Helene Fischer

Werbung:
Die kenn ich noch garnicht....
Klingt je interessant, gefällt mir. Werd ich mir mal genauer ansehen/anhören...
Die würde ich mal gerne in einer riesigen Höhle mit entsprechendem Echo hören. Vielleicht noch die eigene Trommel.und den Gesang der Grauen dazu, wenn's paßt. Muß gigantisch sein, nicht zuletzt auch, wenn die Tiergeister geweckt und lebendig werden... Der Direwolf ist ja mehr oder minder ein Verwandter von mir... :whistle:

Ein etwas anderes Kaliber als H.F....:D

Black Wolf

Die würde ich mal gerne in einer riesigen Höhle mit entsprechendem Echo hören. Vielleicht dazu noch die eigene Trommel.und den Gesang der Grauen dazu, wenn's paßt. Muß gigantisch sein, nicht zuletzt auch, wenn die Tiergeister geweckt und lebendig werden... Der Direwolf ist ja mehr oder minder ein Verwandter von mir... :whistle:

Ein etwas anderes Kaliber als H.F....:D

Black Wolf
Schade nur, dass deren Klänge von nem Synthi stammen. Wenn mer dazu noch 2, 3 richtige Trommeln nimmt oder bissel anderes Klimperzeug.... wie Duja schriebst, in ner Höhle....
joa, könnte sehr klasse Athmo sein.

Weis nicht......
da das mein Beitrag ist, gehört alles mir hier ...:)
ich bin der Verursacher, ohne mich gebe es dieses Thema nicht...:)
Hast du das Kleingedruckte nicht gelesen?
Da steht: "Mit Absenden des ersten Beitrags eines von dir erstellten Themas verlierst du augenblicklich die alleinigen Rechte an dem selben. Daher solltest du vor dem absenden gut abwägen ob du nicht lieber der alleinige Nutznießer dieses Themas bleiben möchtest"
Paragraph 153 Forumsregeln

Werbung:
Zurück
Oben