Helene Fischer

Du beurteilst die ganze Zeit auf einer gewissen Ebene um dann jede auf jede dieser Beurteilungen mit Liebe zu antworten.
Wahrscheinlich will ich es wissen .....

Wenn es dir wirklich bewusst wird was du in Wahrheit tust, gibt es auch keinen Grund mehr jeden Tag davon zu schreiben und dann, wirst du auch Jesus Bruder.
Ich brauche nichts zu tun, mir oder Gott auch nichts beweisen, ich bin von Geburt her ein Bruder von Jesus ...:-)
auch wenn viele das anders beurteilen ....

Werbung:
Liebe ist nur Liebe, wenn Liebe im Gedanken ist, und die ist einfach .....
man will nichts haben dafür...:)

Was du schreibst ist richtig, doch ein Ich kennt hauptsächlich Haben-Liebe.

Der Unterschied ist, das Ich muss erst etwas Persönliches für sich selbst vom Anderen bekommen bzw. "haben", um ihm gegenüber eine Art Dankbarkeit und/oder Sympathie zu empfinden, die es im Endeffekt mit Liebe verwechselt. Genau daher denken viele Menschen an Sex oder andere Gefälligkeiten, wenn sie das Wort Liebe hören. Das ist aber nur so eine Art Dankbarkeit bzgl. Gefälligkeiten oder geistigen bzw. materiellen Geschenken, die dem Ich nutzen oder es bereichern. Das ist Haben-Liebe
Haben-Liebe führt meist zu Revierkämpfen unter den Ichs.

Seins-Liebe braucht keine Motivation von aussen, um Liebe zu empfinden. Die Art Liebe findet sich selten in der uns bekannten Realität.

Werbung:
Ja, ich musste auch schon ein paar mal an diese kreischenden in Ohnmacht fallenden Teenies zu Elvis'- oder Beatles'-Zeiten denken.
@Rudyline bitte! Die hatten noch Stil. Elvis (über den will ich nicht diskutieren, DER war eine Gabe Gottes an die Menschheit, nicht diverse selbsternannte) hatte Stil, die Beatles hatten Stil, sogar deren Kreisch-Weiber hatten Stil!

Ich meinte eher so, diese Wahnsinnigen die so Eintagsfliegen wie Tokio Hotel u.ä. nachkreischen.
Wer erinnert sich noch an Tokio Hotel??

Ja so in etwar, mein inneres Kind wir einfach nicht erwachsen ...:)
und meine weibliche Seite hat oft das sagen ...:) .-)
Sag mal Leo, peinlich ist dir nie etwas, oder??
Alles andere verkneife ich mir!
:censored:

Zurück
Oben