Helene Fischer

Ja, das Ding ist halt nur, dass auch Du in Thementhreads SELTENST was eben inhaltliches zum Thema schreibst, sondern entweder Einzeiler ohne Bezug rausballerst, oder nur mit Fragen rumwirfst..

Weisst schon, Glashaus, im Keller masturbieren ....
Du weisst halt nicht was Perlen sind Amorbock.

Werbung:
sagt wer? egal wen man vertraut, ist immer blöd wenn man selber nicht dabei war
Da muss ich Ultimate auch zustimmen.
Bohlen ist ein arroganter Affe, der hinter der Bühne mit den Leuten umgeht, als wäre er direkt von Gott gesandt. Hab auch mal Bühnenbau gemacht, und mit Leuten zusammengearbeitet die Shows, eben auch TV wie DSDS und Co.... mit ausstaffierten.

In dem Business gibts ne Menge unfeiner Typen; v.a. wenn die zugekokst sind, bis zum Haaransatz

Da muss ich Ultimate auch zustimmen.
Bohlen ist ein arroganter Affe, der hinter der Bühne mit den Leuten umgeht, als wäre er direkt von Gott gesandt. Hab auch mal Bühnenbau gemacht, und mit Leuten zusammengearbeitet die Shows, eben auch TV wie DSDS und Co.... mit ausstaffierten.

In dem Business gibts ne Menge unfeiner Typen; v.a. wenn die zugekokst sind, bis zum Haaransatz

Er ist auch der Obermacker und sein Wort bei den Abnahmen gilt mehr als das von den der Redaktionscheffe. Er kann Dinge raus schneiden lassen in denen er unsympathisch "also richtig" rüberkommt. Was er auch macht!

Du weisst halt nicht was Perlen sind Amorbock.
Ach Bübele, das find ich immer so witzig an Dir.
Wenn Du keine Diskussionsbereichernden Argumente hast, kommste auf die persönliche Masche, oder verhohnepiepelst irgendwas...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du im normalen Leben ausserhalb des Forums mir sowas nie ins Gesicht sagen würdest.
seperates the men, from the boys

Ach Bübele, das find ich immer so witzig an Dir.
Wenn Du keine Diskussionsbereichernden Argumente hast, kommste auf die persönliche Masche, oder verhohnepiepelst irgendwas...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du im normalen Leben ausserhalb des Forums mir sowas nie ins Gesicht sagen würdest.
seperates the men, from the boys
Im realen Leben würde ich mich gar nicht abgeben mit dir nur hier reagierst du halt auf meine Perlen als bayrischer Vierbeiner mit Waldgebell.

Im realen Leben würde ich mich gar nicht abgeben mit dir nur hier reagierst du halt auf meine Perlen als bayrischer Vierbeiner mit Waldgebell.
Deine Perlen, soso... Naja, an Selbstüberschätzung mangelts Dir zumindest nicht.

Kann echt nurnoch schmunzeln über Deine "Ergüsse".
In Threads mokierste Dich prächtig, als Du mir per PN geschrieben hast, haste fast geheult

Werbung:
Zurück
Oben