Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice..
vielleicht hast du meinen Beitrag im Forum übersehen, aber ich schreibe ihn gerne noch einmal!!!
Könntest du mein Aussehen beschreiben? Und was ist meine größte Leidenschaft?? Liebe Grüße Caterina PS.:vielen vielen Dank für deine Legung!!!:kiss4:

Werbung:
Hallo Magice,

verfolge seit Tagen deine Beiträge und bin begeistert was du alles kannst. Wenn du noch Unterstützung brauchst hab auch ich ein Datum für dich 3.10.2002. Nur wenn du willst.

LG

himmelreich

Hallo,

Na hoffentlich bist du gleich nicht total enttäuscht ;)

Umzug oder lange reise , irgendwas mit eltern, auch ängste und zweifel.

Lieben gruß Magice

hallo magica,

ich bin jetzt seit fast einem jahr von meinem mann getrennt, kannst du mir sagen, wann ich eine neue liebe finde? das wäre toll, ich berichte dir dann auch, ob das eingetroffen ist

lg angelika

Hallo ,Ich hatte iegneldich geschrieben keien Zukunft derzeit...also ich schau mal ob ich was kriege, aber keien Garantie das es auch so ist ;)

Im oktober... allerdings weiß ich nicht ob in diesen Oktober :D

lieben Gruß Magice

Hallo Magice,
ich bin wirklich beeindruckt.du solltest mal mit Zukunftsprognosen anfangen,dann kannst du dich vor Anfragen kaum retten:)
erzähl mir doch bitte mal was zum 19.04.09

libe grüße

Hallo,

Na lieber nicht, außerdem bin ich dafür noch viel zu unsicher in der Hellsicht ;)

Irgendwas mit Freiheit... Lebendigkeit, neuanfang

Lieben gruß Magice

Hallo,

Na hoffentlich bist du gleich nicht total enttäuscht ;)

Umzug oder lange reise , irgendwas mit eltern, auch ängste und zweifel.

Lieben gruß Magice

Liebe Magice, bin ich absolut nicht. Du hast wieder richtig gesehen, es war der Todestag meines Vaters.
Du bist absolut auf dem besten Weg, mach weiter so!

LG

himmelreich

hallo magice,
zunächst einmal danke für die antworten die beide stimmen.
wenn dir eine dritte frage nicht zu lastig ist, dann :
was ist meinem mann am 24.01.1985 passiert ?

Hallo meine liebe,

mh... das sieht lustig aus, weil ich nichts damit anfangen kann, was ich hier kriege, kann aber auch meine innere Verwirrtheit sein, die mir einen Streich spielt.Vielleicht kannst du damit was anfangen ;)

Ich seh ihn zwischen Stühle, ich sehe eine waage die aus dem gleichgewicht gekommen ist,was ich normal bekomme,wenn jemand " außer der Norm handelt "

Lieben gruß Magice

Liebe Magice,

da Du ja meine erste Frage absolut korrekt beantwortet hast, würde ich Dir gerne noch eine Frage stellen. Und zwar:

Was geschah im September 1984?

Hab vielen Dank für Deine Mühe!:umarmen:

Hallo meine Liebe,
Na dann wrid es Zeit das ich gewaltig daneben greiffe bei dir ;)

mh...ein mann.. Ein Geschenk ... Der Mann ist blond, scheint sehr ehrgeizig zu sein :D

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice..
vielleicht hast du meinen Beitrag im Forum übersehen, aber ich schreibe ihn gerne noch einmal!!!
Könntest du mein Aussehen beschreiben? Und was ist meine größte Leidenschaft?? Liebe Grüße Caterina PS.:vielen vielen Dank für deine Legung!!!:kiss4:

Hallo,
Ich war bei deienr Frage noch nicht, wie ich schon mal schrieb, es gibt Fragen da krieg ich sofort was drauf, da antworte ich dann erst,weil ich es meistens sonst vergesse :D

Aussehen ..oje, ist schwer... also klein, blond, nicht dick ( okay ist bei frauen immer ansichtssache :D ) grün/blaue augen

Deien leidenschaft :Was sportliches...mhh... denke ich

Lieben Gruß Magice

Zurück
Oben