Laerad
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob es ein Erschaffer mit Plan gibt.und das in Interaktion mit "uns"
Es gibt keinen Erschaffer mit Plan, das ist Kreationistenglauben.
Wenn alles durch Zufall entstanden ist, ist dieser Zufall ziemlich intelligent .
Ich denke so wie im Samen die Information enthalten zu was er sich mal entwickeln wird so ist es mit allem.
Wir sollen ja auch ein Produkt von Außerirdischen sein, normal würden wir noch als Affen von Baum zu Baum schwingen.
Die Evolution ist nicht so schnell.
Dann wurde ein Experiment gestartet, sie nahmen ein paar Affen mit und veränderten ihre Gene und setzten sie wieder auf der Erde aus.
Immer wieder wurden diese Genveränderten Affen ( Menschen) wieder vernichtet und neu verändert bis das Resultat dem Nahe kam was sie sich vorstellten.
Das Resultat ist der heutige Mensch, nun steht es wohl noch nicht fest ob sie wieder zurück kommen und uns wieder vernichten.
Andere Außerirdische wollen dies verhindern und stehen uns beiseite sollte es wirklich so sein.
Andere wiederum nutzen uns für ihre Zwecke aus weil wir für Manipulationen offen gehalten worden.
Im Hintergrund wird sich angeblich auf ein galaktischen Krieg eingestellt.
Menschen die von hier sind aber nicht mehr hier leben sind angeblich wieder hier um uns spirituell weiter zu bringen und uns im Krieg ( falls es dazu kommt) zu unterstützen.
Es gibt Außerirdische die glauben wir schaffen es nicht alleine aber diese Menschen meinen wir brauchen keine Hilfe weil wir es alleine schaffen denn wir haben alles was wir brauchen.
Dazu gibt es andere Menschen (Reptilianer ) die in der Erde leben, sie sind weiter entwickelt als wir.
Vorher lebten wir in Frieden zusammen auf der Erde aber unsere Schöpfer ( Außerirdische) wollten es nicht mehr denn diese Wesen waren für ihre Manipulation nicht geeignet und so hetzten sie uns gegen sie auf und es gab ein Krieg.
Dieser Krieg war der Krieg der in der Bhagavad Gita beschrieben wird.
Arjuna kämpfte gegen Freunde und Verwandte und wurde von Krishna belehrt.
Arjuna gewann den Krieg und sie zogen sich in Innererde zurück.
Auch eine Geschichte.