Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Also: Ein Mann, helle Haare glaub ich, eine aufregende Zeit , so scheint es mir, aber es gab wohl auch Sorgen oder Ärger...

:eek::eek::eek: woooooooowwwwwwwwww.... :zauberer1

Vollkommen richtig! Dort kam ich mit meinem Partner zusammen, der übrigens blond ist :rolleyes: Joa, Ärger und Sorgen gab es zwischenrein auch immer wieder bis es dann was richtig festes war. Ich bin platt!!!!

Darf ich dann nochmal oder reicht es Dir für heute?

Grüßle,
Anni

Werbung:
:eek::eek::eek: woooooooowwwwwwwwww.... :zauberer1

Vollkommen richtig! Dort kam ich mit meinem Partner zusammen, der übrigens blond ist :rolleyes: Joa, Ärger und Sorgen gab es zwischenrein auch immer wieder bis es dann was richtig festes war. Ich bin platt!!!!

Darf ich dann nochmal oder reicht es Dir für heute?

Grüßle,
Anni

Kannst ruhig fragen, bin heute zwar mehr als unsicher, kommt aber durhc die fiesen Patzer in den letzten Tagen :D bin dann wie ich in meinen blog schreibe UNSICHER!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich geb ja nie auf, bin hart im nehmen :D

:kiss4:

ok :)

Also... Ich weiß jetzt nicht ob das geht, wenn nicht sag mir einfach bescheid...

Weshalb stecke ich bezüglich dem Haus zum Mieten gerade in Zweifel?

Grüßle,
Anni

hallo was hast du für ein geheimnis gesehen ? das mit wege trennen sich stimmt .unser sohn ist leider nach der geburt gestorben .

danke für deine antwort

aaalso, keines dieser tiere ist hier wirklich "haustier" in dem sinne...

salamander, gecko, echse:
habe vor zwei wochen einen feuersalamander im garten entdeckt
eines meiner kinder ist totaler eidechsenfan!

spinnen...gibts leider in diesem alten gemäuer mehr als genug, uff. ich schmeiß sie vorne raus, sie kommen hinten wieder rein ;)

die schlange...die gibts eher *imaginär*, mh - ich denke, du weißt, was ich meine.

interessant, vor allem, was und nicht wie du siehst. danke dir.

und falls du in einer ruhigen minute nochmal bei uns vorbeischauen willst - tell me!

lg
pling

hallo magice,
kannst für mich bitte noch schaun, was am 7. november 2003 geschah in meinem leben ?

Okay,
hoffe ich lieg diesmal nicht so fies daneben ;)
Es hat was mit einen Mann zutun, Gefühle waren im spiel, ich seh jemanden der auf die uhr schaut, kann also was mit Geduld und warten zutun gehabt haben...

lieben Gruß Magice

ok :)

Also... Ich weiß jetzt nicht ob das geht, wenn nicht sag mir einfach bescheid...

Weshalb stecke ich bezüglich dem Haus zum Mieten gerade in Zweifel?

Grüßle,
Anni

Huhu

Na dann schauen wir mal:
also ich krieg ne Frau, hat sei eine Katze? oder ist sie eien Hexe :D ich seh eien Frau mit eienr Katze, ich kriege Streit und Stress... ABER egal, ich seh einen Umzug :D

Lieben gruß Magice

Werbung:
hallo was hast du für ein geheimnis gesehen ? das mit wege trennen sich stimmt .unser sohn ist leider nach der geburt gestorben .

danke für deine antwort

Hallo,
Das kann ich dir nicht sagen, hab immer eien Kiste gekriegt, hellblau mit einen halb geöffneten Deckel, ich konnte nicht sehen was drin liegt, deswegen dachte ich es ist ein Geheimnis, kann natürlich auch gewesen sein: hellblau: wegen Sohn... halbgeöffnet: weil geboren,aber tot.
Kann aber auch heissen das du irgendwas aufbewart hast von ihm ;) was du wie ein Geheimnis hütest, wie einen Schatz in irgendeiner Kiste... Kenn ich von meiner todgeburt, da hab ich auch noch die Babyschuhe, die sie tragen sollte.

Ich krieg halt Bilder,die ich mir zusammen bauen muß und wie man sieht kann ein Bild viele bedeutungen haben.Wenn ich dazu noch Gefühle oder Worte kriege, ist es leichter.

Lieben gruß Magice

Zurück
Oben