Helft mir bitte mal.....Namenssuche!

Werbung:
den Vorschlag Arthur find ich gut.
Magnus würd vielleicht noch passen oder vielleicht Peter?
oder Simmi. Simon (mit z gesprochen), genannt Simmi

und für sie, wie schon gesagt Lady oder
Lilly
Antje
Mari
Gina
Marina
Rosi
Lisa

Ich bedaure sehr....stellt euch vor,ist der olle Drecksack(ich weiss was ihr jetzt denkt und ihr habt ja recht) ist gestern Abend nicht in die Falle gegangen....er hat sich zum wiederholten Male der Kastration entzogen....ich bin empört über dass Verhalten dieses Katers:katze3:.....er ist echt born to be wild!:fechten:Zum Namen bei ihm schwancke ich immer noch....ist eben nicht so einfach....sie ist mittlerweile eine KITTY:love2:passt auch zu ihr.Sie guckt auch schon,wenn ich sie rufe.

Bei ihm zwischen den Namen Rasmus und Thabo!
Ich habe schon graue Haare wegen dem Kater!:)
Der riecht den Braten....beim nächsten mal mache ich Thunfisch zum locken rein.

Werbung:
Hallo Leute!
Helft mir mal bei der Namenssuche für eine Katzenlady(wild,wurde vor 3 Tagen kastriert,wird von mir gefüttert und hat einen Draussenschlafplatz---in einer Styroporkiste)----ich brauch einen Namen für die Lady.
Und ich glaube ein Kater kommt noch dazu...aber dass sage ich euch dann.
Danke!
Eigentlich sollte man das nach Gefühl machen. Wie ist denn der Charakter der Kätzin ? Bisschen draufgängerisch, oder eher zurückhaltend ? Wir hier vom Einfam.haus -uns ist vorletztes Jahr ein kleiner Kater zugelaufen. Nur vorsichtig beim Futter anbringen hab`ich die Hand ausgestreckt u. gewartet,daß er mal rankommt. Hatte er auch gemacht. Nach einiger Zeit konnte ich ihn mal vorsichtig streicheln,während er fraß. Es gibt nen Tip : Es gibt kleine Niederstrom - Heizplatten, gar nicht teuer.... für so einen Draußen- Tiger ganz schön !! Name: Narziss(e)

Zurück
Oben