Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zyniker behaupten ja, dass Treue lediglich ein Mangel an Gelegenheit sei oder ein Mangel an Phantasie.
LG
Urajup
Ich stimme Dir vollkommen zu. Es ist bedauerlich, dass spezielle Werte wie Treue, Liebe, Heirat in der Gesellschaft an Wertschätzung verloren haben. Da muss man sich nicht allzu sehr wundern, wenn sich die emotionalen Hemmschwellen bezüglich des Fremdgehens und des Ehebruchs reduzieren, so dass der Akt der sexuellen Untreue zunehmend leichter fällt.
Je höher das gesellschaftliche Ansehen der partnerschaftlichen Loyalität, der Ehe und der gegenseitigen Liebe ausfällt, desto schwerer gestaltet sich auch der Bruch mit diesen tugendhaften Werten. Weniger Ehen zerbrächen. Weniger Scheidungswaisen blieben unglücklich zurück.
Ich stimme Dir vollkommen zu. Es ist bedauerlich, dass spezielle Werte wie Treue, Liebe, Heirat in der Gesellschaft an Wertschätzung verloren haben. Da muss man sich nicht allzu sehr wundern, wenn sich die emotionalen Hemmschwellen bezüglich des Fremdgehens und des Ehebruchs reduzieren, so dass der Akt der sexuellen Untreue zunehmend leichter fällt.
Je höher das gesellschaftliche Ansehen der partnerschaftlichen Loyalität, der Ehe und der gegenseitigen Liebe ausfällt, desto schwerer gestaltet sich auch der Bruch mit diesen tugendhaften Werten. Weniger Ehen zerbrächen. Weniger Scheidungswaisen blieben unglücklich zurück.
....und sind glücklich, wenn die Muddi beim gemeinschaftlichen Mittagessen anstelle ein Schnitzel zu essen,dem Babba in den Hals beißt....ob das dann für die Entwicklung der Kiddis so positiv ist...ich weiß ja nicht...
Sage
Nein... Ist es nicht.... Die Kinder meinen eher sie sind Schuld an den ganzen Streitigkeiten der Eltern... Auch nicht schön für die Kinder....
Wie sieht denn eine "kindgerechte Trennung" aus? Werden die Kinder nicht in den meisten Fällen den fehlenden Elternteil vermissen, mit Trauer entbehren? Zerbricht nicht immer ein familiäres Fundament für sie?
Partnerschaftskonflikte sind beinahe immer schlimm für Kinder.Ja, sicherlich sind auch Degradierungen des jeweils anderen Elternteils nicht selten, wenn Ehen oder Beziehungen im Streit auseinanderbrechen. Hierunter leidet ebenfalls das Kind, welches sich mit beiden Elternfiguren identifiziert und Anteile dieser in die eigene Psyche integriert. Indem der Vater oder die Mutter den jeweils anderen Elternteil vor dem Kinde entwerten, werten sie zugleich wesentliche Aspekte der Seele des Kindes ab.
Wie sieht denn eine "kindgerechte Trennung" aus? Werden die Kinder nicht in den meisten Fällen den fehlenden Elternteil vermissen, mit Trauer entbehren? Zerbricht nicht immer ein familiäres Fundament für sie?