Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,

guckst du da: wer hat mich im letzten Sommer einige Male fast zum Durchdrehen gebracht mit einigen nächtlichen "Klingeljagd"-Aktionen?

Schönes Rest-Pfingst-WE!

Werbung:
Liebe Magice,

das mit dem Unfall konntest Du doch gar nicht wissen, ich bin verblüfft:)
Zu 2.) war die Antwort bedingt richtig, geht es doch mehr um meine Traumfrau, aber in gewisser Weise ist es schon richtig dass da Zukunftsängste vorhanden sind. Vielleicht kannst Du es noch etwas genauer sehen?

Erstklassige Arbeit, wo Du doch keine Angaben zur Person hattest. Das ist doch eigentlich der Beweis das Hellseherei wirklich möglich ist, denn so genau kann niemand raten:zauberer1

LG Icke

Hallo meien liebe,
Dann schauen wir mal : Also ich sehe einen Mann ,einen Urlaub und die liebe. Land ist schwer, ich glaub Dubai?
Hoffe ich leige wenigstens mit einen Stichwort richtig :D
Sonst war ich vielleicht zu lange in der Sonne eben.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

leider muss ich sagen, dass du mit keinem Stichwort richtig lagst.

Ich hätte mir gewünscht, dass das was Du gesagt hast, auch so gewesen wäre.......In Dubai bin ich nie gewesen.

Aber leider habe ich Sommer 2006 meine Mama verloren......

Und zu dieser Zeit war ich Single. Auch heute noch.

LG und trotzdem ganz lieben Dank

Ina :umarmen:

Liebe Magice,

leider muss ich sagen, dass du mit keinem Stichwort richtig lagst.

Ich hätte mir gewünscht, dass das was Du gesagt hast, auch so gewesen wäre.......In Dubai bin ich nie gewesen.

Aber leider habe ich Sommer 2006 meine Mama verloren......

Und zu dieser Zeit war ich Single. Auch heute noch.

LG und trotzdem ganz lieben Dank

Ina :umarmen:

tut mir wirklich leid, vermutlich war ich noch nicht richtig fit oder so.

:umarmen:

Darf man etwas fragen wo man selbst die Antwort nicht weiss?? :D

Wer hat damals auf meine Mauer als ich ca. 13 dieses doofe durchgestrichene Herz gemalt???

Mein Bruder und meine Cousine stritten es ab - so gut kann ich es wohl nicht verdrängt haben sollte ich es gewesen sein. Jedenfalls hatte ich dann voll Angst vor meinem Zimmer :rolleyes: u dachte ich hätte einen Poltergeist u was weiß ich was...

Vielleicht weißt du darauf auch eine Antwort :zauberer1
Ich mag nicht irgendwas fragen wo ich die Antwort eh weiß :D

Grüße Silke

Hallo,
Also eigendlich dachte ich es sei einigermaßen klar warum ich Fragen möchte, die die 'Leute selber beantworten könnten :D
Aber nun gut...ein Poltergeist war es nicht,außer der hat eine grüne hose an und ist ein junge von ca. 15 . ;)

Liebe Grüße Magice

Hallo Magice,

guckst du da: wer hat mich im letzten Sommer einige Male fast zum Durchdrehen gebracht mit einigen nächtlichen "Klingeljagd"-Aktionen?

Schönes Rest-Pfingst-WE!

Hallo,
also ich sage mal es war eine Frau, mittleren Alters udn sie kam aus der Verwandtschaft. Obwohl ich erst bekam " keiner".Was nun bedeuten kann, daß es das garnicht gab und du aber dran denkst,damit ich die Energien so bekomme, oder ich von irgendwas blockiert werde, denn wirklich stark kommt das auch nidcht rüber.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice

Kann ich von dir wissen was 2005 bei mir war?

Liebe Grüße

Hallo,
also ich kriege sehr viel, da du nur das jahr gesagt hast.
Ich krieg tränen, Verzweiflung, aber auch den neuen Weg. Ein Weg der anscheinend richtig war. Ich sehe den Verlust,,was auch eine Trennung sein kann.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice,

na, das ging ja schnell... aber verzeih', neee, es war definitiv keine Frau und Verwandte hier habe ich auch keine.
Ach, das war mein blöder Ex der mich da ärgern wollte.

Aber du bist gut, mach' nur weiter so!

LG

Zurück
Oben