Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Wirre Fantasien unterschreibe ich nicht ganz.
Auch mit viel Alkohol kann nichts aus einem rauskommen, was nicht drin ist.

Und wenn ich mir die Aufnahmen so ansehe, dann hat der zu dem Zeitpunkt, wo er die Dinge aussprach weder gelallt, noch wäre er mir sturzbesoffen vorgekommen. Da hat er schon noch relativ klar gedacht.
:X3:

Ausserdem verstehe ich sowieso nicht, warum Alkohol etwas entschuldigen soll.
Ich finde es in hohem Masse leichtfertig, eine Droge zu konsumieren, die dazu beiträgt, dass ich juristisch (oder anders) angreifbar werde. Dann muss ich die Konsequenzen tragen. Daran ist dann aber nicht der Alkohol "schuld", sondern meine Leichtfertigkeit, bzw. eventuell sogar meine Abhängigkeit davon.

Werbung:
Die offensichtliche Kurzkritik verwundert mich jetzt, weil die Presse ja bekannt ist, ob ihrer tiefschwarzen Klientel.
Sind sie vielleicht aufgewacht und haben erkannt, welch selbstherrliches Monster da gefördert wurde.
Momentan sehe ich keine politische Persönlichkeit, die das Volk ehrlich vertreten will.
Von Mitterlehner und Kern hab ich das noch angenommen, doch die gibts ja nicht mehr und Pilz ist mit seiner Truppe zu klein.

Pilz ist aber gut, dem traue ich Bundeskanzler zu.

Ausserdem verstehe ich sowieso nicht, warum Alkohol etwas entschuldigen soll.
Ich finde es in hohem Masse leichtfertig, eine Droge zu konsumieren, die dazu beiträgt, dass ich juristisch (oder anders) angreifbar werde. Dann muss ich die Konsequenzen tragen. Daran ist dann aber nicht der Alkohol "schuld", sondern meine Leichtfertigkeit, bzw. eventuell sogar meine Abhängigkeit davon.

Das mit dem Alkohol ist nur Ablenkung. Abgesehen davon, dass er laut einem Journalisten der das gesamte Material kennt (7 Stunden) nicht total betrunken war, gab es sowohl vorher wie auch nachher sowas wie Verhandlungen mit der "Russin". Er und sein Kumpel haben ernst gemeint was sie dort sagten. Daran gibt es letztlich keinen Zweifel... die er aber natürlich gerne streuen möchte.

Das mit dem Alkohol ist nur Ablenkung. Abgesehen davon, dass er laut einem Journalisten der das gesamte Material kennt (7 Stunden) nicht total betrunken war, gab es sowohl vorher wie auch nachher sowas wie Verhandlungen mit der "Russin". Er und sein Kumpel haben ernst gemeint was sie dort sagten. Daran gibt es letztlich keinen Zweifel... die er aber natürlich gerne streuen möchte.
Ja, er will jetzt sogar seine Unschuld beweisen. :D
Wie er das machen will, bleibt ein Rätsel.....aber der Wahlkampf ist noch lang und es ist zu befürchten, dass die Opferrolle bei den FPÖ- Anhängern gut ankommt :cautious:

Ich glaub, wir werden uns noch wundern nach der Wahl.....
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5631718/IbizaVideo_Strache-will-seine-Unschuld-beweisen

Ibiza-Video: Strache will "seine Unschuld" beweisen

Ja, er will jetzt sogar seine Unschuld beweisen. :D
Wie er das machen will, bleibt ein Rätsel.....aber der Wahlkampf ist noch lang und es ist zu befürchten, dass die Opferrolle bei den FPÖ- Anhängern gut ankommt :cautious:

Ich glaub, wir werden uns noch wundern nach der Wahl.....
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5631718/IbizaVideo_Strache-will-seine-Unschuld-beweisen

Ibiza-Video: Strache will "seine Unschuld" beweisen

Er lebt vermutlich schon ein bisschen in seiner eigenen Welg... Und Alkohol spielt vielleicht doch eine Rolle und dann nicht nur temporär. :D

Er lebt vermutlich schon ein bisschen in seiner eigenen Welg... Und Alkohol spielt vielleicht doch eine Rolle und dann nicht nur temporär. :D
Dass sich der so still und leise ins Privatleben zurückziehen wird, hab ich nie angenommen.
Der braucht die politische Bühne und ich glaub fest daran, dass der in irgendeiner Art wieder zurückkommen wird.
Er hat ja nix anderes gelernt, was soll er denn sonst machen. :D

Werbung:
Dass sich der so still und leise ins Privatleben zurückziehen wird, hab ich nie angenommen.
Der braucht die politische Bühne und ich glaub fest daran, dass der in irgendeiner Art wieder zurückkommen wird.
Er hat ja nix anderes gelernt, was soll er denn sonst machen. :D

Deutsche Z-Promis landen normalerweise als schlechte Schlagersänger auf Mallorca :D

Edit: Womit man sicher rechnen darf ist ein Buch. Das machen Politiker die durch einen Skandal gehen mussten ganz gerne.

Zurück
Oben