Fluchaufhebung, Angsterkrankungen, Heilung GRATIS

spiritheal

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Hi ich wurde auf diese Seite aufmerksam durch eine Freundin.

Ich habe selbst lange zeit mit einer Panikerkrankung zutun gehabt und bin dadurch auf Esoterische breuche aufmerksam geworden.

Nach einigen Jahre habe ich meine Erkrankung sehr gut in denn griff bekommen und bin nun auch in der Lage andere zu heilen und Flüche aufzuheben.

Leider verlangen die meisten Menschen viel Geld von armen Leuten denen es schlecht geht: Ich hebe Flüche auf und biete Beratung bei Angsterkrankungen und das Völlig Gratis.

Wieso ich das mache da ich selbst gelitten habe und gute freund geheilt habe denen es schlecht ging bin ich zufrieden wenn ich jemanden wirklich helfen kann.

Also wer Interesse hat einfach mich anschreiben und wir reden ein wenig bist du verflucht dann kann ich dies aufheben, hast du eine Angsterkrankung so kann ich dich auch heilen. Meldet euch einfach und wir schreiben ein wenig miteinander und schauen wie ich dir helfen kann.

Wie gesagt es ist alles kostenlos ihr könnt nichts verlieren.

Lg spiritheal
Ps. Bitte einfach hier eine Privatnachricht schreiben so werde ich sofort per Email benachrichtigt.

PPS: Sollte ich nicht sofort zurückschreiben keine angst dann arbeite ich Wahrscheinlich gerade und schreibe sobald es mir möglich ist.
 
Werbung:
Hallo Spiritheal!

Ich bräuchte dringend deine Hilfe. So viel ich weiss, bin ich verflucht, haben mir mehrere Wahrsagerinen, bestätigt, nur ich kann mir leider die Fluchaufhebung nicht leisten.

Kann leider noch keine PN schreiben.

Ich hoffe, du kannst mir irgendwie helfen.

Liebe Grüsse und ein fröhliches Weihnachtsfest!
 
hallo ihr lieben da draussen.......

ich wende mich händeringend und hilfesuchen an euch denn ich weiss nicht was ich sonst noch machen könnte.....


es ist definitiv der fall dass irgendjemand mir wohl ds schlechteste vom schlechten an den hals gewünscht hat, denn das jahr 2010 war wohl das schlimmste überhaupt....selbst bekannte sagen schon da stimmt was nicht.....

kurzes resumee 2010: 6 verkehrsunfälle, mein bester freund verstorben, meine hochzeit geplatzt, mein ex mann musste angezeigt werden.....usw.....


egal was ich auch mache es geht in die hose...... WER VON EUCH WEISS RAT ODER KANN MIR SOGAR HELFEN???????


liebste grüße
missy
 
Hallo ich bin auch der meinung das ich verflucht bin.
Hab seit ca 5 monaten eine beziehung zu einem mann und
Ganz plötzlich aus heiterem himmel fang ich an mich vor ihm
Zu fürchten bekomme keine luft in seiner gegenwsrt und panickattacken wir sind jetzt sogar auf dem standpunkt nur noch freunde zu sein aber selbst diese entscheidung macht mir noch angst!! Also die sache ist schon ziemlich seltsam weil ich vorher echt total glücklich war...
Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest :))
Lg merilou
 
Hallo spiritheal !

Wie und wann kannst Du mir helfen? Ich wurde nicht nur von einer Seite, sondern gleich von 2- 3 verflucht ! Leider auch von meinem Ex-Ehemann und seiner Muslimischen Familie. Ich denke, daß jedoch der Anfang gemacht wurde von einer vor 25 Jahren bekannten "Kiez-Größe" ..Hilfe ! Ich war schon bei Medien-berühmten Wahrsagern, u.a. auch bei einer "Hexe" in München, die mehrere einschlägige Bücher veröffentlicht hat. Sie hat mit Hilfe der Numerologie herausgefunden, daß ich viele Neider u.ä. um mich herumhabe, ich aber die spirituelle Kraft habe, negative Schwingungen abzuwehren.
Die Beziehung vor meiner"Gewalt-Ehe" war türkisch ! Der junge Mann, dessen
erste große Liebe ich war, hat mir bei unserer Trennung "kein Glück gewünscht"! Ich mußte viel Schlimmes durchmachen, wie zum Beispiel auch
Mordversuche! Nun ist wieder eine Zeit der Stagnation und Depression bei mir eingetreten, nur meine beiden Engel-meine Kinder- gegen mir Halt und den Mut
für das Weiterkämpfen! Trotzdem wünsche ich mir für unsere kleine Familie(ICH BIN SINGEL UND ALLEINERZIEHEND) mehr Sorglosigkeit und Lebensfreude
verbunden mit materieller Absicherung!P.S.:mein Ex-Ehemann ist muslimischer
Sri-Lankaner! Ich habe mit ihm einen 18-jährigen Sohn, der bei mir lebt. Als der Mann erfuhr, daß ich noch einen Sohn bekam(vor 8 Jahren)von einem Afrikaner, erklärte er mir den spirituellen Krieg ! Eine Totgeburt im 5.SSM
war eine Folge davon (vor 7 Jahren)!!BITTE ANTWORTE bald ! Meine Panikattacken habe ich zwar im Griff, aber aus meiner ehemaligen Alkoholabhängigkeit ist nun wieder eine Eßsucht, abwechselnd mit Diät-Wahn geworden; zudem geht alles, was ich Job-mäßig anfange in die Hose !L.G.PPA
 
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend hilfe.wie soll ich anfangen? das jahr isr für mich eine total katastrophe, es passieren einfach nur schlimme dinge in meinem umfeld.nun habe ich mir heute von einer bekannten kaffeesatz lesen lassen weil nun auch noch meine ehe auf dem spiel steht.und ich einfach nicht mehr weiter weiss und die ganze zeit das gefühl habe ich bin verflucht.nun hat mir meine bekannte gesagt das ein fluch auf mir liegt und sie kann mir sogar sagen wer diesen auf mich gelegt hat.nun frage ich mich wie werde ich ihn los??
ich brauche dringend hilfe, ansonsten werde ich noch verrückt.

ich danke euch :)
 
Werbung:
Brauchen dringend Hilfe !!! Wir sind ein Ehepaar und haben schon mehrere Schamanen, Hexen, Heilpraktiker etc. versucht mit dem Ergebnis, dass das Geld immer weniger in kurzer Zeit wurde !!!
Es ist wirklich sehr massiv und teilweise fast unfassbar was bei uns alles passiert - omg !!!!
Danke im Voraus.

Kalima
 
Zurück
Oben