Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meiner Ansicht nach ist *Gott ein Egregor, wie *Seife einer ist;
will meinen solche Begriffe sind entstanden, wo immer es darum geht gemeinschaftlichen Aktionen einen Input und Überbegriff zu verschaffen FÜR einen bestimmten (gemeinschaflich förderlichen) Zweck - und auch aus Erklärungsnot des Interaktionsnutzens
meiner Ansicht nach ist *Gott ein Egregor, wie *Seife einer ist;
will meinen solche Begriffe sind entstanden, wo immer es darum geht gemeinschaftlichen Aktionen einen Input und Überbegriff zu verschaffen FÜR einen bestimmten (gemeinschaflich förderlichen) Zweck - und auch aus Erklärungsnot des Interaktionsnutzens
da bin ich ganz bei dir -
wird aber kein gläubiger unterschreiben.
deshalb würde mich die erklärung eines gläubigen interessieren. @Leopold o7 !!!!!!!!!!!!!
Nein! Wann man ihn weiter in diesem Denken lässt,
wird er nicht mehr "Gott hat mich erschaffen" sondern "Ich, Leo hab Gott erschaffen" denken.
Und das nicht in irgendeinem rationalen denken, sondern im Wahn, dass es wirklich so ist.
Dass es Gott gibt und er, Leo, sein Schöpfer sei.
wird er nicht mehr "Gott hat mich erschaffen" sondern "Ich, Leo hab Gott erschaffen" denken. Und das nicht in irgendeinem rationalen denken, sondern im Wahn, dass es wirklich so ist. Dass es Gott gibt und er, Leo, sein Schöpfer sei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.