Heilsteine bei mangelndem Selbstbewusstsein und Nervosität

Wanderlust

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
1
Liebe Leute

Welche Heilsteine könnt ihr mir bei mangelndem Selbstbewusstsein und innerer Nervosität empfehlen?
Es können auch zwei verschiedene sein.

Vielen lieben Dank.
Emina
 
Werbung:
Ich würde einen Orangencalcit nehmen, rein intuitiv und wegen der Beziehung zum Solarplexus-Chakra...
ich habe so einen, den schleppe ich ziemlich oft mit mir herum, weil er stärkt und diese positive "Sonnenausstrahlung" hat.
 
Liebe Leute

Welche Heilsteine könnt ihr mir bei mangelndem Selbstbewusstsein und innerer Nervosität empfehlen?
Es können auch zwei verschiedene sein.

Vielen lieben Dank.
Emina
Mir haben Armbänder aus Obsidian geholfen.
Wie verwendet ihr Heilsteine? Legt ihr sie auf, oder aufs Nachtkästchen?
Kommt ja auch darauf an welcher Stein und wie man den bekommt.
Ich hatte auch schon Steine in der Jackentasche die ich dann einfach in der Hand hielt wenn es möglich war.
 
Wie verwendet ihr Heilsteine? Legt ihr sie auf, oder aufs Nachtkästchen?
Unterschiedlich. Ich habe immer einen um den Hals hängen, andere nehme ich zum Meditieren, wiederum andere nehme ich beim Einschlafen in die Hand, mal welche auf die Chakren, einer liegt unterm Bett, andere stehen bewusst verteilt in der Wohnung,.... Ich sage mal, rein intuitiv von der Verwendung her. So wie es mir gut tut :)
 
Werbung:
Welche Heilsteine könnt ihr mir bei mangelndem Selbstbewusstsein und innerer Nervosität empfehlen?


Es gibt nicht nur den einen Stein, er soll auch zu dir passen und du sollest ihn mögen :sneaky:

Versuche es mal mit folgenden Steinen:

Wenn du Wert auf Stabilität und Lebensfreude legst, ist der Onyx der Stein der Wahl, zur Steigerung der Widerstandskraft und des Selbstbewusstseins.

Auch der Citrin stimuliert das Selbstwertgefühl, und meiner Ansicht nach, jeder Stein den du magst und der positiven Stimmung auslöst, wenn du ihn ansiehst und in die Hand nimmst.

Bei Nervosität trage ich einen Amethyst. mein persönlicher Lieblingsstein.

Der soll beruhigend wirken und guten Schlaf bringen und inneren Frieden schenken.


Citrin gilt als der Sonnenstein :sneaky: und wärmt die Seele.
 
Zurück
Oben