Heilstein für die Gallenblase

Registriert
18. August 2019
Beiträge
27
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Heilstein, der sich positiv auf die Gallenblase auswirkt.
Habe natürlich schon Google angeschmissen und zig Steine gefunden, die angeblich dafür gut sind. Geht man auf die nächste Seite steht da dann was ganz anderes.

Hat vielleicht jemand ein vertrauenswürdiges Lexikon zur Hand oder kennt sich selbst gut genug damit aus?

Lieben Gruß
kleinerSchmetterling
 
Werbung:
Hallo,

die Gallenblase ist ein weites Feld. Auf jeden Fall würde ich dir gelben Jaspis empfehlen. Oder auch den Regenbogenobsidian. Ein Heliotrop wirkt sich allgemein positiv auf die Galle aus. Hätte auch zur Zeit den Vorteil, dass er zudem vor Infektionen schützen kann. - Gute Besserung peony13
 
Zurück
Oben