Helles Licht in Hand gesendet

done9ll

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1
Ich suche seit bald einem Monat eine "Erklärung"....

Am 30.12.05 ist mein Grossvater unerwartet gestorben.
Die Trauer war gross und der Verlust eine immer wiederkehrende unvergesslichkeit, dennoch in normalem Ausmass.

Am 26.12.07 habe ich in "die Luft" zu meinem Grossvater gebetet, dass er unsere Familie und unsere Firma endlich wieder auf den richtigen Weg führt und alle Sorgen und intriganten Menschen um uns stoppt und wir wieder glücklich werden.

Am 27.12.07 (TAG DANACH) kurz nachdem ich schlafen ging,habe ich "geträumt", dass mein Grossvater in meinem Zimmer stand, ich sah in lächeln, (das lächeln fasste ich auf, als ob es eine Nachricht war, dass diese Unruhen aufhören werden und alles wieder gut wird)
Ich sass im Traum auf, sah ihn an und fragte "Was? Warum lächelst Du so", dennoch hat er mir nicht geantwortet, er hat mir ein ganz helles, leuchtendesn, wunderschönes rundes Licht aus seiner Hand in meine Hand zugesendet und als dieses Licht mich erreichte, hab ich nochmals zu ihm hingesehen, aber er war weg.....

was wollte dieses Licht heissen? Gibt es eine Erklärung? Vielleicht war es nur ein Zufall, dass ich ihn zuvor um Hilfe bat und dies Eintraf als Traum?
Warum kam er zu mir und nicht zu seinem Sohn, der in die Probleme integriert war, (auch verursacher)? War es ein Traum oder war das Realität?

Seither hat sich schlagartig alles zum Guten gewendet und die Probleme waren innert 3 Tagen gelöst, an welchen wir 18 Monate lang kämpfen mussten.....

Was war das???

...Zuvor hatten wir den laptop der ohne batterie mitten in nacht musik spielte, in einem zimmer 3 x an verschiedenen tagen war licht als ich nach hause kam, etc,,,,....

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.....

Done9ll
 
Werbung:
Werbung:
was wollte dieses Licht heissen? Gibt es eine Erklärung? Vielleicht war es nur ein Zufall, dass ich ihn zuvor um Hilfe bat und dies Eintraf als Traum?
Warum kam er zu mir und nicht zu seinem Sohn, der in die Probleme integriert war, (auch verursacher)? War es ein Traum oder war das Realität?
Er kam zu Dir, weil Du ihn gebeten hast!

Seither hat sich schlagartig alles zum Guten gewendet und die Probleme waren innert 3 Tagen gelöst, an welchen wir 18 Monate lang kämpfen mussten.....
Sei froh, dass es nun vorbei ist.

Eine Erklärung kann ich Dir nicht geben...

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben