S
Shania
Guest
Bella.
Also, wenn Du mich absolut nicht ernstnehmen willst trotz meiner Erfahrungen mit meinem Freund, dann habe ich ein Zitat für Dich:
"Liebe und Sex dienen als Geschenke auf dem großen Weg der Veränderung. Wenn Du Deine Ehe verbessern willst, nenne Deine Forderungen offen beim Namen. Erziehe Dich und Deinen Partner. Das gelingt vor allem über die Liebe und über den Sex. Denn hier übst Du als Frau Macht über ihn aus. Seit Tausenden von Jahren herrschst Du über den Mann durch die Macht des Sexus. Setze diesen voll ein.
Doch: Ohne Liebe läuft gar nichts. Mit Liebe, Abgrenzung, Abwechslung und Sexualität kannst Du auf Dauer Deine Ehe auf eine höhere Ebene bringen. Auch Du als Mann sorge dafür, daß Du nicht "Hand an Dich legst", sondern Deine Liebe und Deine Sexualität zusammen mit Deiner Frau befriedigst. Seid ihr beide sexuell zufrieden, kommt ihr auf weniger Trennungsgedanken und stellt Euch so den eigentlichen Veränderungszielen:
Trennung von der Mutter, vom Vater und von der Infantilität. Werdet erwachsen, empfindet tiefe Liebe in Treue und gebt sie." (Quelle: http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/Worte des Psychiaters/liebesexundziele.html)
Immer solche Unsachlichkeiten... Gute Nacht!
ich korrigiere mein posting dahingehend, dass du anscheinend selbst in den persönlichsten und intimsten bereichen deines lebens unfähig bist, dies ohne nachplappern von irgendwelchen fragwürdigen thesen zu bewerkstelligen.
dabei spielt es keine rolle, welch geistes kind der urheber dieser theorien ist.
intelligenz hat nicht unbedingt mit auswendiglernen zu tun....
und leben mit allen facetten kann nur durch erfahrung gelernt werden, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
ich verrate dir noch ein geheimnis, das dir papi anscheinend verschwiegen hat: sex kann auch spaß machen!