Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe Magice,

hast Du Lust, noch eine andere Frage von mir zu
beantworten? Wenn nicht, ist auch kein Thema.

Habe ich Geschwister oder bin ich ein Einzelkind?

LG und Bussis
Ina :umarmen:

Hallo,
Ich war bei deienr Frage noch nicht, wie ich schon mal schrieb, es gibt Fragen da krieg ich sofort was drauf, da antworte ich dann erst,weil ich es meistens sonst vergesse :D

Aussehen ..oje, ist schwer... also klein, blond, nicht dick ( okay ist bei frauen immer ansichtssache :D ) grün/blaue augen

Deien leidenschaft :Was sportliches...mhh... denke ich

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

ALso Klein und blond und nicht dick stimt schon einmal...Schon wäre es gewesen ween sport meine leidenschft wäre:rolleyes: Aber meine Leidenschaft ist die Musik bzw. der Gesang aber danke trotzdem Liebe grüße aus freiburg

Hallo,

Ich sehe einen Weg, der eien Art "neuer Weg" war. Du hast etwas verloren oder etwas weggegeben und dafür dann aber etwas bekommen. und es scheitn was mit eienr frau zutun zu haben.

Lieben gruß Magice

Liebe Magice-verloren habe ich wirklich etwas,bzw.jemanden:innerhalb von 6 Wochen musste ich 2 Hunde und 1 Pferd vom Tierarzt erlösen lassen!Mittlerweile habe ich einen neuen Hund aus dem Ausland adoptiert-ist ein Mädchen und die einzige" Frau" die mir dazu einfällt?Ist schon toll was du so siehst!Vielleicht meinst du meinen Sohn mit der vergessenen Rückmeldung?Hatte dir ein Foto von ihm geschickt?Vielen Dank für deine Mühe-silversmutty

Hallo Magice,

auch bei mir lagst du heute bzw. gestern richtig! Habe dir dazu eine PN

geschrieben...

Danke, und ich denke mir noch ein paar nette Testfragen für dich aus:D

Werbung:
Hallo meine liebe,

mh... das sieht lustig aus, weil ich nichts damit anfangen kann, was ich hier kriege, kann aber auch meine innere Verwirrtheit sein, die mir einen Streich spielt.Vielleicht kannst du damit was anfangen ;)

Ich seh ihn zwischen Stühle, ich sehe eine waage die aus dem gleichgewicht gekommen ist,was ich normal bekomme,wenn jemand " außer der Norm handelt "

Lieben gruß Magice

...an dem tag ist mein Mann "waage" am amazonas ertrunken...jedenfalls verschwunden ...außer der norm gehandelt kann sein, er war depressiv...
also verwirrt bist nicht du sondern meine geschichte.....ausser der norm.
wenn du noch lust hast zu üben und einen Blick in die nahe zukunft zu werfen: was wird am 27. mai sein ?

Zurück
Oben