Seele hier auf Erden Leben will.

Die veranlagung ist in der Familie verborgen. Die Fähigkeit ist zugleich auch eine Herausvorderung.
Es kommt einfach ganz auf den Seelenplan von jeder einzelnen Seele an.

Hellsehen muss man nicht beweisen, vertrauen ist da das wichtigste. Anderen beweisen zu müssen das es funktioniert muss man nicht. Der oder diejenige weiss ja das es stimmt.

Den Tod voraussehen kann man ganz leicht oder auch ob andere Wesen hier sind. Wie soll man den dies Beweisen? Vertrauen in die eigene wahrnehmung ist da angesagt.
 
Werbung:
Also das Hellsehen ist eindeutig eine Vererbung. Meine Mutter, Grossmutter, Cousine und ich konnten und können hellsehen.

Ich sehe Flugzeugabstürze, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Schneefälle voraus.
Mir ist es sogar möglich, das Wetter zu verändern. Klingt fast unglaubwürdig, aber es stimmt.

Es ist alles fotografisch festgehalten. Ich bitte Gott um diese Geschehnisse, halte meine Arme zum Himmel, bete und es funktioniert.
 
Zurück
Oben