Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,

da würde ich auch mal gerne mitmachen! :winken5:

Etwas relativ kurz zurückliegendes:

Was war am 11. Mai 2009?

Werbung:
Liebe Magice, bin ich absolut nicht. Du hast wieder richtig gesehen, es war der Todestag meines Vaters.
Du bist absolut auf dem besten Weg, mach weiter so!

LG

himmelreich

Hallo,
oh dann hätte ich den Mann im dunklen Anzug mit rtoen Einstecktuch wohl doch erwähnen sollen, wer imemr das auch war ;)

Lieben Gruß Magice

Also, ich hab war das Gefühl das ich jemanden vergessen habe, aber derjenige kann sich ja melden ;)

Ich bedanke mich bei jeden der bis jetzt geholfen hat und freue mich weiterhin über fragen.

Lieben Gruß Magice

Also, ich hab war das Gefühl das ich jemanden vergessen habe, aber derjenige kann sich ja melden ;)

Ich bedanke mich bei jeden der bis jetzt geholfen hat und freue mich weiterhin über fragen.

Lieben Gruß Magice

Ja, liebe Magice, Dein Gefühl täuscht Dich auch hier nicht!:schmoll::) Mich hast Du vergessen. Aber ich poste es gerne nochmal!

Liebe Magice,

da Du ja meine erste Frage absolut korrekt beantwortet hast, würde ich Dir gerne noch eine Frage stellen. Und zwar:

Was geschah im September 1984?

Hab vielen Dank für Deine Mühe!

Ja, liebe Magice, Dein Gefühl täuscht Dich auch hier nicht!:schmoll::) Mich hast Du vergessen. Aber ich poste es gerne nochmal!

Liebe Magice,

da Du ja meine erste Frage absolut korrekt beantwortet hast, würde ich Dir gerne noch eine Frage stellen. Und zwar:

Was geschah im September 1984?

Hab vielen Dank für Deine Mühe!

NEEEEEEEEE... dich hab ich :D

Werbung:
Hallo meine Liebe,
Na dann wrid es Zeit das ich gewaltig daneben greiffe bei dir ;)

mh...ein mann.. Ein Geschenk ... Der Mann ist blond, scheint sehr ehrgeizig zu sein :D

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

erstmal Entschuldigung, ich hatte das Posting übersehen. Tut mir leid.

Nun zu Deiner Antwort: Warum so pessimistisch? Wieder mal alles richtig gemacht.:thumbup:
Im September 1984 lernte ich meinen heutigen Mann kennen. Er war wirklich ein Geschenk und die Antwort auf alle Gebete männertechnisch gesehen. Er ist dunkelhaarig........................aaaaaaaaaaaaaaaaber: Der blonde Mann, der wirklich sehr, sehr ehrgeizig war, war derjenige, der dann den Platz an meiner Seite räumen mußte!:D

Was sagst Du jetzt, meine Liebe?:kiss4:

Herzlichen Dank :umarmen: und ich habe gleich noch eine Frage, damit Du mehr Selbstvertrauen bekommst!:zauberer1

Was war im April 1998?

Zurück
Oben