Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice

Möchte dich mal ganz lieb um Hilfe bitten. Habe den Tipp bekommen mal bei dir anzufragen, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin. Dieses Problem quält mich sehr. Ich hab mir hier ein paar Beiträge durch gelesen und bin echt total erstaunt was du so alles von den andern gesehn hast.

Deswegen möcht ich dir erst mal für deine Übung die Frage stellen, was sich bei mir vor 2 Jahren wichtiges ereignet hat, welches der Auslöser für alle kommenden Ereignisse meiner Pechsträhne war die bis heute anhielt und vielleicht siehst ja auch obs irgendwann mal aufhört. Und wenn du möchtest schau mal ob du die wichtigsten Ereignisse in dieser Zeit sehn kannst. Es begann im Januar 2007. Ich hoffe die Aufgabe ist nicht zu schwer für dich und bin schon sehr gespannt was du sehn wirst.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, welches mich sehr stark beschäftigt. Wenn es dir nicht zuviel ist, schau mal diesen Thread an:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=111447

Da ist beschrieben worum es geht. Es ging mir ursprünglich darum aus der Kartenlegung die Antwort zu finden, aber vielleicht kannst du mir ja helfen, also ohne die Karten, mit hellsehen. Es liegt mir soviel daran, eine Antwort zu bekommen, weil die betreffende Person nicht bereit ist sie mir zu geben. Ich möchte 1. wissen warum er sich so verhält und 2. ob es denn noch eine chance gibt. vielleicht ein missverständnis oder dergleichen. Wäre dir sehr verbunden wenn du mir helfen könntest

Hallo,
langer Text und so wirklich alles hab ich nicht gelesen, denn sowas verwirrt mich nur, ist wie beim Kartenlegen, zuviele informationen bringen den Kartenleger drucheinander oder beeinflussen ihn, denn du kannst ja nur aus deiner Sicht schreiben ;) Ich hab mal geschaut und möchte aber auch sagen, daß ich immer sage was ich wirklich sehe, egal ob es nett und positiv ist oder eher nicht so prickelnd ;)

Also ich sehe bei ihm eien andere Frau, Heimlichkeiten und leider kriege ich das bild eines luftschlosses, was mir meistens sagen soll, daß du dich da blenden lassen hast. Nicht alles war so wie er es dir gezeigt hat. Selbst wenn es eine chance geben würde, würde sie nicht gut enden, denn anscheinend scheint da nicht das bei ihm zu sein, was du suchst und bei ihm erwünscht hast.

Ich kann auch daneben liegen, aber bin mir da diesmla eigendlich recht sicher, denn die Bilder kamen klar und deutlich.

tut mir wirklich leid und ich weiß das ein " Kopf hoch" nicht viel bringt, aber nach jeder langen Nacht kommt ein neuer morgen und vielleicht auch für dich bald ein neuer sonnenaufgang ;)

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo,
langer Text und so wirklich alles hab ich nicht gelesen, denn sowas verwirrt mich nur, ist wie beim Kartenlegen, zuviele informationen bringen den Kartenleger drucheinander oder beeinflussen ihn, denn du kannst ja nur aus deiner Sicht schreiben ;) Ich hab mal geschaut und möchte aber auch sagen, daß ich immer sage was ich wirklich sehe, egal ob es nett und positiv ist oder eher nicht so prickelnd ;)

Also ich sehe bei ihm eien andere Frau, Heimlichkeiten und leider kriege ich das bild eines luftschlosses, was mir meistens sagen soll, daß du dich da blenden lassen hast. Nicht alles war so wie er es dir gezeigt hat. Selbst wenn es eine chance geben würde, würde sie nicht gut enden, denn anscheinend scheint da nicht das bei ihm zu sein, was du suchst und bei ihm erwünscht hast.

Ich kann auch daneben liegen, aber bin mir da diesmla eigendlich recht sicher, denn die Bilder kamen klar und deutlich.

tut mir wirklich leid und ich weiß das ein " Kopf hoch" nicht viel bringt, aber nach jeder langen Nacht kommt ein neuer morgen und vielleicht auch für dich bald ein neuer sonnenaufgang ;)

Lieben Gruß Magice
Danke für deine Hilfe. Das ist natürlich nicht so schön was du da gesehn hast und sowas hab ich auch befürchtet. Nur das mit dem Luftschloss kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube schon dass er es zunnächst ernst meinte aber dann vielleicht nicht mehr, wahrscheinlich wegen der andern. Das wird es dann sein.

Könnte es aber auch vielleicht sein dass die Frau die du da siehst, diese Frau ist um die er sich kümmert wegen dem Unfall vom Mann? Als ich einmal mit ihm telefonierte, kam es mir so vor, als fühlte er sich da verpflichtet, es aber nicht unbedingt gerne macht, sich nicht wohlfühlt. So kam es auch etwas aus seiner SMS. Als müsste er aufgeben, weils nicht ginge wegen der Frau.

Ich weiß klingt vielleicht etwas dass ich nicht wahrhaben will, ist es auch etwas, aber es ist vieles so unlogisch an der Sache, da passt einfach irgendwas nicht, das spür ich.

Danke für deine Hilfe. Das ist natürlich nicht so schön was du da gesehn hast und sowas hab ich auch befürchtet. Nur das mit dem Luftschloss kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube schon dass er es zunnächst ernst meinte aber dann vielleicht nicht mehr, wahrscheinlich wegen der andern. Das wird es dann sein.

Könnte es aber auch vielleicht sein dass die Frau die du da siehst, diese Frau ist um die er sich kümmert wegen dem Unfall vom Mann? Als ich einmal mit ihm telefonierte, kam es mir so vor, als fühlte er sich da verpflichtet, es aber nicht unbedingt gerne macht, sich nicht wohlfühlt. So kam es auch etwas aus seiner SMS. Als müsste er aufgeben, weils nicht ginge wegen der Frau.

Ich weiß klingt vielleicht etwas dass ich nicht wahrhaben will, ist es auch etwas, aber es ist vieles so unlogisch an der Sache, da passt einfach irgendwas nicht, das spür ich.

Ich denke das ich die Frau schon sehr konkret sehe und sie ist defintiv keine "freundin" oder Bekannte. Sie ist eien Frau ,die ihm sehr nah am Herzen ist.

Ich denke immer es ist nie schön die Wahrheit zu sehen und ich denke einige hier,haben in Kartenlgeungen von mir schon eine nicht nette Wahrheit an den Kopf geknallt bekommen, aber ich denke das es wichtig ist und hilft.
Das eigene Bauchgefühl rügt einen oft oder spielt einen Streich,gerade dann wenn die eigenen Gefühle dabei sind ;) Geht mir nicht anders ;)
Ich sehe leider defintiv das du dich da verennst und es tut mir auch leid, dir das so sagen zu müssen,aber es ist besser, du löst dich, dann kann es dir nicht mehr so weh tun.

Lieben Gruß Magice

Ich denke das ich die Frau schon sehr konkret sehe und sie ist defintiv keine "freundin" oder Bekannte. Sie ist eien Frau ,die ihm sehr nah am Herzen ist.

Ich denke immer es ist nie schön die Wahrheit zu sehen und ich denke einige hier,haben in Kartenlgeungen von mir schon eine nicht nette Wahrheit an den Kopf geknallt bekommen, aber ich denke das es wichtig ist und hilft.
Das eigene Bauchgefühl rügt einen oft oder spielt einen Streich,gerade dann wenn die eigenen Gefühle dabei sind ;) Geht mir nicht anders ;)
Ich sehe leider defintiv das du dich da verennst und es tut mir auch leid, dir das so sagen zu müssen,aber es ist besser, du löst dich, dann kann es dir nicht mehr so weh tun.

Lieben Gruß Magice
Ich danke dir nochmal, auch wenns nicht das ist was ich gerne gehabt hätte, aber wenigstens hab ich dadurch eine Antwort, das erleichtert. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre die Antwort von ihm zu bekommen.

Jetzt würde mich aber noch brennend interessieren, was du zu meiner Frage aus der Vergangenheit sagst. Ich finde es faszinierend wie du das bei den andern so schön siehst. Und ich denke grade meine Frage könnte eine Herausforderung zum üben für dich sein, meiner Ansicht nach.

Also wenn du möchtest schau mal ob du was sehn kannst was passiert ist vor 2 Jahren und danach.

hallo magice -

lust zum üben?

dann mal was "gegenwartliches"

welche tiere siehst du in unserem haushalt?

lg und schönen tag
pling

Hallo,
also bei dir tuh ich mich ganz schwer,denn ich bekomme fast garnichts. woran das liegt weiß ich nicht, krieg mehr sachen wo ich denke : das kann nicht sein... deswegen sage ich mal, ich versuch das bei dir heute abend nochmal, wenn ich dann immer noch so komische Tiere kriege, dann kriegst du sie hier reingepostet :D

LG

Hallo Magi,
ich würde dir auch gerne die Frage stellen:
Was geschah am 18.09.2000 in meinem Leben?

Liebe Grüsse
AnimaMea

So nun schau ich mal und hoffe bei dir mehr zu bekommen:
Ich kriege einen glückstag, es sieht nach Anstrengung aus, und es hatte ganz viel mit Gefühlen zutun... es war ein neuer Weg/ oder wie ein Anfang...
Also entweder Hochzeit oder Geburt, tendiere aber eher zu einer Geburt :D

lieben Gruß Magice

Werbung:
Zurück
Oben