Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Ich danke dir nochmal, auch wenns nicht das ist was ich gerne gehabt hätte, aber wenigstens hab ich dadurch eine Antwort, das erleichtert. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre die Antwort von ihm zu bekommen.

Jetzt würde mich aber noch brennend interessieren, was du zu meiner Frage aus der Vergangenheit sagst. Ich finde es faszinierend wie du das bei den andern so schön siehst. Und ich denke grade meine Frage könnte eine Herausforderung zum üben für dich sein, meiner Ansicht nach.

Also wenn du möchtest schau mal ob du was sehn kannst was passiert ist vor 2 Jahren und danach.

das ist aber ein weiter Zeitraum :D ich schau mal was vor zwei Jahren passierte ;)

Trennung/ Fortgehen/ Umzug.... es sieht aber nach keinen richtig unglücklichen Zeitraum aus ;)

Lieben Gruß Magice

Werbung:
So nun schau ich mal und hoffe bei dir mehr zu bekommen:
Ich kriege einen glückstag, es sieht nach Anstrengung aus, und es hatte ganz viel mit Gefühlen zutun... es war ein neuer Weg/ oder wie ein Anfang...
Also entweder Hochzeit oder Geburt, tendiere aber eher zu einer Geburt :D

lieben Gruß Magice

Mein Bruder ist tödlich verunglückt.....kurz vor Mitternacht,auf dem Totenschein stand deswegen:19.09.2000...an dem Tag hat meine Patentochter Geburtstag...

das ist aber ein weiter Zeitraum :D ich schau mal was vor zwei Jahren passierte ;)

Trennung/ Fortgehen/ Umzug.... es sieht aber nach keinen richtig unglücklichen Zeitraum aus ;)

Lieben Gruß Magice
Ja das gehörte mit dazu, war aber nicht mal das wichtigste an allem, vorher geschah noch was einschneidendes.

Und beim zweiten Teil irrst du dich total, denn es war die schlimmste Zeit meines Lebens, die auch mein heutiges Ich noch prägt.

Schade dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht war die Aufgabe auch etwas zu schwer, denn da warn soviele Sachen gleichzeitig oder kurz hintereinander, dass man sich das normal nicht vorstellen kann, dass das ein einzelner Mensch erlebt.

Hast aber wenigstens doch teilweise was erkannt :)

Hallo,
also bei dir tuh ich mich ganz schwer,denn ich bekomme fast garnichts. woran das liegt weiß ich nicht, krieg mehr sachen wo ich denke : das kann nicht sein... deswegen sage ich mal, ich versuch das bei dir heute abend nochmal, wenn ich dann immer noch so komische Tiere kriege, dann kriegst du sie hier reingepostet :D

LG

holla...oki, schreib einfach ma, was du da so siehst ;)

lg
pling

Ja das gehörte mit dazu, war aber nicht mal das wichtigste an allem, vorher geschah noch was einschneidendes.

Und beim zweiten Teil irrst du dich total, denn es war die schlimmste Zeit meines Lebens, die auch mein heutiges Ich noch prägt.

Schade dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht war die Aufgabe auch etwas zu schwer, denn da warn soviele Sachen gleichzeitig oder kurz hintereinander, dass man sich das normal nicht vorstellen kann, dass das ein einzelner Mensch erlebt.

Hast aber wenigstens doch teilweise was erkannt :)

Etwas über einen großen Zeitraum sehen ist nicht leicht, manchmal fällt es bei einen Datum schon schwer..... Ich hab auch manchmal geglaubt so schlimm wie es mich getroffen hat und was ich alles erlebte, kann kein einzelnder Mensch erleben ;) Ich ddenke so denken alle,die eine lange Leidensgeschichte haben...

Etwas über einen großen Zeitraum sehen ist nicht leicht, manchmal fällt es bei einen Datum schon schwer..... Ich hab auch manchmal geglaubt so schlimm wie es mich getroffen hat und was ich alles erlebte, kann kein einzelnder Mensch erleben ;) Ich ddenke so denken alle,die eine lange Leidensgeschichte haben...
So groß war der Zeitraum damals nicht gewesen. Es fing Januar 2007 an und das andere was du da gesehn hast, war kurz danach, Anfang März und hängt damit zusammen. Der Umzug kam zwar erst später, im September weils vorher nicht ging, aber ergab sich aus diesen Ereignissen von Januar bis Anfang März.

Danach gab es auch noch einiges, aber war eigentlich weniger die Frage gewesen, eher das womit es anfing.

So groß war der Zeitraum damals nicht gewesen. Es fing Januar 2007 an und das andere was du da gesehn hast, war kurz danach, Anfang März und hängt damit zusammen. Der Umzug kam zwar erst später, im September weils vorher nicht ging, aber ergab sich aus diesen Ereignissen von Januar bis Anfang März.

Danach gab es auch noch einiges, aber war eigentlich weniger die Frage gewesen, eher das womit es anfing.

Du hast den Zeitraum vor zwei Jahrne und danach gefragt... sind dann immerhin zwei Jahre, die man einsehen müßte ;)
Es ist ja nicht so,daß wenn ich schaue, ich alle " schlimmen" Ereignisse gestaffelt kreige und auf einer anderen kliste alle "schönen" ;)
Ich kriege ienzelnde Bilder, manchmal nur Symbolische Bilder,die ich zu einen Bild zusammen bauen muß...

Juhuuu Magice,

das ist ja erstaundlich was ich hier alles lese :zauberer1

Gerne möchte ich Dir auch eine Frage der Vergangenheit stellen: Was geschah für mich am 01.01.06

Liebe Grüße,
Anni

Werbung:
Juhuuu Magice,

das ist ja erstaundlich was ich hier alles lese :zauberer1

Gerne möchte ich Dir auch eine Frage der Vergangenheit stellen: Was geschah für mich am 01.01.06

Liebe Grüße,
Anni

Huhu Anni,

Dann schauen wir mal, heute bin ich nicht so treffsicher, ich hoffe bei dri zumindest :D

Also: Ein Mann, helle Haare glaub ich, eine aufregende Zeit , so scheint es mir, aber es gab wohl auch Sorgen oder Ärger...

das wars....
glaub ich, oder?
:rolleyes:

Zurück
Oben