hellsehen

Hi zusammen

Mein Neffe, den ich großgezogen habe, hat eine starke telepathische Verbindung zu mir, sodass er in Verbindung mit mir sehr gut hellsehen kann. Er sagt, er sehe es durch mich. Ist schon faszinierend, wie sich seine liebe Seele so ankoppelt an mir. Aber bisher tritt es nur in Telepathie zu mir auf. Er braucht mich dazu - noch.

sag mir wie mein Opa mit Vornamen heißt hier und jetzt im Forum!

wenn du das nicht weißt kannst du viel erzählen wenn der Tag lang ist!
 
Werbung:
@Tyrael: Sogar wenn ich es jetzt spontan sähe, würde ich es Dir nicht sagen, denn ich muss hier gar nix. Und Dich glücklich machen sowieso nicht. gg

@Und nun zu den wirklich Interessierten:

Mein Neffe sieht durch mich mehr als ich selbst in diesem Moment, als hätte er meine Kraft und seine noch dazu. Aber ich kann ihn nicht zu Dingen befragen, weil er dazu nur meine Gedanken/Bilder empfängt, er also meine Bilder und Gedanken sieht. Aber schön ist es trotzdem, weil wir auf diese Weise zusammen Dinge sehen können, auch astral.

Ihr könnt es ja auch mal mit euren Kindern versuchen, als Traumreise gespielt, aber natürlich nicht oft und nur, wenn das Kind Lust hat. Gerade Kinder sind da besonders talentiert.
 
@Tyrael: Sogar wenn ich es jetzt spontan sähe, würde ich es Dir nicht sagen, denn ich muss hier gar nix. Und Dich glücklich machen sowieso nicht. gg

@Und nun zu den wirklich Interessierten:

Mein Neffe sieht durch mich mehr als ich selbst in diesem Moment, als hätte er meine Kraft und seine noch dazu. Aber ich kann ihn nicht zu Dingen befragen, weil er dazu nur meine Gedanken/Bilder empfängt, er also meine Bilder und Gedanken sieht. Aber schön ist es trotzdem, weil wir auf diese Weise zusammen Dinge sehen können, auch astral.

Ihr könnt es ja auch mal mit euren Kindern versuchen, als Traumreise gespielt, aber natürlich nicht oft und nur, wenn das Kind Lust hat. Gerade Kinder sind da besonders talentiert.

also kannst du es nicht! wo ist der nächste angebliche Hellseher?
 
Meine Tante kann schon seit ihrer Kindheit hellsehen, es tritt spontan und ohne Vorwarnung auf.
Sie könnte es von ihrem Vater geerbt haben, er hat immer eine Menge gesehen, allerdings hat er nie viel drüber gesprochen.
Ich fände es interessant zu sehen wie es mit der Tochter meiner Tante ist, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr da sie jetzt in Amerika lebt.

@Tyrael: Sag mal wie alt bist Du eigentlich? Woher nimmst Du Deine überhebliche Arroganz? Was weißt Du über übersinnliche Wahrnehmung?
Welche Praktische Erfahrung hast Du eigentlich mit Magie, Okkultismus und Spirituellem?

Woher nimmst Du die Freiheit und das Wissen so einen Beitrag an Sunnygirl zu schreiben?
Weißt Du ob sie die Fähigkeit steuern kann?
Ob es vielleicht nur bei Leuten/Ereignissen klappt die in direktem Kontakt zu ihr stehen?

Oh-man, ein bisschen in Bardons Weg zum Adepten geblättert und sich gleich für Gandalf halten!!

Such Dir eine Freundin!!

LG, GsP
 
Ihr könnt es ja auch mal mit euren Kindern versuchen, als Traumreise gespielt, aber natürlich nicht oft und nur, wenn das Kind Lust hat. Gerade Kinder sind da besonders talentiert.

@ Sunnygirl
Ja, genau das meinte ich in meinem oberen Beitrag.
Gerade Kinder sind oft sehr interessiert wenn man sie spielerisch auf solche Themen und Arbeiten hinführt...und besonders begabt noch dazu.

Denke das kommt daher, dass sie sich noch nicht so sehr geistig verbarikadiert und verschränkt haben...Sie brauchen nicht so viel zu umwinden, müssen mental nicht so viel von sich schieben um sich voll und ganz auf eine Handlung einlassen.

Meine Tante kann schon seit ihrer Kindheit hellsehen, es tritt spontan und ohne Vorwarnung auf

@Goth sei Punk
Hier hätten wir dann wohl für mancher einer eher den Fluch anstatt den Segen...ich denke, ist wohl nicht immer einfach Informationen und Stimmungen aufzunehmen, zu unvorhersehbaren Augenblicken...
Iss wohl sicher ein etwas längerer Weg zu lernen wie man so eine Begabung steuert...bzw. lernt damit umzugehen.
Wobei...ihr Vater ist ihr da sicherlich ein guter Mentor und Begleiter gewesen...

Herzliche Grüße
PanAroma
 
Meine Tante kann schon seit ihrer Kindheit hellsehen, es tritt spontan und ohne Vorwarnung auf.
Sie könnte es von ihrem Vater geerbt haben, er hat immer eine Menge gesehen, allerdings hat er nie viel drüber gesprochen.
Ich fände es interessant zu sehen wie es mit der Tochter meiner Tante ist, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr da sie jetzt in Amerika lebt.

@Tyrael: Sag mal wie alt bist Du eigentlich? Woher nimmst Du Deine überhebliche Arroganz? Was weißt Du über übersinnliche Wahrnehmung?
Welche Praktische Erfahrung hast Du eigentlich mit Magie, Okkultismus und Spirituellem?

Woher nimmst Du die Freiheit und das Wissen so einen Beitrag an Sunnygirl zu schreiben?
Weißt Du ob sie die Fähigkeit steuern kann?
Ob es vielleicht nur bei Leuten/Ereignissen klappt die in direktem Kontakt zu ihr stehen?

Oh-man, ein bisschen in Bardons Weg zum Adepten geblättert und sich gleich für Gandalf halten!!

Such Dir eine Freundin!!

LG, GsP

Hi Goth sei Punk

Eine meiner Tanten sieht auch den Tod voraus. Sie erzählte mir, das sei schon bei ihrer Tante und wiederum bei deren Tante gewesen, das ziehe sich schon Generationen durch unsere Familie. War echt schön, mit ihr zu reden. Mein Vater (ihr Bruder) glaubte ihr erst, als er selbst einen präkognitiven Traum hatte.

Einen präkoginitiven Traum oder eine Vorahnung kann prinzipiell jeder Mensch mal haben, vor allem vor einem bevorstehenden Tod, aber auch vor anderen wichtigen Ereignissen, als Warnung vor Gefahr oder z.B.die Geburt eines Kindes. Nur die Gehäuftheit von präkognitiven Träumen und Visionen scheint nicht bei jedem gleichermaßen aktiviert zu sein, denn unbewusst da ist diese Wahrnehmung schon, es ist die Wahrnehmung der Seele.
 
Hallo Sunnygirl,

meine Tante hat eher Alltagssituationen vorhergesehen, zum Glück nicht nur solche Sachen wie den Tod.


Ob jeder Präkognitive Träme hat weiß ich nicht, ich weiß das ich solche hab und ein paar von Leuten mit denen ich zusammenarbeite.
Oft sind diese aber so verworren das es einem erst im nachhinein auffällt das man diese Begebenheit vorher geträumt hat.
Gelegntlich ist so ein Traum aber so intensiv das ich davon aufwache und genau weiß das der Traum sich auf die eine oder andere art bewahrheiten wird.

Was die Häufigkeit solcher Träume angeht, da könnte man ja mal (versuchen) Einfluss drauf (zu) nehmen.

@panorama: Für meine Tante ist es kein Fluch gewesen, sie hat eher Alltagssituationen vorhergesehen, sie hat sich nicht davon beeindrucken lassen und ihr Leben ganz normal, wie jeder andere auch, gelebt.
Und ihr Vater hat sich da überhaupt nicht drum gekümmert, er hat zwar immer wieder gezeigt das er Sachen weiß die er hätte nicht wissen können, aber er hat nie wirklich drüber geredet oder etwas erklärt.
Ist nur für seine Kinder ätzend gewesen das er vorher schon wusste wen sie eine Arbeit in der Schule verhauen haben oder wo anders Mist gebaut hatten.

Aber er hat weder mit meiner Tante noch mit jemand anderem über Hellsichtigkeit oder Ähnliches geredet.

LG GsP
 
Hi GsP

Wahrscheinlich wusste er nicht, dass man sowas Hellsicht nennt. Ich sah schon als Kind den Tod von Menschen voraus, aber ich dachte, das sei normal. Später merkte ich, dass ich wohl "anders" war und dieses Wissen lieber verschweigen sollte. Da las ich in der Bibel und war erleichtert, weil die Leute dort auch solche Dinge erlebten und es wohl doch normal war (Visionen der Bibel). Meine Schwester war die Erste, welche den Begriff Hellsehen aufwarf.
 
@GsP

:)

@Sunnygirl
du solltest lieber auch in diesem Forum schweigen wie es sich gehört aber neeeein deine tante der bruder und dem sein vater....
da verteilt jemand hellsehen per Geschenk oder wie xD

sry hab was vergessen^^

wer hellsehen sehr gut beherrscht und damit mein ich wirklich gut! der schweigt wie EIN GRAB! und damit nicht das er mal eben auf ne disko geht aber nix sagt der SCHWEIGT wie ein GRAB und hat bei sich sämtliche ID ausgelöscht! und benutzt es nur für den WILLEN von GOTT! und nicht irgendein onkel tod und bei anderen einfach mal switchen.... ! !! !
 
Werbung:
also ich denke es ist jedem in die wiege gelegt ob dus nutzt liegt an dir. :liebe1: es gibt viele arten der "feinstofflichen wahrnemung" hellfühlen hellhören usw. kommt halt drauf an was für dich am geeignetsten ist denk ich mir jedenfals.
in licht und liebe:schnl:
 
Zurück
Oben