Heilstein für die Hellhörigkeit

spitz

Mitglied
Registriert
29. August 2011
Beiträge
64
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Probleme einen Heilstein ausfindig zu machen, welcher die Hellhörigkeit unterstützen kann. Komme mit Google nicht weiter und ein aufschlussreiches Buch habe ich auch noch nicht gefunden.

Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen?
Ich freu mich!
Vielen Dank!

Eure spitz
 
Werbung:
Ich kenne Hellhörigkeit auch nur bei Wänden.


Wenn jemand aber im Sinne von Hellsichtigkeit hellhörig ist, also Dinge hört die nicht vorhanden sind würde ich eher zum Besuch eines Arztes raten.
 
Mir wäre kein Stein bekannt dass ausschliesslich für Hellhörigkeit wäre.

Es gibt dem Mondstein, Labradorit, Spektrolith, Opale (die mit Schillern), Mikroklin, Moldavit, Tektit, Lybisches Wüstenglas, Larimar, Saphir unter anderem.

Sie alle fördern die Wahrnehmung, ob du dann besser tastest, riechst, hörst oder fühlst ist dann deine urpersönliche Prägung.

Vielleicht wäre es einfacher die Intuition und die Wahrnehmung allgemein zu schärfen und dann dort weitermachen wo die präzisesten und klarsten Infos kamen :thumbup:

Katzenstein
 
Werbung:
huhu spitz :)

also für sinnes"organe" wäre da die pyritsonne geeignet.
bergkristall unterstützt immer alles positiv und verstärkt.
ansonsten weiß ich leider auch nichts...
dennoch finde ich, du könntest mal versuchen mit der frage "welcher stein unterstützt mich bei meiner hellhörigkeit?" in einen laden zu gehen, wo du steine beziehen kannst und lass dich dann einfach von deiner intuition leiten :)


lieben gruß,
Cassiel
 
Zurück
Oben