M
Magice
Guest
Hallo Magice
Möchte dich mal ganz lieb um Hilfe bitten. Habe den Tipp bekommen mal bei dir anzufragen, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin. Dieses Problem quält mich sehr. Ich hab mir hier ein paar Beiträge durch gelesen und bin echt total erstaunt was du so alles von den andern gesehn hast.
Deswegen möcht ich dir erst mal für deine Übung die Frage stellen, was sich bei mir vor 2 Jahren wichtiges ereignet hat, welches der Auslöser für alle kommenden Ereignisse meiner Pechsträhne war die bis heute anhielt und vielleicht siehst ja auch obs irgendwann mal aufhört. Und wenn du möchtest schau mal ob du die wichtigsten Ereignisse in dieser Zeit sehn kannst. Es begann im Januar 2007. Ich hoffe die Aufgabe ist nicht zu schwer für dich und bin schon sehr gespannt was du sehn wirst.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, welches mich sehr stark beschäftigt. Wenn es dir nicht zuviel ist, schau mal diesen Thread an:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=111447
Da ist beschrieben worum es geht. Es ging mir ursprünglich darum aus der Kartenlegung die Antwort zu finden, aber vielleicht kannst du mir ja helfen, also ohne die Karten, mit hellsehen. Es liegt mir soviel daran, eine Antwort zu bekommen, weil die betreffende Person nicht bereit ist sie mir zu geben. Ich möchte 1. wissen warum er sich so verhält und 2. ob es denn noch eine chance gibt. vielleicht ein missverständnis oder dergleichen. Wäre dir sehr verbunden wenn du mir helfen könntest
Hallo,
langer Text und so wirklich alles hab ich nicht gelesen, denn sowas verwirrt mich nur, ist wie beim Kartenlegen, zuviele informationen bringen den Kartenleger drucheinander oder beeinflussen ihn, denn du kannst ja nur aus deiner Sicht schreiben
Also ich sehe bei ihm eien andere Frau, Heimlichkeiten und leider kriege ich das bild eines luftschlosses, was mir meistens sagen soll, daß du dich da blenden lassen hast. Nicht alles war so wie er es dir gezeigt hat. Selbst wenn es eine chance geben würde, würde sie nicht gut enden, denn anscheinend scheint da nicht das bei ihm zu sein, was du suchst und bei ihm erwünscht hast.
Ich kann auch daneben liegen, aber bin mir da diesmla eigendlich recht sicher, denn die Bilder kamen klar und deutlich.
tut mir wirklich leid und ich weiß das ein " Kopf hoch" nicht viel bringt, aber nach jeder langen Nacht kommt ein neuer morgen und vielleicht auch für dich bald ein neuer sonnenaufgang
Lieben Gruß Magice