Helene Fischer

@Swanti wann hast du dein Profilbild geändert?
Sehr hübsche Augen hast!

@Leopold o7 eine Frage, wenn du gestattest;
Gibt es deiner Ansicht nach den Teufel??

Nein, er fängt unten auf der Erde an und fängt dann an zu fliegen wieder Richtung Himmel. Eigentlich müsste er schon längst mit einem Flugzeug kollidiert sein. Aber mit seinem Radar aus reinster Liebe stoßt er mit keinem zusammen.

@Behind man kann ihm nur wünschen, dass ihn das Leben vor schlimmen Schicksalsschlägen verschont.
Hätte er diverse Probleme wie manch einer hier,
würde ich sehen wollen, ob er immer noch so Friede-Freude-Eierkuchen grinsend durch´s Leben rennt.
Für mich ist er nur weltfremd!

Werbung:
@Swanti wann hast du dein Profilbild geändert?
Sehr hübsche Augen hast!

@Leopold o7 eine Frage, wenn du gestattest;
Gibt es deiner Ansicht nach den Teufel??

@Behind man kann ihm nur wünschen, dass ihn das Leben vor schlimmen Schicksalsschlägen verschont.
würde ich sehen wollen, ob er immer noch so Friede-Freude-Eierkuchen grinsend durch´s Leben rennt.

tumblr_n1edkm9XxB1se2jzoo1_500.jpg

Bilder sagen mehr als Worte

Dafür gibts ja die Reinkarnation, damit eben Erfahrungen gemacht werden, die einen durch den Acker schleifen. KLingt jetzt brutal, aber wir können es ja sehen an diversen Schicksalen.

Dafür gibts ja die Reinkarnation, damit eben Erfahrungen gemacht werden, die einen durch den Acker schleifen. KLingt jetzt brutal, aber wir können es ja sehen an diversen Schicksalen.
O, ich hatte Schicksalsschläge zur genüge!
Deswegen verstehe ich unseren Leo, der alles auf Liebe, bzw. mangelnde Liebe abwälzt, nicht!

O, ich hatte Schicksalsschläge zur genüge!
Deswegen verstehe ich unseren Leo, der alles auf Liebe, bzw. mangelnde Liebe abwälzt, nicht!
Nur Lieben ist eine Schiene und abseits davon ebenfalls. Die Leben beinhalten eben beides und alles endet in einem Loslassprinzip. Alles zu lieben wäre demnach eine Form des Loslassens, weil es nicht mehr bedingt und somit weltlich verhaftet ist.

Das hast du gut erkannt, nur die Liebe löst uns von diese Welt, unser Reich ist nicht von hier ...:)
Dieses wundervolle Universum wurde nicht erschaffen um uns davon zu lösen sondern darin zu leben.
Unsere Erde ist so ein liebevoller und wunderschöner Planet, sie nährt uns alle.
Zu glauben der Mensch ist etwas besseres ist ziemlich vermessen.

Werbung:
Zurück
Oben