Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hey du liebe Magice,

mich würde interessieren ob du Bilder vor deinem geistigen Auge siehst? Immer und bei allen?
Ich seh mal was, mal nicht.
Drücke dich
Claire
Find ich super das du das hier anbietest

Hey du liebe Magice,

mich würde interessieren ob du Bilder vor deinem geistigen Auge siehst? Immer und bei allen?
Ich seh mal was, mal nicht.
Drücke dich
Claire
Find ich super das du das hier anbietest

Hallo,

Ja, ich bekomme immer Bilder oder Informationen in Form von Gedanken. Es kommt aber immer darauf an wie intensiv die Bilder sind. manchmal kriege ich nur ganz schwache Inofrmationen manchmal starke und vorallem sind es manchmal verwirrende Sachen,weil zuviele Erlebnisse waren oder der jenige etwas schlimmes erlebt hat. Ich muß dann die Bilder "sortieren" und versuchen zuzuortnen. Und genau das will ich hier üben, denn ich möchte es gerne in meine berulfiche Arbeit mit einfliessen lassen.

In den ersten jahren habe ich auch nur ab und an Bilder empfangen oder Gedanken zu den Personen, mit den Jahren wurde es intensiver und heute muß ich halt üben damit umzugehen. Angefangen habe ich damit bei Freunden die Wohnungen zu beschreiben,in denen ich nie war. Personen beschreibungen usw. Aber das ist genauso schwer,wie bidler der Vergangenheit zuortnen.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

darf ich noch eine Frage stellen? :umarmen:

Was ereignete sich bei mir, als ich 8 Jahre alt war?

LG Ina :umarmen:

Hallo,
Na mal schauen ob ich diesmal richtig liege :D
Sonst lege ich bei dir nur noch Karten * :rolleyes:

Also ich sehe das loslassen,ein tür, die zufällt, eine andere geht auf...da du ein kind warst sage ich mal Umzug oder ein Verlust, vielleicht auch die Scheidung der eltern.

Lieben Gruß und in großer Hoffnung das ich richtig lag :D
Magice

Hallo,
Na mal schauen ob ich diesmal richtig liege :D
Sonst lege ich bei dir nur noch Karten * :rolleyes:

Also ich sehe das loslassen,ein tür, die zufällt, eine andere geht auf...da du ein kind warst sage ich mal Umzug oder ein Verlust, vielleicht auch die Scheidung der eltern.

Lieben Gruß und in großer Hoffnung das ich richtig lag :D
Magice

Hallo Liebe!

Ja, da liegst du schon sehr nah dran! :)
Als ich 8 war, sind wir nach Deutschland ausgewandert. Das ist eine sehr mühsame Reise gewesen und hat mich geprägt.
Das Loslassen und Umzug hast Du erwähnt.
Ich bin begeistert!

Mach weiter so, und Danke
Ina :kiss4:

Hallo Liebe!

Ja, da liegst du schon sehr nah dran! :)
Als ich 8 war, sind wir nach Deutschland ausgewandert. Das ist eine sehr mühsame Reise gewesen und hat mich geprägt.
Das Loslassen und Umzug hast Du erwähnt.
Ich bin begeistert!

Mach weiter so, und Danke
Ina :kiss4:

Du kommst gebürtig aus jugoslawien oder so die Ecke oder? ich hatte erst Jugoslawien,dann rumänien dann kroatien, ich hab gedacht zuerst du warst im urlaub :D

:umarmen: Drück dich

Hallo,

Die liebe LOL
Weiß nicht warum aber es muß was mit der liebe zutun haben,ansonsten kommt nicht viel, nur das da irgendetwas ansteht,ein umzug oder eine reise.

aber auch du kommst nur schwach rein bei mir, deswegen kann ich auch komplett daneben liegen.

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

die Liebe, jössas, stimmt genau.

Reise viel innerlich, ortsbezogen werde ich zukünftig eine Reise antreten.

Alles Liebe
Viktoria

Werbung:
Hallo Magice-ich möchte dir natürlich auch gerne beim üben helfen!!!Kannst du sehen was sich bei mir im November und Dezember 08 zugetragen hat?Alles Liebe-silversmutty

Zurück
Oben