Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Guten Morgen,
nun bin ich aber etwas enttäuscht von mir selber, hab den tod andauernd gesehen,einen Sarg mit weissen blumen und hab mir immer gedacht. Wie paßt das da rein. Nun weiß ich wieso ich den bekam :schmoll:

Lieben gruß Magice

Liebe Magice,
warum bist Du enttäuscht von Dir?

Du hast alles richtig gesehen.
Nur nicht alles geschrieben.:D:umarmen:

Liebe Magice,
ich wollte Dir erst auch nur antwoten, dass Du wieder fit bist!

Aber mein inneres Gefühl hat mich dann doch alles von meiner Oma und ihrem Tod schreiben lassen.

Ich hatte das Gefühl , dass ich es Dir (sogar öffentlich in einem Forum)schreiben soll.

Auf dem Sarg meiner Oma waren weiße Blumen!

Liebsten Dank nochmals
und alles Liebe
Gelina

He, und wenn Du noch eine Frage beantworten möchtest (würde mich persönlich sehr freuen)

Liebe Magice,
im Monat November 1988 habe ich mein erstes Wunder erlebt!!!
Alle Menschen würden glauben, dass es das nicht gibt, aber ich habe es erlebt.

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Fähigkeiten
Gelina

Ciao magice...

erstmal vielen dank für das Kartenlegen :-x!!!
Kannst du mich vom aussehen her beschreiben???:) Vielen Lieben Dank Liebe Grüße Caterina

hallo magice,
zunächst einmal danke für die antworten die beide stimmen.
wenn dir eine dritte frage nicht zu lastig ist, dann :
was ist meinem mann am 24.01.1985 passiert ?

Glaubst du denn Magice das man in die Zukunft sehen kann? Denn ich bezweifle es, da ich vermute das die Zukunft nicht vorherbestimmt ist. Schaust du deswegen nur in die Vergangenheit?
Liebe Grüße
Claire

Glaubst du denn Magice das man in die Zukunft sehen kann? Denn ich bezweifle es, da ich vermute das die Zukunft nicht vorherbestimmt ist. Schaust du deswegen nur in die Vergangenheit?
Liebe Grüße
Claire

Nein , ich schaue nicht aus dem Grund nur in die Vergangenheit ;) sondern weil ich wirklich üben möchte.
Die Zukunft ist für mich schon in einigen Punkten vorhersehbar. Ich hab bereits in einen anderen thread geschrieben, daß ich denke das bestimmte Punkte im Leben in einer Art " Plan" steht und diese Punkte auch nicht veränderbar sind. Diese Sachen kann man denke ich schon vorhersehen. Aber der Rest ist abhängig von den äusseren Umständen usw.
Das ist mit den Karten dasselbe, wenn ich Kartenlege, schreibe ich immer, daß die mögliche zukunftstendenz die ich äußere, sich verändern kann, wenn man daran arbeitet.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

da Du ja meine erste Frage absolut korrekt beantwortet hast, würde ich Dir gerne noch eine Frage stellen. Und zwar:

Was geschah im September 1984?

Hab vielen Dank für Deine Mühe!:umarmen:

Hallo,

Tja, als allererstes bekam ich 10 Stunden, nur was ist die Frage... Eine Geburt wäre ja irgendwie zu leicht jetzt.

Aber ich denek ich liege daneben,weil es zu schenll kam :D
*bin heute nicht entscheidungsfreudig*

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

ja, leider kann ich mit 10 Stunden nix anfangen. Geburt auch nicht da ich schon viel zu alt dafür bin. schade, aber kann man nix machen, klappt halt nicht immer und das ist durchaus legitim. trotzdem danke und alles liebe für dich, tina

Werbung:
Hallo Magice-ich möchte dir natürlich auch gerne beim üben helfen!!!Kannst du sehen was sich bei mir im November und Dezember 08 zugetragen hat?Alles Liebe-silversmutty

Hallo,

Ich sehe einen Weg, der eien Art "neuer Weg" war. Du hast etwas verloren oder etwas weggegeben und dafür dann aber etwas bekommen. und es scheitn was mit eienr frau zutun zu haben.

Lieben gruß Magice

Zurück
Oben