Hellsehen gratis

Werbung:
na das wäre ja echt der knaller :D
deshalb bin ich auch der meinung, im forum hat man die entscheidung sich beraten zu lassen und ich bin mir sicher das es hier menschen gibt die es ernsthafter nehmen zu beraten als irgendwelche im internet die schnelles geld verdienen wollen.

will sagen...nur weil es ein forum ist muß die qualität nicht schlechter sein, eher im gegenteil.

Naja, ich sehe da alle vertreten: Kompetente Berater und Anfänger, die üben wollen - was ja nicht verwerflich ist. Und ich sehe diejenigen, die wirkliche Hilfe wollen und jene, die nur zum Spaß mal hören wollen, was gesagt wird. Okay, dazu ist ein Forum da - zum Kennenlernen - und glücklicherweise kann ja jeder selbst entscheiden wie er selbst beraten ober beraten werden will... :)

Hallo Auge,

leider ist das so.....
Aber es gibt Hoffnung.
Wenn man sich dazu nicht drängen läßt und so berät wie andere, nehmens die meisten dankend an und sind ganz begeistert.
Dies ist meine Erfahrung.

Ja, es gibt sie und sie werden mehr.

Denn es gibt nix schöneres als dem Menschen seine Macht über sein Leben wiederzugeben und ihn aus der Opferrolle kraftvoll hinausgehen zu sehen.

Auch dem kann ich nur zustimmen!!! :thumbup: Und die das erfahren, fragen dann auch nicht mehr nach der Höhe des Betrages, der zum Ausgleich dient. Da ist die Höhe des Preises und die Bereitschaft, diesen zu zahlen absolut harmonisch und stimmig - meine Erfahrung.

LG Auge

Naja, ich sehe da alle vertreten: Kompetente Berater und Anfänger, die üben wollen - was ja nicht verwerflich ist. Und ich sehe diejenigen, die wirkliche Hilfe wollen und jene, die nur zum Spaß mal hören wollen, was gesagt wird. Okay, dazu ist ein Forum da - zum Kennenlernen - und glücklicherweise kann ja jeder selbst entscheiden wie er selbst beraten ober beraten werden will... :)
wenn man das forum beobachtet dann kann man sehr schnell unterscheiden lernen was beide seiten betrifft und danach entscheiden. wo ich selbst das empfinden hab das jemand wirklich offen für hilfestellung ist weil er ein weg zur veränderung sucht und n anschupser zur starthilfe braucht...wäre ich die letzte die hilfe versagt.

wenn mein gefühl aber sagt das es nicht stimmig ist... dann entscheide ich mich dafür die gusche zu halten. nur auf der line haste eben nicht unbedingt die wahl :rolleyes: das is dann hier der vorteil

nur meine erfahrung ist, wenn wirklich mal der schuh drückt, dann frag ich hier weil ich hier pos. erfahrung gemacht habe was die ART der deutung betrifft. viele die sich mühe machen hintergründe aufzudecken und somit den aha effekt auslösen...unabhängig davon ob nun immer 100% richtig gedeutet wurde. jeder trägt seinen teil zu diesem aha effekt bei und damit kann ich persönlich dann was mit anfangen, hab ne orientierungshilfe bekommen

Ohje,
da habe ich ja eine ziemlich aufregende Diskussion losgetreten... :wut1:

Ich wollte wirklich niemanden beleidigen!!!

Ich muss auch retual Recht geben:
Die meisten Menschen, die zu einem "Wahrsager" gehen, wollen gar keine echte Hilfe und brauchen wohl auch keine.
Sie wollen entweder in ihrem Standpunkt bestätigt werden, oder eine Antwort die man vorherahnen kann.
Da muss man blos gute Menschenkenntnis haben und dann weiß man Bescheid.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich ja früher auch gelegt habe, so für Freunde und die Familie zum "Spaß".
Wobei das alles ja wirklich kein Spaß ist.
Aber ich habe jetzt auf meiner Suche sehr die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Hellseher"ectr. das eher als Sport betreiben und nicht zu dem Zweck, den es haben sollte, nämlich, Menschen, die es wirklich nötig haben zu helfen. Das habe ich gemeint.
Es wäre auch schön, wenn es unterschiedliche Konditionen gäbe, je nach Buget.

Wenn man ganz gehässig sein will könnte man auch sagen: Ein echter Hellseher weiß im Voraus, wer ihn wirklich braucht. Jedenfalls habe ich das in meinem Freundeskreis schon sehr oft erlebt.
Dazu muss man kein Hellseher sein. Das ist einfach die Natur. Wenn man mit jemandem verbunden ist, weiß man oft Sachen, die anderen verborgen bleiben.

Natürlich verüble ich es auch keinem, wenn er sich etwas mit seinen Fähigkeiten verdienen will und kann.
Aber ich habe jetzt schon ein paar Leute "auspobiert" und was die sagten, hätte sich jeder aus den Fingern saugen können.

Vielleicht sollte man sowas wie eine "Beratungsplattform" machen, wo jeder zu mindest eine Beratung kostenlos haben kann.
Nochmal: in bin überzeugt, dass ein guter Seher, weiß, wen er "vor sich hat".

Ich habe am Sonntag Beraterseiten TV, Frau Angelika Limberger zugesehen.
Ich glaube: das könnte ich auch.
Diese Karte ist rausgefallen.... so schwierig ist das wirklich nicht.
Wirklich gut ist es, wenn einer etwas weiß, ohne Hilfsmittel.
Sowas beeindruckt mich sehr.
Habe ich unlängst hier erlebt.
Und genau das ist es, was nichts kosten sollte.
Zumindest nicht die Erstberatung/ en.

Und wenn man ehrlich ist, muss man doch auch zugeben, dass man nicht bei jedem Menschen gleich ins Schwarze trifft. Da muss halt auch die Chemie stimmen.
Ohne Hilfsmittel sieht man auch sofort am besten, ob das passt und ob es sich lohnt weiter zu machen.

Ich selber bin arm, aber ich würde für eine wirklich gute Beratung, die mir echt was bringt auch ab und zu mal ein paar Euo investieren.
Dazu muss ich aber vorher sicher sein, dass die Sache wirklich Frucht trägt.

Ich möchte das alles nur mal gesagt haben, für einige Spezialisten, die sich hier aufhalten. Als Gedanke in die Reihe geschmissen.

Achja: falls jemand einen Rat für mich hat , dem gebe ich über PN gerne meine Mailadresse.

Grüßchen an alle.

Ohje,

Ich muss auch retual Recht geben:
Die meisten Menschen, die zu einem "Wahrsager" gehen, wollen gar keine echte Hilfe und brauchen wohl auch keine.
Sie wollen entweder in ihrem Standpunkt bestätigt werden, oder eine Antwort die man vorherahnen kann.
Da muss man blos gute Menschenkenntnis haben und dann weiß man Bescheid.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich ja früher auch gelegt habe, so für Freunde und die Familie zum "Spaß".
Wobei das alles ja wirklich kein Spaß ist.
Aber ich habe jetzt auf meiner Suche sehr die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Hellseher"ectr. das eher als Sport betreiben und nicht zu dem Zweck, den es haben sollte, nämlich, Menschen, die es wirklich nötig haben zu helfen. Das habe ich gemeint.
Es wäre auch schön, wenn es unterschiedliche Konditionen gäbe, je nach Buget.

Wenn man ganz gehässig sein will könnte man auch sagen: Ein echter Hellseher weiß im Voraus, wer ihn wirklich braucht. Jedenfalls habe ich das in meinem Freundeskreis schon sehr oft erlebt.
Dazu muss man kein Hellseher sein. Das ist einfach die Natur. Wenn man mit jemandem verbunden ist, weiß man oft Sachen, die anderen verborgen bleiben.

Natürlich verüble ich es auch keinem, wenn er sich etwas mit seinen Fähigkeiten verdienen will und kann.
Aber ich habe jetzt schon ein paar Leute "auspobiert" und was die sagten, hätte sich jeder aus den Fingern saugen können.

Vielleicht sollte man sowas wie eine "Beratungsplattform" machen, wo jeder zu mindest eine Beratung kostenlos haben kann.
Nochmal: in bin überzeugt, dass ein guter Seher, weiß, wen er "vor sich hat".

Ich habe am Sonntag Beraterseiten TV, Frau Angelika Limberger zugesehen.
Ich glaube: das könnte ich auch.
Diese Karte ist rausgefallen.... so schwierig ist das wirklich nicht.
Wirklich gut ist es, wenn einer etwas weiß, ohne Hilfsmittel.
Sowas beeindruckt mich sehr.
Habe ich unlängst hier erlebt.
Und genau das ist es, was nichts kosten sollte.
Zumindest nicht die Erstberatung/ en.

Und wenn man ehrlich ist, muss man doch auch zugeben, dass man nicht bei jedem Menschen gleich ins Schwarze trifft. Da muss halt auch die Chemie stimmen.
Ohne Hilfsmittel sieht man auch sofort am besten, ob das passt und ob es sich lohnt weiter zu machen.

Ich selber bin arm, aber ich würde für eine wirklich gute Beratung, die mir echt was bringt auch ab und zu mal ein paar Euo investieren.
Dazu muss ich aber vorher sicher sein, dass die Sache wirklich Frucht trägt.

Ich möchte das alles nur mal gesagt haben, für einige Spezialisten, die sich hier aufhalten. Als Gedanke in die Reihe geschmissen.

Achja: falls jemand einen Rat für mich hat , dem gebe ich über PN gerne meine Mailadresse.

Grüßchen an alle.

ja, vollkommen stimmig für mich.

Weisst, wenn sich aber irgendeiner, mit angeblichen Gaben beleidigt fühlen würde, dann ist das für mich ein Zeichen, das er seine Gaben entweder nur erfunden hat, oder sozusagen für egoistische Motive missbraucht.

Ohje,

hast du doch gar nicht :confused: ;)
dein gedanke is ja irgendwie normal weil... ich arbeite z.b. im ambulanten pflegedienst, is nun mal n helferberuf und deswegen erwarten auch so einige patienten von uns, das wir nicht nur das tun womit wir beauftragt wurden, sondern das wir noch alles andere nebenbei auch tun... z.b. mal eben mit hund gassi vor der tür, pakete abholen und wegbringen, mülltonnen rausstellen, brötchen zum frühstück mitbringen usw.

ohne witz... so menschen gibt es. aber die welt funktioniert heute nicht mehr so und schon gar net wenn helfende scharmlos ausgenutzt werden.

und das passiert heut leider all zu oft weil wie schon von anderen erwähnt, viele keine hilfe möchten in form von selbst aktiv werden oder die freiwilligkeit anderer mit füßen treten.

und da zu selektieren fällt genauso schwer wie einen für sich selbst seriös empfundenen berater zu finden.

und beratung hat ja nicht unbedingt mit festgelegter zukunftsaussicht zu tun, wie ebenfalls jemand beschrieb.

und... diskussionen können ja auch zum nachdenken anregen, auf alle bezogen. von daher mach dir mal keinen zu großen kopp ;)

wirklich sicher sein? wie kann man das? wenn du nicht mal deinem eigenen gefühl sicher bist? kann man dann erwarten das jemand anderer einem sicherheit gibt die man selbst nicht empfindet? aus meiner sicht unmöglich...

Weisst, wenn sich aber irgendeiner, mit angeblichen Gaben beleidigt fühlen würde, dann ist das für mich ein Zeichen, das er seine Gaben entweder nur erfunden hat, oder sozusagen für egoistische Motive missbraucht.
hm... mich interessiert die andere seite mal. was wenn sich ein kunde beleidigt fühlt weil er etwas für ihn persönlich unbequemes hört? hatte er dann dem berater gegenüber auch ein egoistisches motiv? eigentlich schon... denn er hat ja was pos. erwartet oder ist nicht in der lage den sinn des gesagten zu erfassen.

in dem falle könnte er natürlich den berater seine fähigkeiten absprechen.
also wie man sieht... es liegt fast immer im auge des betrachters oder je nach dem welche seite man betrachtet.

Hallo Jessy,

genau das ist mir früher laufend passiert.
Die Leute glauben, von einem "Berater" bekommen sie entweder, das was sie wollen oder ein Allheilmittel.
Beides ist natürlich unmöglich.

Selbst Jesus sagte ja, Wenn ihr einen Glauben hättet wie ein Senfkorn, dann könntet ihr Berge versetzen.
Das heißt für mich nichts anders, als dass man selber schon auch was tun muss.
Ich erlebe es gerade bei mir selbst. Man kann viel erreichen, wenn man unerschrocken, aber ehrlich vor geht.
Beides tun oder wollen die meisten Menschen nicht.
Entweder sie sind feige oder faad.

Eine Beratung ist nur das, was das Wort schon sagt: eine Hand, die einem Gereicht wird. Ein Angebot.
Alles andere muss man schon selber tun.

Bei mir ist es momentan nur alles etwas undurchsichtig.
Ich bräuchte einfach eine "größere Laterne".
Nach dem Motto: wenn Sie schlecht sehen, brauchen Sie eine Brille.
Mehr verlange ich garnicht.

Gruß

Werbung:
Bei mir ist es momentan nur alles etwas undurchsichtig.
Ich bräuchte einfach eine "größere Laterne".
Nach dem Motto: wenn Sie schlecht sehen, brauchen Sie eine Brille.
Mehr verlange ich garnicht.
Gruß
das haste aber schön jesacht ;)
und ich bin mir sicher... wenn du deine hilfefrage genauso sympathisch formulierst, dann wird dir sicherlich auch jemand helfen

statt hellsehen gratis vielleicht... suche helfende lesebrille (ich hoffe du weißt wie ich es meinen könnte :umarmen:)

und für dich selbst wünschen als für dich selbst verlangen... macht es nochmal bissi leichter ;)

Zurück
Oben