Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
aaalso, keines dieser tiere ist hier wirklich "haustier" in dem sinne...

salamander, gecko, echse:
habe vor zwei wochen einen feuersalamander im garten entdeckt
eines meiner kinder ist totaler eidechsenfan!

spinnen...gibts leider in diesem alten gemäuer mehr als genug, uff. ich schmeiß sie vorne raus, sie kommen hinten wieder rein ;)

die schlange...die gibts eher *imaginär*, mh - ich denke, du weißt, was ich meine.

interessant, vor allem, was und nicht wie du siehst. danke dir.

und falls du in einer ruhigen minute nochmal bei uns vorbeischauen willst - tell me!

lg
pling

Ich hab noch zu eienr gesagt in Msn, die Pling wohnt bestimmt auf dem Dorf und hat da jede Menge spinnen und so krabbelzeug, das ist normal in alten Häusern :D

Ich hab bei dir erst garnichts gekriegt, nichts. Dann kamen diese tiere... ich sehe oft Krafttiere und so weiter, weil ich halt eher auf der Ebene Sachen sehe :D

Ich hab einen schwan, aber auch nur imaginär :D wäre sonst auch ziemlich komisch,ein Schwan in eienr stadtwohnung :D
wenn ich mal was reinkriege über dich und deine 3 Katzen, 6 Vögel und 2 Pferde, dann sag ich bescheid :D
* die Tiere schossen mir in den Kopf, bitte nicht ernst nehmen *

Werbung:
liebe magice ,läuft grad gänsehaut über meinen körper .oben im schlafzimmer bei uns liegt in der schublade das blaue bändchen .ich hab es für ihn gekauft es sollte an seine wiege ,dort liegt es nun mit einen foto von ihm ,das einzige .natürlich ist das mein schatz .

danke

huhu magice habe auch noch ne tolle frage *g*

wo war ich am 06.05.2009 und mit wem?bzw.wie sah der oder die jenige aus?

mal schaun was du siehst :)

gglg

Huhu

Na dann schauen wir mal:
also ich krieg ne Frau, hat sei eine Katze? oder ist sie eien Hexe :D ich seh eien Frau mit eienr Katze, ich kriege Streit und Stress... ABER egal, ich seh einen Umzug :D

Lieben gruß Magice

...vielen Dank :) Nun das ist interessant. Streit und Stress stimmt schon mal im Bezug auf das Haus und die Frau liegt mir auch immer in den Karten nur weiß ich nicht welche da gemeint ist, denn es ist ein Vermieter?? Kann es evtl. um meine Schwiegermutter gehen - vielleicht siehst Du da auch was? Und mit Umzug meinst Du den einzug in dieses Haus?

Liebes Grüßle,
Anni

Huhu Magice,

hier habe ich wieder eine spezielle Wer-hat-mich-angerufen?-Frage:D

Du lagst doch schon beide Male bei mir richtig, vielleicht kannst du mir auch

sagen wer mich am letzten Donnerstag nachmittags angerufen hat als ich zu

spät dran ging? Ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten;).

Was wollte derjenige/diejenige mir sagen?:confused:

S:flower2:nnige Grüße:umarmen:

Huhu Magice,

hier habe ich wieder eine spezielle Wer-hat-mich-angerufen?-Frage:D

Du lagst doch schon beide Male bei mir richtig, vielleicht kannst du mir auch

sagen wer mich am letzten Donnerstag nachmittags angerufen hat als ich zu

spät dran ging? Ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten;).

Was wollte derjenige/diejenige mir sagen?:confused:

S:flower2:nnige Grüße:umarmen:

Halt, stooopp! Es war nicht der Donnerstag, sondern der Freitag!:doof: Vom

Donnerstag kriegst du gar kein Bild rein!:wut2:

:lachen::lachen: Dann schaut die Magice mal...muß sagen in Sachen aufspühren bin ich nicht gut ;)

Ich krieg einen Stuhl, etwas mit grün. danebn steht was... Kasten? schubladen?
Falls ich noch mehr reinkriege sag ich bescheid

wenn ihr gefunden habt, dann seit ihr mir ne Legung schudlig :D
Übrigends, meine Kinder können auch hellsehen, erzählen das auch niemanden :D

Huhu Magice :kiss4:

Kind kommt eben von der Schule nach Hause: "Das Hausaufgabenheft ist wieder da." Aha ... und wo war es? Na, im Musikraum in der Schule.

Äh ... wie kommt es dort hin? Und habe gleich mal den Fragekatalog abgefragt. Also hinter ihrem Stuhl ist ein brauner Schrank mit Schubladen drin .. und dort lag es drin.

Siehste .... dann versuche Dich doch noch mal mit dem Nintendospiel. Also ich weiß nicht ob es zur Sache tut ... aber ich habe immer ein Bild im Kopf, dass das Nintendo momentan sehr dunkel lebt ... fühlt sich wie eine Holzschachtel an oder Schublade, aber wohl eher eine kleiner Schublade.

Weiß auch nicht, wie das Zustandekommt ... aber immer wieder habe ich dieses Bild im Kopf.

:umarmen: Medchen :daisy:

Einen wunderbaren Tag Magice.
Ich hab da auch mal ne Frage, immer wenn es um mich selber geht, hab ich nämlich keine Antworten. Ich würde sehr gern wissen, wer mein neuer Partner wird und wann er kommt. l.g. Annemarie

Werbung:
Einen wunderbaren Tag Magice.
Ich hab da auch mal ne Frage, immer wenn es um mich selber geht, hab ich nämlich keine Antworten. Ich würde sehr gern wissen, wer mein neuer Partner wird und wann er kommt. l.g. Annemarie

Zuknuft mache ich nicht mit meiner Hellsicht,dafür bin ich noch viel zu unsicher....aber wenn du mir PN schickst mit eienr Frage und Vorname,dann kann ich dir Karten legen ;)
Lieben Gruß Magice

Zurück
Oben