Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen Magice,

Ich stelle mcih auch gerne zur verfügung.

Was war bei mir anfang Oktober 2006 ?

Bin schon gespannt auf deine antwort :D

Hallo,
Ein neuer Weg hat sich aufgetan. Ich sehe jemanden aus dem Dunkeln ins Helles treten, was meistens als bild kommt, wenn man sich getrennt hat .

lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice,

welches Ereignis erschütterte mich im Jahre 1994?

Greetz,
Sheela

Hallo,
Ich krieg was von Mutter oder Oma, auf jedenfall eine Frau in einen Kostüm,glaub dunkelblau ( weiß aber nicht ob das zzu dem Ereignis gehört ;) )
Angst sehe ich,aber auch eien Form der "Erleichterung"

Hoffe du kannst was damit anfangen,
Lieben Gruß Magice

...an dem tag ist mein Mann "waage" am amazonas ertrunken...jedenfalls verschwunden ...außer der norm gehandelt kann sein, er war depressiv...
also verwirrt bist nicht du sondern meine geschichte.....ausser der norm.
wenn du noch lust hast zu üben und einen Blick in die nahe zukunft zu werfen: was wird am 27. mai sein ?

öhm...bin ich im falschen Monat oder du? nahe Zuknuft ? mai? haben wir nicht schon juni?

Liebe Magice,

nach Deinen beiden letzten Volltreffern würde ich Dir gerne noch eine dritte Frage zur Übung stellen:

Was geschah im April 1998?

Dankeschön!:umarmen:

Liebe Magice,

Vielen Dank erstmal.

Du kannst und darfst dir wirklich noch mehr zutrauen was das Hellsehen betrifft, denn wer ein ganzes Jahr so ziemlich Detailgetreu sehen kann und damit auch noch den Volltreffer schlechthin erzielt sollte seine "Gabe" nicht minder einschätzen als sie jetztentlich vorhanden ist.

Nur Mut und Danke nochmal.

In Lieben Grüßen

Tiefes Auge

Liebe Magice,

nach Deinen beiden letzten Volltreffern würde ich Dir gerne noch eine dritte Frage zur Übung stellen:

Was geschah im April 1998?

Dankeschön!:umarmen:

Mhhhhhhhhhh.... so nun enttäusch ich dich mal, bemüh mich das falsche zu sehen :D

Du mußtest eien Entscheidung treffen, eine die wichtig war.ich sehe zwischen den stühlen, da hättest du sonst gestanden... du hast altes abgelegt oder jemand ist gegangen

So nun sag schon : Magice du lagst falsch :lachen:

huhu magice

ich bins wieder *g*
magst du mal versuchen bei mir in die nahe zukunft zu schauen?
würde gerne wissen was das wochenende mir bringt? fahre nämlich heute weg =)

huhu magice

ich bins wieder *g*
magst du mal versuchen bei mir in die nahe zukunft zu schauen?
würde gerne wissen was das wochenende mir bringt? fahre nämlich heute weg =)

Okay, dann schauen wir mal, was du uns montag zu berichten hast ;)

Ich kriege : Ängste und eine Illusion :confused: Ich sehe eine Person die vor einer entscheidung steht, dunkle Haare, ich glaub männlich, sehe ihn nur von hinten :D Ich kreige das du mit mehr Erkenntnis und mehr Ruhe zurück kehrst aus deinen Wochenende, aber auch mit Wehmut.

Dann mal schönes ,erkenntnisreiches Wochenende

Werbung:
Okay, dann schauen wir mal, was du uns montag zu berichten hast ;)

Ich kriege : Ängste und eine Illusion :confused: Ich sehe eine Person die vor einer entscheidung steht, dunkle Haare, ich glaub männlich, sehe ihn nur von hinten :D Ich kreige das du mit mehr Erkenntnis und mehr Ruhe zurück kehrst aus deinen Wochenende, aber auch mit Wehmut.

Dann mal schönes ,erkenntnisreiches Wochenende

OHHHHHHHJA ruhe brauche ich danach ganz sicher. :D Fahre zum ROCK am RING ängste illusionen????? ohjeeee ein männlein mit dunklen haaren???? den werd ich bestimmt erst kennenlernen dort

Zurück
Oben