Helene Fischer

Werbung:
unvergessen:
Auch heute noch der "King" nach so vielen Jahren.
Ob das HF schafft ist zu bezweifeln.
LG

Ich liebe ihn auch.
huhn_0047.gif

unvergessen:
Auch heute noch der "King" nach so vielen Jahren.
Ob das HF schafft ist zu bezweifeln.
LG
Das was du jetzt machst ist, wie das Gekritzle von Dreijährigen mit den Bildern von Renoir zu vergleichen!
Nicht machbar, nicht realistisch.

Elvis ist einem ordentlichen Großteil der Künstler weit, weit überlegen!

last not least noch Einen:

Der alte schiache Oberstone hatte mehr Sexappeal im kleinen Finger als das aufgehübschte Püppchen HF ihr ganzes Leben (nicht) erreichen wird.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade shcon gefragt, ob das ein 60-seitiger HF-Fanthread ist aber ja scheinbar doch etwas umstrittener die Helene. ;)

Ich sag mal so, ich verstehe bei ihrer Mischung aus Talent, Liedgut und Style/Aussehen, wieso sie so populär ist (sicher die beliebteste, dt. Künstlerin aktuell) aber meine Musik wird das eher nicht mehr. Gab witzigerweise aber auch mal dieses Interview mit Helene, wo sie meinte, dass ihre eigene Musik auch eigentlich gar nicht die Genres sind, die sie privat gerne hört eigentlich. haha.

mfg, Thallon

Habe mich gerade shcon gefragt, ob das ein 60-seitiger HF-Fanthread ist aber ja scheinbar doch etwas umstrittener die Helene. ;)

Ich sag mal so, ich verstehe bei ihrer Mischung aus Talent, Liedgut und Style/Aussehen, wieso sie so populär ist (sicher die beliebteste, dt. Künstlerin aktuell) aber meine Musik wird das eher nicht mehr. Gab witzigerweise aber auch mal dieses Interview mit Helene, wo sie meinte, dass ihre eigene Musik auch eigentlich gar nicht die Genres sind, die sie privat gerne hört eigentlich. haha.

mfg, Thallon

Sie ist eine Kunstfigur und wird von ihren Machern als Produkt vermarktet.
Ich glaube ihr auch, dass sie selber lieber andere Musik hört. Aber sie darf selber nichts anderes machen, war bei Roy Black und vielen anderen auch so. Erst einmal festgelegt auf eine bestimmte Musikrichtung war es nicht mehr möglich das Genre zu wechseln. Auch Helene bekam schon Ärger mit ihren fans, als sie es wagte einen song in englisch zu singen. Also muss sie weiterhin diesen Schrott singen, bis sie kaum einer mehr hören will. Dann wird die nächste Püppi aufgebaut und verheizt. So ist nun mal das showbiz.
Was musste sich Peter Hofmann anhören, der es wagte, Rocksongs zu singen und das als Opernsänger.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben